ach ja..... und die Mail-Box abfragen sind bei beiden kostenlos und auch abschaltbar - was ganz, ganz wichtig für mich ist !
Beiträge von elena661
-
-
hab auch mehrere Karten, wie auch Handys... einige von denen jedoch nur noch, weil ich mich von den alten Schinken net trennen kann
.Aktuell bei mir... 1.)
Von Vodafone PrePaid mit dem 5 cent tarif - sms u. Anruf ins eigene Netz - ansonsten 15 cent für sms in alle fremde Netze und mit 25 cent ins Deutsche Mobil/Festnetz !Aktuell bei mir.... 2.)
"Noch" die PennyMobil wo ich in alle Netze für 14 cent SMS versenden oder Telefonieren kann ! (Hab aber nun festgestellt das Blau.de etwas preiswerter ist u. ich wahrscheinlich die Penny durch Blau ersetzen werde )Besitze ein DualSimHandy und mit meinen ausgewählten SIM-Anbieter somit bestens "auf meine Tel./SMS" Eigenschaften ausgerüstet. Kein Umschalten, kein auswechseln der Karten, keine zwei Handy's.... einfach genial !
3.) Hab ich aber auch noch die CallYa "openend" ,- 39cent egal wie lange man Telefoniert mit unbefristeter Laufzeit.... die geht jedoch in der Familie reihum, je nachdem wer sie sinnvoll nützen kann - sie zählt ja nur fürs D2 netz !!!
Was jedoch auch nicht zu verachten ist, wäre die von Tschibo .....kostenlos untereinander kontakt halten und wenn zwei verliebte sich die anlegen :top: !
Ich hab mal wieder diese tolle AKTION verpasst 
Wie gesagt sind diese Tarife für mich die besten, da für mich nur SMS und kurze Anrufe wichtig sind....
-
Meine Speicherkarte ist wie Deine, aber im Handy steht 242 MB drauf b.z.w... 217 MB noch frei! :confused:
-
Ja solange es rot ist ladet es noch, bei grün ist der Ladevorgang beendet. Ich lade meine Akkus übrigens nur über den PC mit dem Ladekabel. Wenn ich mit dem mitgelieferten Netzadapter über der Steckdose laden will, kommen immer kleine Funken :eek: bevor ich dieser in die Steckdose mache .
-
Habe auch so ein altes Sharp GX30 noch.... ist auch simlockfrei. Da ich ja eine Vodafone PrePaid-Karte drin habe, bekomme ich einfach die Einstellung nicht hin wie man die V-live taste sperren b.z.w. den Internetaufbau verhindern kann.
Leg ich die Sim eines anderen Anbieters rein, ist die Verbindung nicht möglich.
Die bei der Vodafon-Filiale sind mit dem deaktivieren der Taste nicht zurecht gekommen und ichselbst habauch schon so einiges versucht ...einfach falsche namen/nummer etc. einzugeben - wird aber dann alles abgewiesen.Vielleicht hat einer von Euch auch schon das Problem gehabt und eine Lösung!
Wollte das Handy meiner kleinen Nichte geben, aber wegen dem Internetaufbau einfach zu teuer und.... die kleinen nutzenja alles wenn sie was haben
.Danke mal im vorraus

-
Okay so in etwas weiss ich nun was Du meinst.
Ich war auch auf dem Link, wollte was beim Handy einstellen und .....hab gesucht wo das mit der IP etc... steht/eingtragen wird. Und genau da liegt bei mir nun das Problem, warum meine MMS nicht mehr gehen
.
Da mein Sohn sich an das einstellen wagte ( sein motto ist: man kann nichts kaputt machen
) , weiss ich nicht wo ich nun was wieder entfernen muss
.Ich geh morgenfrüh zur Vodafone-Filiale und hoffe dort auf Hilfe bei den Einstellungen!
Ich benachrichtige Dich auf jeden Fall - auch wenn es erfolgslos gewesen sein sollte..... was ich jedoch nicht hoffe

