Herzlichen Dank mal bernbayer ! Das wollte ich wissen !
Auch das Du mein wirrwarr lesen und entziffern konntest
.
Ich werde mir morgen dann auch mal meine Sim holen.... mit Bildzeitung, ein bisserl Bildung kann ja nichts schaden ![]()
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank mal bernbayer ! Das wollte ich wissen !
Auch das Du mein wirrwarr lesen und entziffern konntest
.
Ich werde mir morgen dann auch mal meine Sim holen.... mit Bildzeitung, ein bisserl Bildung kann ja nichts schaden ![]()
.
Für eine Wurzelbehandlung in Deutschland?
Also ich hab insgesamt (ich glaub) 5 oder 6 hinter mir.... die letzte im August 2006!
Bezahlen für diese Behandlungen musste ich "nichts"! Übernahm alles die AOK.
Nur für die 6 Kronen ( weil Wurzelbehandlung/OP nicht den Erfolg brachten und danach gezogen werden musste) bekam ich eine Rechnung von 899,77 Euro als Eigenanteil (60%) dieses Jahr im März.
Und mein Zahnarzt hat noch ein preiswertes Labor!
Ich hab mal eine frage dazu.... also zu den CallYa und Wap/Internetzugang, von dem ihr hier mit schreibt von Bildmobile.
Ich hab/(hatte) ne Prepaid (D2) u. ein Handy (GX30 v. Vodafon damals) das diese Live Taste besizt. Jedesmal wenn ich da drauf kam/betätigte kam ich kostenpflichtig ins Wap/Internet u. die Sachen was man runterladen konnte, waren sauteuer( sorry - weiss nur nicht wie ich es nennen soll, da ich es nicht brauche/nutze u. mich daher auch garnicht damit auskenne) .
Ihr erwähnt das alle Callya dafür gesperrt wären.... und das was ich meine nennt man bestimmt ganz anderst - kostet aber Geld und hat ne funktion die ich nicht nutze und nicht brauche (geht auch nicht zu entfernen, war schon im Vodafone-Shop)!
Die Sim (v. Bild) will ich mir auch holen und nun wollte Euch fragen, ob es mir mit dieser genauso ergehen würde, wenn ich diese in mein GX30 lege? hab im Moment eine D1 Sim drin.... damit ist die Live Taste gesperrt - klar ist ja auch D1 u. nicht D2!
Sorry...
wenn ich mich hier mit Worten und Sätze ausdrücke, die man x-mal lesen muss um sie zu verstehen..... aber wenn man keine Ahnung von all dem hat, tut man sich auch sehr schwer mit der Fragestellung/Wortwahl!
Für alles zusammen 200 Euro..... das bekommst Du hier nicht so billig !
Ich drück Dir mal ganz fest und doll (!) die Daumen und viel Glück !!!!!! ![]()
Alles hat zwei Seiten, auch das harte durchgreifen von Seiten des Gesetzgebers......
.... denn wenn man es mal richtig betrachten, ist es eigentlich keine Strafe!
Denn nicht nur ich werde ermahnt und in die schranken verwiesen um andere nicht in Gefahr zu bringen..... sondern auch die anderen, um mich nicht in Gefahr zu bringen.
Da wo wirklich Gefahr besteht für andere oder sich selbst, gehört die Strafe auch empfindlich höher angesetzt!
Und die Punkteführung in Flensburg sind eine gute und gerechte Sache :top: .
Bin auch Autofahrer und hab schon so manchens Knöllchen bekommen, dennoch kann ich in diesem Gesetz den Sinn verstehen und auch akzeptieren.... auch wenn's mich schön geärgert hat
!
Ich kenne dies auch... bekam trotz niemals erwünscht ein kostenlosen Angebot für 1 Monat, danach musste ich diese Option kündigen wenn ich sie nicht in Anspruch nehmen will - sonst läuft sie als "akzeptiert" weiter.
Wenn ich es damals richtig verstanden habe, was mir die nette Hotline-Dame sagte.... steht jrgendwo etwas, das Sie Angebote unterbreiten und anbieten dürfe. Ob es nun wirklich so ist, keine Ahnung!
