Netyaroze.... jeder hat wohl einen eigenen Geschmack - ist auch gut so.
Deine Frage was besser ist, ist einfach zu beantworten - es gibt mehr Auswahl!
Mehr Auswahl, Möglichkeiten und Angebote von den Dingen, von denen wir heute träumen oder denken..... "Mensch wenn ich mit meinem Handy...."!
Ich hab noch ein NOKIA 6210 von Jan. 2002 hier mit orginal Akku der noch immer 5 tage :top: durchhält bei tägl. Gebrauch.... das macht so schnell kein neueres Modell nach ( egal welcher marke hier in Deutschland) !
Aber die Möglichkeit mit meinem Nokia zwei Sim zu betreiben, die hab ich nicht! Auch mit keinem anderen Handy hier auf dem Deutschen Markt!
Ob es die Kamera/ Video/ Player/ Spiele/ Internet etc.... ist , was anderst ausgestattet ist als die hier gewohnten - es ist wie gesagt "weiter ausgereift"!
Und wenn was die Haltbarkeit "aller" Handy's angeht..... seien wir doch mal ganz ehrlich - sobald ein neueres Modell auf dem Markt ist, legen wir das alte beiseite und schaffen uns das neuere an , während das alte in die Schublade wandert
.
Mehr INFOS was ein Handy kann, kann Dir niemand so sagen... es kann einfach alles das was Du schon in deinem Handy hast und noch ein bisserl mehr.
Was ganz wichtig ist.... das was wir hier von den Jap./Chi. Handy's lesen und mitbeommen, ist nur ein Bruchteil von dem was wir hier mitbekommen.