-
Ich weiss in etwa was ich so verbrauche und lade mein Guthaben auch dem entsprechend auf. Und wenn ich mir eine neue zulege, weil es eben billiger ist.... na was soll's - dann führe ich eben mit der alten meine Telefonate etwas länger.
Kann nicht verstehen das machne ihre Karten so hoch laden... wenn sie doch immer auf der suche nach billigerem sind. Wer suchet der wird in der heutigen Zeit immer wieder Anbieter finden die besser sind, weil diese ja versuchen sich zu unterbieten b.z.w.... Kunden für sich zu werben.
Aber wie gesagt: nicht die, die Ihrem Anbieter treu und zufrieden sind, sondern die, die ständig nach billigem suchen - so wie ich ja auch.
-
Einer meiner Arbeitskollegen hatte ein Handy ( Marke mir nun unbekannt) mit einem Akku im Solarbetrieb!
Ist eine nette Sache wenn man "jrgendwo" für längere Zeit ( Camping ) unterwegs ist, aber kein wirklicher Ersatz denn die laufzeit dieser Solarbetriebenen Akkus hält nicht wirklich lange..... egal was die da schreiben in Ihren Berichten. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis dieses auch wirklich brauchbar einsetzbar ist!
-
Ich wollte nicht in dem Flieger sitzen wenn Du deine Neugier stillst 
-
ja ja das ist ein richtiger Tarif-Dschungel und täglich kommen mehr dazu :mad: .
Habe auch mehrere Anbieter sowie mehrere Handys im Moment in Gebrauch 
Und solange sich die Anbieter unterbieten.... werden wir immer wirrer und "reicher" an Sim-Karten 
-
NadFL ...das sms schreiben ist gewöhnungsbedürftig!
Haben ja zwei dieser Handy und jedes ist unterschiedlich.
Ich schreibe bei meinem Sands über die tasten und jetzt auch recht schnell wieder
, aber mit dem Stift :mad: ....nö da brauch ich eweig weil es mir einfach zu klein ist!
Mit dem Anycool ist es umgekehrt, die tasten sind zwar okay aber mit dem Stift geht es noch zügiger weil alles recht gross ist!
Was das T9 angeht.... das testet noch mein Sohn. Wir haben jrgendwo gelesen das dieses Handy intelligent wäre und sich die meist geschriebenen Wörter merkt ...und so eben auch speichert! Mal sehen was raus kommt - jedenfalls ist es viel arbeit und gedult ist da nich gerade die Stärke von meinem Sohn !
-
TeddybaerW ...ich habe auch Penny und wenn ich zu einer Nummer ins D1 Netz eine sms versende, zahle ich 14 cent.
Hatte mir die frage selbst auch gestellt und es getestet in dem ich mir selbst ne sms sendete und mein Guthaben überprüfte !!!
wäre schön gewesen hätte man auch zu D1 den 4 cent tarif !!!!!
-
Ich hatte immer GLÜCK mit den Verkäufern bei denen ich über Ebay einkaufte!
Ich "kaufe" nur über Ebay, aber nach erfolgreicher Ersteigerung sende ich die eine Handynummer mit.... damit der Verkäufer mich auch erreichen kann, falls es Probleme ( egal welcher Art ) geben soll.
Selbst mir ist es schon passiert das ich nach einer Ersteigerung plötzlich Internetprobleme mit meinem Anbieter hatte. Warum also sollte es einem Verkäufer nicht auch so ergehen?
Mir ist es wichtig was ich über Ebay ersteigere, auch mein Geld und deshalb treffe ich vorher schon gewisse Massnahmen... so muss ich niemand eine Negative Bewertung geben, denn vieles lässt sich klären wenn man als Käufer auch erreichbar ist!
Natürlich gibt es solche und solche... die findet man überall, aber viele Negative Bewertungen die abgegeben werden/wurden waren "Sinnlos"!
-
Herzlichen Dank !!! 
-
Nein MichiD.... bei mir waren nur die Gespräche auf der B-Sim leiser als auf A, aber dies hat sich nun erledigt nachdem ich die Hörerlautstärke höher stellte.
hab aber immer noch nicht alles in dem menü gefunden was ich suche :o
-
Könnte mich bitte jemand von Euch auf den Link verweisen, wo ich die WAP/ MMS-Einstellungen für Tchibo/o2 bekomme ?! Hab mir zwar auf der einen Seite alles abgeschaut, aber jrgendwie will es nicht klappen.
Vielen Dank