Beiträge von elena661

Also ich kann dir nur etwas über das Anycool D66+ berichten, das mein Sohn in Gebrauch hat.
    Er ist super zufrieden mit dem, der Empfang mit den Karten ist.....

D2 in SIM A - D1 in SIM B oder umgekehrt "SUPER"
    D2 in SIM A - D2 in SIM B "SUPER"

getestet mit D2 / D1 / PennyMobile / Blau.de / Tchibo......

Die anderen Handy's kenne ich nicht, aber wenn Du mal etwas im Forum rumschaust, findest Du noch mehr Beiträge und Erfahrungen.

Bin leider noch nicht so erfahren das ich Dir den Link hier einsetzen kann, aber bestimmt wird Dich ein netter, freundlicher User hier weiterleiten.

Ich hab letzten Monat bei D1 sowie D2 über die Hotline den Entsperrcode angefordert. D1 sendete den per SMS und D2 über E-Mail !

Bei beiden Geräden musste ich die IMEI angeben (anhand dieser Nummer sagte Sie mir sogar das Kaufdatum :D ) ...wusste auch nicht das es dies gibt!

Die Anweisung über E-Mail war angenehmer wegen der Anleitung !

Ich habe noch eine ganz alte mannesmann D2 Karte mit 00,01 cent GH.
    Ich hab bestimmt schon gut über 1 Jahr diese nicht mehr aufgeladen, sende mir aber jeden Monat 1 SMS selbst und ruf mich auch alle zwei Monate mal darauf selbst an..... in der Hoffnung das diese Nr. nicht deaktiviert wird!

Meine ganz alte T-Mobile SIM war gut zwei Jahre mit nur -,16 cent unbenutzt, die ist aber immer noch aktiv und habe diese nun wieder aufgeladen! Die -,16 cent sind bei T-Mobile auch nicht verfallen.... bei der Kontabfrage steht nun wieder 15,16 Euro :D !

Wie ist das nun eigentlich mit dem Verfallen und Gültigkeit der Karten?

Es sind beide PrePaid Karten !

Danke

ich korrigiere mich :rolleyes:

ich bin ein Laie was die ganze Technik angeht... natürlich gibt es Leute die es Dir sagen können !

Sorry wollte niemand vor den kopf stossen :rolleyes:

Netyaroze.... jeder hat wohl einen eigenen Geschmack - ist auch gut so.

Deine Frage was besser ist, ist einfach zu beantworten - es gibt mehr Auswahl!

Mehr Auswahl, Möglichkeiten und Angebote von den Dingen, von denen wir heute träumen oder denken..... "Mensch wenn ich mit meinem Handy...."!

Ich hab noch ein NOKIA 6210 von Jan. 2002 hier mit orginal Akku der noch immer 5 tage :top: durchhält bei tägl. Gebrauch.... das macht so schnell kein neueres Modell nach ( egal welcher marke hier in Deutschland) !
    Aber die Möglichkeit mit meinem Nokia zwei Sim zu betreiben, die hab ich nicht! Auch mit keinem anderen Handy hier auf dem Deutschen Markt!

Ob es die Kamera/ Video/ Player/ Spiele/ Internet etc.... ist , was anderst ausgestattet ist als die hier gewohnten - es ist wie gesagt "weiter ausgereift"!

:rolleyes: Und wenn was die Haltbarkeit "aller" Handy's angeht..... seien wir doch mal ganz ehrlich - sobald ein neueres Modell auf dem Markt ist, legen wir das alte beiseite und schaffen uns das neuere an , während das alte in die Schublade wandert :D .

Mehr INFOS was ein Handy kann, kann Dir niemand so sagen... es kann einfach alles das was Du schon in deinem Handy hast und noch ein bisserl mehr.

Was ganz wichtig ist.... das was wir hier von den Jap./Chi. Handy's lesen und mitbeommen, ist nur ein Bruchteil von dem was wir hier mitbekommen.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von DonRayden
    hat jetzt weniger mit mobilfunk zu tun...aber in meiner früheren wohnung hab ich ab und zu mit der telekom leitung andere gespräche von nachbarn mithören können...

habs 2 oder 3 mal der hotline gesagt, die haben mich für doof erklärt...

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Problem heute noch und zwar mit der Telekom auf dem Festnetz... aber ab und an auch mit meinem Handy !
    Die haben meine Leitung überprüft, aber nichts gefunden.

Sie meinten was von " das haben sich zwei FUNKNETZE getroffen" :eek: :D:D !!!

Nichts ist unmöglich ......... :D

:D vielleicht habe aber auch ich etwas verwechselt oder etwas nicht richtig verstanden :rolleyes:

Ich meinte mit meinem text das wir zufrieden sind mit unseren Handy's.... wir haben zwei Dual Sim Handy's und weil wir da mit zwei Nummern gleichzeitig erreichbar sein können oder auch kostengünstiger Telef... und simsen können!

:rolleyes: ich sollte mich wohl als etwas besser ausdrücken , aber ich lern es bestimmt auch noch