-
Vielleicht habe ich Dich nun falsch verstenden Seven7.
Aber "seine frage" war ob eine Bestätigung vom Anbieter ausreicht !
Die Antwort ist JA!
Denn wenn Vodafone / T-Mobile / E-Plus oder sonstige Vertragspartner eine Kündigung per E-Mail !!!akzeptiert!!! und diese auch durch eine !!!!Bestätigung!!!! per E-Mail zurücksendet ......dann JAAAAA!!!!!!!!!!!Meine Antwort darauf war nur.... er solle im Falle eines Falles sich dieses ausdrucken oder jrgendwo abspeichern !!
Es kann ja ausversehen sein, das der Anbieter trotz Kündigung weiter eine Rechnung schickt ...ausversehen wohlbemerkt ! Und dann geht man eben den Weg in dem man dem Anbieter nochmals auf das Kündigungsschreiben/Bestätigungsschreiben darauf hinweisst.
Und diese haben dann wohlbemerkt in Ihren Antwort-Mails Kundennummer anbei.Klar gibt es Spam und anderes, aber man ich weiss doch auch das ich - wenn ich jemand etwas wichtiges per Mail mitteile und Antwort erwarte - dieses aus meinem Spamordner fernhalte und überhaupt.... wer über das Internet solche Geschäfte und Abwicklungen hat, ist sicher auch so schlau einen guten E-Mail-Anbieter zu haben. Alles was mir wichtig erscheint wie Banking, Kauf, Versand etc... gehen nur über mein gesichertes E-Mail-Programm !!!
Darüber zu disskutieren ist ein ganz anderer BereichAlles andere ist eigentlich nun überflüssig, denn es hat nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.
-
Ich hoffe das ich mich hier richtig eingeordent habe ...so langsam sollte ich es nun gelernt haben, wo welches Thema hingehört
!Da es sich ja um ein allgemeiner Diskussionbeitrag handeln soll und hier ein DualSim Handy im Gespräch ist.... meine Frage !!!!
Soviele Händler die dieses/diese Handy's verkaufen, sind auch in diesem Forum Mitglieder. Wäre denn einer von denen vielleicht in der Lage für diese Handy's Stellung zu nehmen wenn Probleme wegen Einstellungen und fragen für Zubehör auftritt?
Dies soll nicht vorwurfsvoll gemeint sein ...um Gottes willen, SORRY wenn es jemand so lesen sollte ( dann hab ich mich nur nicht richtig ausgedrückt ) !!!
Ich will einfach sagen, es wäre doch für Verkäufer und Käufer von Vorteil !
Ich weiss das einige nur Verkaufen, aber einige sind doch auch Profis und wissen was Sie verkaufen b.z.w... wer etwas als super gut Verkauft ist selbst überzeugt von dem Produkt, hat es getestet, kennt sich aus und muss sich auch mit den Fragen/Problemen die hier die meisten haben auskennen !
Habe auch meine beiden DualSim über Ebay erworben... wie die (meisten) anderen von Euch auch.
Ich hoffe das ich nicht wieder ins fettnäpfchen getreten bin

-
Meinst du mit der IP dies, wo man es für die Einstellung für MMS eingibt ?
-
Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben!
Fakt ist.... in Deutschland hier sind wir ganz, ganz hinten mit den Handy's und das sieht man alleine wenn man mal die Bedürfnisse deren betrachtet, die nicht nur per Internet & Co mit dem Handy leben.
Ich brauch kein Internetzugang... den hab ich daheim und aus meiner Beruflichen Sicht auch gar nicht Notwendig.... aber zwei SIM karten in einem Handy :top: .
Erstens wegen den kosten, zweitens um Freude und Allgemein ( Geschäft/Behörden etc... ) zu trennen !!!!Was die Frabe, Funktion und sonst noch alles angeht..... die anderen sind einfach weiter und das Angebot riesengross.
Und Sie sind gut.... sonst würden die in Japan/China & Co. nicht so zahlreich vertreten sein - es gibt einfach alles für jeden für seinen persönlichen Geschmack
.Warum gibt es eigentlich keine Dual-Sim-Handys auf dem Deutsch Markt... klar doch, jeder rennt hier lieber mit zwei Handys rum, hat auf jedem eine 5,0 Megapixelkamera, Internetzugang und zwei verschiedene Handymarken

PS: Ich weiss so langsam soll das "eine" hier am November bald geben, aber unter dieser Zeit haben sich die meisten doch schon mit den Asiatischen Handy's , die dieses Anbieten eingedeckt

ich sag nicht das unsere Handy's alle Schlecht sind.... nur eben immer ein paar Schritte hinter den anderen mit Ihrer Entwicklung