Beiträge von elena661

    Ich hatte vor einiger Zeit mir auch eine Sim über die *Blau.de*!!! - Webseite gekauft.
    Als diese bei mir ankam, ich diese in mein Handy legte und freischalten lies, simste ich eifrig los und als ich die Kontoabfrage per Tastatur erfragte..... musste ich feststellen das die Preise nicht mit denen auf der Hompage übereinstimmten.


    Also rief ich die Hotline an um das Problem zu lösen und ein noch grösseres kam zum vorschein... die hatten mir eine *Blauworld.de Sim gesendet, weil diese Nummer zu den Wunschrufnummer gehöre.... die ich aber nicht selbst aussuchte, sondern bei den "ganz normalen nummern" stand :mad: .


    Nach langem hin und her, das Sie nun nichts machen könne und so.... war mein Guthaben nun auch noch aufgebraucht :o :flop: !!!



    Net nur mit dem Aufladen..... auch beim Bestellen kann man Pech/Probleme haben!


    Wollte die Blau.de auch wegen den super günstigen sms preise...


    Und wenn ich nun lese welch Probleme es auch noch beim Aufladen und so gibt - da sag ich nur Nein Danke zu BLAU !


    Schade eigentlich das manche Anbieter oft zwei Türchen haben

    Ich wollt noch etwas dazu sagen, gehört eigentlich woanderst rein..... betrifft aber diese Karten - vielleicht will ja einer von Euch auch noch nachträglich welche ergattern.


    Also ich wollte meine Karte heute anmelden und da der Verkauf/die Frist für den ,-0 cent Tarif aber abgelaufen ist, muss ich nun den Kaufbeleg besorgen und vorlegen.


    Sollte nur zu INFO sein das ihr den Kassenzettel aufbewahrt bis zur Anmeldung!

    :D Jo "ich kenne" einige Leute die alles und jeden kritisieren, von Moral und Anstand predigen um die Angst und eigene ( unterdrückten) Triebe zu unterbinden !


    PS:
    Hey.... ich schrieb aber einige die "ich kenne" ( die betonung liegt auf die, die ich kenne ) und hier aus dem Forum kenne ich keinen persönlich!!!
    Nur mal so nebenbei am Rand bemerkt, bevor sich wieder jemand angesprochen fühlt :D

    Warum sollen diese Menschen nicht heiraten können? Was spricht dagegen? Mir tut es nicht weh, wenn mein Nachbar-Paar zwei gleichgeschlechtliche Menschen sind und mir wird auch nicht die Butter vom Brot genommen, wenn diese Menschen die gleichen Steuervorteil besitzen wie andere.


    Schliesslich muss der/die eine auch für den anderen finaziell aufkommen, wenn sie unverheiratet in einer Wohnung leben und eine/r ist/wird Arbeitslos !!!!!!!


    Warum also sollen sich diese Menschen wegen ihrer Zuneigung zueinander verstecken oder nicht gleichberechtigt sein? Ich trage meine Kleidung die mir gefällt und esse was mir gut tut - nicht das was anderen zusagt! Verlassen wir den einen Personenkreis und schreiten zum anderen über - wäre wieder ein Wechsel angesagt!


    Jeder muss so leben und mit den Personen die einem selbst glücklich machen, nicht was der Allgemeinheit gefällt oder was Recht und Moral preist!
    Wie oft war schon mein Partner nicht gern in meinem Freundeskreis gesehen oder die Freundin die mein Sohn mit nachhause gebracht hat.... wo ich erst dachte :o und dann aber mir eingestehen muss.... er liebt sie und sie ihn und die beiden müssen miteinander zurecht kommen - nicht ich !!!!


    Und was die Kirche angeht..... geht mal ein bisschen in die Geschicht zurück, was die für Schindluder getrieben haben mit der damaligen Menschheit !


    Ich glaube nicht das die über Sünde, Glaube , Vergebung und Verbote da so gross mitreden sollten !!!!
    Eigentlich hat keiner das Recht sowas zu verurteilen oder zu verbieten!


    Es gibt Dinge die sind eben so wie sie sind und das ist auch ganz gut so :top:

    Ich würde auch gern etwas von meinem Senf dazu geben!
    Wie zu ersehen ist, bin ich noch nicht sehr lange in diesem Forum und auf dem Gebiet auch ziemlicher Neuling.... also mein allererstes Forum in dem ich schreibe!


    Vor einiger Zeit hab ich "selbst" ein Thead ( ich hoff ich hab dies nun richtig geschrieben :rolleyes: ) eröffnet und ich hatte die Überschrift nicht korrekt ausgedrückt !!!!! Besser gesagt.... bevor man als den passenden Titel wählt, schreibt man schnell mal was in einen Betreff rein u. ändert dies im nachhinein - mach ich öffters damit ich aus dem Textinhalt dann die richtige Formulierung wählen kann!


    Mir jedenfalls erging es so, das ich als Neuling einfach nicht so "perfekt" war/bin und ich durch einen falschen Tastendruck meinen Beitrag abgesendet hatte, anstatt den Betreff zu ändern :eek: !!!


    Prompt kam auch gleich die erste Rüge mit Worten das man dies sperren müsste und und und........


    OKAY.... ich wusste das es mein Fehler war, entschuldigte mich auch bei dem gewissen User und begründete das geschehene eben darauf das ich "neu" b.z.w... "nicht so geschult bin und mir dieser Fehler eben unterlaufen war"!


    Anstatt es gut sein zu lassen, denn er hat mich auf meinen Fehler hingewiesen - ich mich entschultigt - und er ja seinen Unmut auch ausgedrückt.... ging es eben weiter!
    Langes hin und her.... ich hab selbst mich bei den TT-Mod. gemeldet, es erklärt und gebeten meinen beitrag doch zu streichen :rolleyes: .


    Sie haben es getan..... :rolleyes::) DANKESCHÖN nochmals, denn ansonsten wäre ich aus diesem Forum wieder raus !



    Ich ertrage kritik sehr gut, aber was zuviel ist ist zuviel und einige der alteingessesenen User sind extrem.... was auf das hinweisen von Fehlern geht!


    Zwei ganz liebe User die auch schon sehr lange in diesem Forum sind, haben mich per PN angeschrieben... mich auf meinen Fehler hingewiesen und mir auch geschrieben wie ich es vermeiden kann :top: :top: :top:


    Das fand ich schön, denn ein Forum heisst ja auch "Helfen und Hilfe bekommen!

    :top: hab nun auch 4 Karten u. diese in der Familie verteilt !
    Wenn ich nun unterwegs bin, schmeckt mir mein Kaffee aus dem Plastikbecher noch besser, vorallem wenn ich dabei Tschibofonieren kann ...und das auch noch kostenlos :top: :D:rolleyes: .


    Versteh bloss net warum ich diese Aktion bei Tschibo versäumt habe, wo ich doch regelmässig deren ihren Newsletter bekomme :gpaul:

    :D jo gell.... und die meisten wollen ihr Handy ja auch zeigen (angeben :rolleyes: ) und die grossen sieht man eben besser :D .


    Im laufe der Zeit, haben sich bei mir grosse wie auch kleine Handy's angesammelt und ich muss ganz ehrlich sagen... mein altes, vom Vogel verbissenes Handy, war eines von den angenehmsten beim SMS schreiben!