Beiträge von elena661

Mein teuerstes was ich mir je gekauft habe war das Nokia 6210... schmerzgrenze war damals grade noch (so) zu verkraften! Von der Qualität her aber hat es sich bis heute gelohnt - immer noch Top u. orginal Akku der tagelang hebt auch bei täglichen Gebrauch :top: .

Heute heisst es bei mir.... wenn ein Handy etwas hat was ich unbedingt bräuchte, könnte ich dafür auch sparen - aber zum Glück sind meine Wünsche auch bei den billigeren Handyklassen vertreten!

Mein Motto: jeder so wie er es braucht und wenn er sich es leisten kann und dies sein Alltag erleichtert... meinen Segen hat er. Neid ist bei mir was "Handy" angeht ein Fremdwort! :)

meine freundin wartet auch webtalk. da Sie so ungedultig war, rief sie beim Kundenservice an und die sagten ihr.... sie solle bitte ihr Handy ausschalten, bis die Freischaltung vollzogen wäre. So etwa 3 std.!

Was immer das auch heissen soll..... vielleicht sind die überfordert weil soviel zur gleichen Zeit ihre Karten aktivieren lassen.

Wie gesagt..... ich geb nur weiter was ich selbst eben erfahren habe.

Ich habe mal eine Frage zu dem T39 !

Ich habe einige Handy's hier, mitunter ein altes Sony Z5 bei dem ich (egal welche sim ich einlege ) immer einen besseren Empfang habe, als bei meinen übrigen.
    Nun ist dieses Handy aber leider etwas altersschwach und da wir wieder ein Handy mit solch einer Empfangsstärke suchen, hat mir jemand das T39/T39m empfohlen.
    Von der grösse her ist es ja auch sehr handlich, hat eine lange standbeyzeit und schick sieht es allemal aus!
    Aber sehr wichtig ist eben der Empfang, da es als Notfallhandy auch dienen muss wenn mein Sohn (Diabetiker) ab und zu mal in schwachen Sendegebieten unterwegs ist.

Meine Frage: ist das T39/T39m zu empfehlen ?
    Oder ein ähnliches dieser T-Reihen (T28/T29 )

:)

Ein riesengrosser Fortschritt wenn die Dual-Sim-Handy endlich auch auf dem Deutschen Markt zu haben sind :top: .

Nicht nur die Deutsche Menüführung, sondern auch die dazugehörige Betriebsanleitung und "Garantie" die wir dazu hätten :D

Also wenn ich das erste von carrera1988 richtig gelesen habe... suchte er etwas, was billig/ nicht so schnell verfällt und ohne Vertrag ist - oder ?!

Ich hab mir da dieses vom PennyMobil geholt - 1 Jahr gültig und mit -,14 cent pro Min. in alle Netze und -,14 cent pro SMS.
    (von Penny zu Penny sogar nur -,04 cent) .

Ich denk wenn man nicht den ganzen schnick-schnack braucht/will ( internet und so ) , ist dies ganz toll.

Es gibt zwar auch blau.de/ callmobile u.s.w... die Ihr schon genannt habt u. mitunter auch billiger sind - hier oft abermals dann auch an bedingungen geknüpft wie Mindesverbrauch oder komplizierte Aufladetechnik.

Ich hab auch nur PrePaid, Internetzugang oder andere Dinge die für manchen wichtig sind, brauche ich nicht.... deshalb sind für mich auch nur diese Dinge wichtig.

Sollte ich mich aber irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

Die eine "meiner alten" Sim von D2 (damals mannesman) hab ich nur noch für Behörten/Ärzte aktiv und diese funktioniert bei mir auch in einem neueren Handy von Vodafone das als ein PrePaid-Packet angboten war. Bestenfalls vorher im Shop nachfragen. Günstiger wäre es aber, wenn Du ein preisgünstiges (simlock-freies)Handy kaufst.