Beiträge von elena661

genau von dem Sprech und schreib ich auch immer @ DUSA und @ Keks29 :top:

Wo der Staat was verlangt - darf der Staat auch was geben !!!!!!

Eben hier bei diesen Gleichgechlechtlichen Paaren ....die Steuerlichen Vorteile und im Gegensatz dafür, sind diese wie bei allen anderen Paaren auch finanziell sich gegenseitig verantwortlich !!!!!!!!!!

Ich denke diese Paare kommen auch gerne und ohne murren für einander auf. denn Sie lieben sich und wollen doch letztzendlich nur Ihren Frieden und diese Annerkennung..... was jedem Leben hier auf der Welt zusteht !!!!

"Woher nehmen sich manche eigentlich das recht, über die zu richten die anderst fühlen ???? "

Ich bin auch immer wieder neugierig, offen und dankbar wenn jemand Infos und Einsicht im Gebiet der Dual-Sim-Handys gibt.

Schöner wäre es wenn sich die Hersteller auch mal daran machen würden, die Infos/Anleitungen der Landessprache anpassen - für das ausgewählte Land in dem Sie werben/anbieten.

Auf jede meiner Anfragen bei den Zwischenhändlern, ob es wenigstens eine Englische Anleitung ( auch zum Downloaden - egal ) dazu gibt - kommt die Antwort.... es wird noch daran gearbeitet :confused: !

:top: :top: Aber toll sind die Handy's wirklich :top: :top:

Ich will nicht meckern..... oder doch schon ein bisserl :rolleyes: weil ich mich über etwas ärgere - wenn s vielleicht auch korrekt ist was ich da endeckt habe.

Im Moment sind ja ziemlich die Tchibo (,-0 cent tarif ) bei Ebay gefragt und natürlich biete ich... wie auch viele andere da mit, um noch etwas für den Eigenverbrauch zu ergattern ( also für die Familie o. Freunde).

Das jeder sein Geld verdienen muss ist mir schon klar, aber ist es denn OKAY wenn einer bei Ebay alle Tchibofon in allen Auktionen diese ersteigert und dann gleichzeitig für den doppelten Preis in seiner eigenen Auktion wieder in Aktion stellt ?!

Ich mein was ist dann mit den vorherigen Verkäufern, die ja auch etwas Verdienen wollen! Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit 3... 2... 1... meins zu tun !

Ebay ist nicht mehr das was es einmal war.... Schnäppchen zu machen wird immer schwerer :flop: .

Hatten vor Jahren dasselbe Problem mit einer (toten) SIM.
    Unsere Filiale (D2) bot uns an die SIM ein Tag da zulassen u. die versuchen Ihr bestes sobald die etwas Zeit haben !

Gesagt, getan..... alle Daten wurden gesichert, mir übergeben und es hat mich kein Cent gekostet.

Ein Versuch ist es wert... mehr kann man ja nicht verlieren !

Ihr habt zwar andere Dual Sim Handy's als wir, aber die Einstellungen sind im Grund genommen doch alle gleich - oder irre ich mich vielleicht hier !?

Also bei unseren beiden Dual Sim Handy's haben wir die ganzen Daten der Einstellungen ( egal ob bei MMS/ SMS/ Internet etc.. ) von dem Handy in der die SIM sich vorher befand einfach übernommen !

SIM A sowie SIM B und auch das versenden/empfangen der MMS oder der Internetzugang gingen danach Problemlos !

Eigentlich wollten wir zur Sicherheit ( weil wir PIN abgeschaltet haben ) das Tel. nun vor unbefugten sichern..... aber das Risiko war uns dann doch zu gross falls wir was falsch machen und nicht mehr auf's Handy zugreifen könnten :D .

Warum sollen Gleichgeschlechtlichen Paaren nicht die gleichen Rechte und Steuervorteil zustehen wie den anderen ????

In finanziellen Notlagen ( Arbeitslos ) müssen diese Paare vom Gesetz her, die selben Auflagen erfüllen wie ALLE anderen auch !

Also.... wo ist das Problem ?! :o

Der dumme Spruch b.z.w. die Einstellung "wer nicht auf natürliche weise neues Leben entstehen lassen kann ist kein normales Paar" und hat kein Anspruch auf volle Gleichberechtigung, ist doch schon diskriminierend !
    Da frag ich mich doch, was ist dann mit all den anderen (Ehe)Paare (M/W) die auch nicht dazu fähig sind :confused: ?????

Wir sind nur dazu geschaffen auf gleichem Wege in diese Welt zu kommen und zu gehen.... aber nicht dazu, wie wir zu Leben und Lieben zu haben !

versucht mal die alten Daten.... also die ihr im vorherigem Handy mit der Sim hattet einzugeben.

Mein Sohn hatte dieselben Daten die ich im alten Handy hatte übertragen und nach zwei/drei versuchen ging alles !!!! :top:

Das selbe tat er auch mit seinem Anycool D66+ . Also wenn Ihr auch mit dem Handy ins Internet geht, versucht es mal auf diesem Weg!