Beiträge von elena661

Ich hab mehrere Nummern.... aber zwei Hauptnummern unter der mich jeder meiner Freunde erreichen kann.

Einmal die D2 mit dem ,-5 cent tarif ins eigene Netz ( die meisten meiner Freunde sind im D2 Netz ) und als zweite Nummer in meinem Handy die PennyMarke noch!

Allerdings hab ich mir nun die TchiboSIM ( ,-0 cent untereinander ) ergattern können, die ich nun mit der Penny austausche.

Jaja die Angebote wechseln ständig... aber Vertrag lohnt sich bei mir nicht, hab höchstens 5,- Euro ausgaben pro Monat.

Stimmt teilweise User_handy:)

Das was Du nun auf der Tchibo Seite liest, ist schon wieder das neuere.... zählt aber nicht für die Aktion die Tchibo damals gestartet hatte.

Und was das Guthaben angeht.... ist ja nur 1,-Euro Startguthaben drauf und beim versenden der SMS oder Anrufe in ein anderes Netz, wird ja berechnet.
    Nur das untereinander telefonieren bei Tchibo bleibt für 2 Jahre kostenlos!

Also deshalb hatten oder tun sich die Leute auch mit mehreren dieser karten eindecken um dies zu nutzen.

Es lohnt sich allemal :top:

Ja stimmt genau.... @ C1-Dieter :)

Ich kann mit den anderen nichts anfangen, ich nutze ja ein Dual-SIM um kostengünstiger auch über die Runden zu kommen :rolleyes: .

Allerdings gibt es auch viele.... die darauf scharf sind, zwei Nummern in einem zu besitzen aber nicht ständig online damit zu sein!
    Ob es die Geschäftsnummer ist die einfach nach Feierabend nicht mehr erreichbar sein muss oder die tatsache, das die zweite Sim nur für den/die geheime Freund/din ist :D .

Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile ;):D

Wir sind auch ganz "doll" zufrieden mit unseren zwei Handy's und muss sagen.... sie passen sich voll und ganz auf unseren Geschmack und Gebrauch an :top:

Zumal muss man auch immer sagen..... wären "sie" nicht gut, würden diese hier nicht !nach Jahren! endlich auch auf den Markt kommen.

Also unser erstes Handy war ....ein Motorola (Marke weiss ich nicht mehr was damals angeboten wurde ) das in einem X-tra Packet von T-Mobile im Jahr 1998/99 (?) angeboten wurde.

Eins wurde geklaut, das andere verloren etc....
    Nokia 3210 folgte

heut haben wir noch die
    Nokia 6210 einfach Suuuper - Akku seid Jan. 2002 noch volle Leistung!! :top:
    Siemens C45 ( das schlimmste das ich je in Händen hatte :o )
    Nokia 3510i auch hier.... Top Nokia-Qualität :top:
    Sony CMD-Z5 gewöhnungsbedürftig aber damals toll wegen AB,
    LC C2002,
    Samsung Z500V ,
    Samsung Zv140,
    Sharp GX30,
    Nokia 6103,
    Siemens benQ EF81
    Sands A203
    Anycool 66D+

....jo des war nun, reicht wohl bestimmt auch :D

War aber echt so damals, jedenfalls hier in dieser! Im Briefkasten lag bei der alten Dame ein Kärtchen mit dem Hinweis an welcher Station Sie das Paket unter der angegebenen Nummer abholen kann. Wenn ich mich nun nicht irre, war ihr 2, 3 tage Zeit dafür gegeben - kann dies aber nicht genau behaupten.

Unsere steht in Heidelberg nähe eines grossen Einkaufszenter!

Persönlich kenn ich mich mit denen nicht aus, aber eine gute Idee da es ja einem ermöglicht zu jeder tageszeit seine Ware abzuholen !

Eine schöne sache mit der Packstation..... für den der sie nutzen will und kann!

Unser Postbote hat des öffterens schon, bei meinen älteren Nachbarn so ein zettelchen in den Briefkasten geworfen, damit diese an Ihre Pakete dran kommen!
    Jetzt gibt er sie wieder im Haus bei anderen ab... :D nachdem einige der älteren Generationen damit garnet klar kamen und sich das Türchen nach falscher Code eingabe nicht mehr öffnete :gpaul: .

War aber schon vor einem Jahr, wie es heute ist bei falscher code eingabe weiss ich nicht.