Ich danke Euch für die schnelle und klare Antwort !!!
:top:
Beiträge von elena661
-
-
Hab im Internet etwas gesurft und bin zufällig auf diese Seite gekommen.
Vielleicht nicht so interessant, aber schaden tut bestimmt hier kein Bericht und wer das Anycool D66 nicht kennt, bekommt hier wenigstens die Daten.Bin aber nicht verantwortlich für den Inhalt, ha es nur aus der Seite kopiert und durch meinen Übersetzer laufen lassen.
Ich weiss es ist nicht sonderlich gut übersetzt 
Spezifikationen:
Doppel-SIM Karte; besonders entworfen für GSM/GPRS Netz
Doppelbänder: GSM1: 900M/1800M; GSM2: 900M/1800M GSM1+ GSM2 Bereitschafts und Arbeit gleichzeitig
Hohe empfindliche 3.0 Zoll 26 QVGA Schirm
Wechselwirkend verdoppeln 0.3 großnocken
Handschrift u. Schlüsselauflageeingang
T-Blitz Karte Schlitz kann die Speicherkapazität bis zu 2GB erweitern
Anzeigen: Hauptkarte: SMS, Zelle Sendung; Sprachanzeige Tochterkarte: SMS
Unterhaltung: Spieler MP3/MP4; wmv, asf, 3gp, strömende Mittel
Netz-Nockenfunktion durch das Anschließen sie mit einem Computer
Email (die Unterstützung deines Diensterbringers benötigen)
Werkzeugkasten: Kalender, Protokoll, Wecker, Welt Zeit
Kamera u. DV Funktion: Deine videoclips schießen oder Fotos mit vielen speziellen vorhandenen Effekten nehmen
Sprachaufzeichnungsanlage
Kommendes Erscheinen; Fotorahmen
Multi Sprachen: Chinesisch, englisch, arabisch
Sprachaufzeichnungsanlage, Rechner, Kalender, Stoppuhr, Konverter, Gesundheit Management etc.
Gekommen mit einer Autoaufladung
Maß: 113mm x 57mm x 17mm (Zentimeter)
Gewicht: 120g -
Hab mir gestern über Ebay zwei der begehrten Karten ( Kostenlos von Tschibo zu Tschibo für 2 Jahre telefonieren ) noch recht erschwinglich ergattern können, hab aber eine Frage zum aufladen.
Ich habe zwar den letzten Beitrag gelesen, das man über o2 aufladen kann, wollte jedoch sicherheitshalber nochmals nachfragen..... ob das auch 100% auf alle karten gutgeschrieben wird?
Danke -
Ich hab es geschafft
.
War nochmals im Player und bin dann auf List gegangen, hab ein Song angeklickt und dann auf "refresh list" ....und weg war alles :top: !
Hab mir auf meinem PC den Übersetzer in meine Favoriten gesetzt und lass mir darüber mache Wörter vom Engl. ins Deutsche übersetzen.Überlege grade ob es nicht auch möglich ist, sich darüber einiges vom Handbuch/Gebrauchsanweisung übersetzen zu lassen. Das wärs doch

-
Im File Ordner war ich auch drin und da hab ich dann die Musik ( alles Chinesisch :confused: ) gelöscht. Als ich dann nach erfolgreichem Löschen in meinem MediaPlayer wieder rein bin :eek: fand ich immer noch die selbe Musik im Player .
Die Musik ist echt ätzend ...eben echt Chineschisch :mad: -
Revilo wir haben heute das Anycool D66 bekommen und mit zwei D1 getestet und beide gehen gut.... empfang wie auch versand ! Auch andere gleiche Karten z.B. D2 oder verschiedene Anbieter - alles perfekt ! Muss aber auch noch dazu erwähnen das die beiden D1 karten sehr alte karten sind, ich weiss nicht ob dies etwas zu bedeuten hat.
-
Hm..... genau diese Frage interessiert uns auch wie man die Tastensperre manuel betätigt. Wir haben schon alle varianten getestet mit * # und und und.... leide ohne Erfolg!
Ein ganz grosses Problem hat mein Sohn, wenn er seine Musik abspielen will!
Wir finden nicht den Lautstärken-Regler mit dem man die Musik im Player leiser stellen kann

.....weiss einer von Euch da Rat und Hilfe !!!!!!
DANKE

-
des ist guuut !
Ich hab auch das SandsA2003 und meine Eindrücke welchseln zwischen gut und mässig. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit der Zeit wird es bestimmt auch so klappen wie mit den alt gewohnten
.Also ich kann über beide SIM sms versenden und empfangen.... SimA ist D2 SimB PennyMobil ! Beide haben super Empfang und die Sprachqualität beim Telefonieren ist gut. Auch D1 in SimA oder SimB war mit beiden anderen Karten ohne Probleme.
MMS konnte ich am Anfang versenden über SIM A, jetzt haben wir etwas verstellt und nichts geht mehr ( also da muss ich am Montag nochmals zur Vodafon-Filiale um mir Hilfe beim Eintragen der Daten geben) .
Das riesengrosse Problem was ich nun habe ist..... die Musik die in dem Player ist, kann ich nicht löschen
:o .
Ebenso die vorinstallierten Spiel, würde diese auch gern löschen.... aber jrgendwie find ich da die Delet-Taste nicht.
Habt ihr da vielleicht schon mehr Erfahrung, wie man die Musik und Spiele entfernt?Mein Sohn hat heute übrigens sein AnycoolD66 bekommen und kämpft auch ein bisserl.....
- aber schön und gut ist das andere auch! -
Also ganz schlau werde ich nicht aus dem text von Netyaroze. Einmal hört es sich so an als Lobe er die Deutsche Ware und dann wiederrum die Asiatischen.
Es geht hier nicht nur um das bessere, sondern mehr um das weiter fortgeschrittenen! Ob Megapixel, TV oder DualSim etc.... am/im Handy, Deutschland tut sich mit der Produktion und unter die Leute zu bringen sehr schwer.
-
Ich habe die OpenEnd Karte als sozusagen 3 Karte. Hab Sie mir damals zugelegt und finde diese recht gut, wenn ich oder mein Sohn unterwegs ( oder für längere zeit von daheim abwesend ) sind und haben so die Möglichkeit längere Telefonate zu führen.
Haben aber auch vor zwei Wochen eine Mitteilung bekommen, das unsere karte nun "unbefriestet" gültig ist!!!!
Die Mailbox ist bei dieser Karte immer Abgeschaltet weil wir diese Karte ja nur bedingt benutzen und nicht zum Alltäglichen gehört, aber wurde zwei mal von uns auch eingeschaltet und abgerufen! Was ich aber nicht verstehe.... bei uns wurde nichts abgezogen, als wir die Mailbox abgerufen haben!
Gibt es unterschiede beiden Karten ? Die Karte ist seid Anfang des Jahres aktiv!