Ich hab mich damals nicht weiter damit beschäftigt und kenn mich auch nicht sonderlich gut damit aus.... aber es gibt bestimmt andere hier, die in diesem Gebiet Ahnung und genügend Wissen haben !
Ich habe es mir nur zur Aufgabe gemacht, solch Nachrichten die ich von den Anbietern als bekomme.... etwas besser zu lesen um nicht nochmal überrascht zu sein . Muss nämlich zugestehen, das ich so manches mal eine Nachricht einfach so überflogen u. gelösch habe.... statt zu lesen
.
Jepp kann/könnte ich..... aber nicht indem ich Dir hier Brief und deren Ergebnisse Kopiere sondern in dem ich Dir einfach sage..... geh zum Mieterschutzbund !!!!
Zudem..... ich finde es manchmal unmöglich das man hier von einigen Leute jedesmal als Lügner , Märchenerzähler und sonstiges hingestellt wird.
Nocheinmal..... es kann sich jeder selbst erkundigen !!!
Ich weiss nicht wie bei Euch die Preise als Mitglied sind, aber es kostet nicht die Welt und erspart nicht nur ärger.... sondern auch manchmal Zeit die man ausgibt wenn man im Internet nach Antworten auf seine Frage sucht.
Und.... aber auch ohne Mitglied sein zu müssen, bekommst Du einige Fragen beantwortet. Geh Dich doch einfach selbst dort erkundigen !!!!!
Es geht wirklich darum, wie es gehandhabt wird bei einem Teppichboden in einer Mietwohnung !
Ich lehne mich auch nicht so weit aus dem Fenster, sondern berichte aus einem Familieren Fall und aus dem Schreiben was dem Vermieter mit den ganzen § und deren Auszüge zugesand wurde.
Aber........
......darum auch der letzter SATZ ...." Am besten ist immer beim Mieterschutzbund sich zu erkundigen oder nachfragen, wenn man bedenken hat. " !
Denn ich verstehe was Du meinst.... habe hier schon einiges mit bekommen, wie unterschiedlich die selben Situationen/Fälle gehand habt b.z.w. geschildert werden.
Immer dazu schreiben ..."hier in BW" muss man dann nicht, denn der Hinweis auf "selbst nachfragen" wurde ja "extra" mitgeschrieben ! ![]()
So langsam lerne ich geweisse Dinge zu beachten.... hab es nur noch nicht geschafft - das mich auch jeder so versteht ![]()
![]()
!
Kommt bestimmt aber auch noch bei mir ![]()
doedl....
Sehr gut beraten über eine passende Kurklinik für eine ältere Dame wärste, wenn Dich bei den einzelen Verbände oder in einem Institut für Betreutes Wohnen im Alter, erkundigst.
Die kennen oft die Ergebnisse der einzelnen Personen ( auch Altersmässig gesehen) und haben da bestimmt mehr Erfahrungen mit Erfolge der einzelnen Kurkliniken.
Da diese sehr viel mit diesen Herrschaften zu tun haben und auch betreuen, kennen die schon mehr die unterschiedlichsten Kurkliniken, was dem einzelnen Herrschaften so zusagt.
Je nachdem wie diese Bekannte ist, eigendlich lebenslustig nun aber durch die ganze Situation depressiv... oder doch schon immer mehr ein ruhigerer Typ gewesen.... es muss sich auch um das ganze Erscheinungsbild der Dame, wie sie vorher war - etwas anpassen.
Ich war beispielweise mit meinem Sohn damals im Bayrischen Wald.... ein bunt gemischtes Publikum ( von 1 Jahr bis 95 Jahre) und für eine (eigentlichen) lebenslustige Dame von 70 Jahre ,nun aber etwas depressiv wegen Schiksalsschläge.... sehr gut geeignet, weil sie einfach mitten im Leben da steht und teilhaben kann.
Wenn Sie wieder ins Leben zurück finden will/soll, muss der vorherige Lebensstil mit berücksichtigt werden.