Beiträge von elena661

Auf diesem Link
    http://www.oral-b.com/de/produ…r/products_brushheads.asp
    findet man einige Hinweise für Ersatzbürsten der Oral-B.... und geht man oben auf Fragen & Antworten, findet man ein paar Online-Shop.
    Ich habe darüber schon zweimal Ersatzbürsten gekauft bzw... Online bestellt, bei Schlecker.de z.B auch ohne Versandkosten.

Bei """Sonderangebote""" bestell ich immer grössere Mengen, also ein/eineinhalb Jahresvorrat und hab so auch genügend Zeit wieder ein Angebot abzuwarten.
    Wir (müssen) wechseln aus gesundheitlichen Gründen jeden Monat ( sind bei 2 Personen 24 Ersatzbürsten im Jahr ) und da die eben nicht billig sind spare ich über diesen Weg einiges.

Zusätzlich spüle ich die Zahnbürsten regelmässig mit kochend heissem Wasser ab.... aber wie gesagt, es ist eben auch aus gesundheitlichen Gründen wegen Zahnfleischentzündungen und Diabetes.

Noby03 versuch mal mit dem Stift ein paar Sekunden (Zeit ist unterschiedlich bei den einzelnen Handys) auf das Schlosssymbol zu drücken. Wir haben zwei verschiedene Modelle und können damit Sperren b.z.w. entsperren.

Hab mal eine Frage an Dich elke.
    Ich habe den alten Messenger noch Yahoo Messenger 6,0,0,1710 (Yahoo Module 6,0,0,600) vom 25. Februar 2005 installiert !

Den hatte ich damals auch gepatcht... sonst wäre ich nicht in die Deutschen Räume gekommen.

Hab nun schon ein paar mal einen neuen Messi ( am anderen PC, damit ich den auf meinem PC nicht verliere falls alles schief geht ) runtergeladen... darin ist aber der Button für die Chaträume nicht mehr vorhanden.

Egal was ich getestet und angestellt habe.... alles ohne Erfolg !

Ich geh also mit meinem (oben genannten) Messi in den Chat/Räume und klicke dort den Link an um mich zu outen..... es klappt auch alles und die Bestätigung ist auch erfolgreich - nur seh ich dann immer noch niemand, aber all die anderen sehen mich und schreiben mich auch an ( also in PN werde ich angeschrieben und bekomme auch gesagt - das ich im Raum sichtbar bin ) !!!

Also jrgend etwas läuft da schief.... weiss nur nicht was !!!!

Könntest Du mir vielleicht sagen, welchen Messi (Nummer/ Deutsch/Englisch) ich mir runterladen müsste und wie dieser bearbeitet werden muss, um wieder in die Chaträume zu kommen!?

Vielen Dank :)

Jepp.... nun weiss ich was Du meinst.
    Es gibt einige Schmuckgeschäfte die dieses führen.... bei anderen wirst Du nur ungläubig angeschaut, wenn Du danach fragst.

Auch hier bei uns in Heidelberg und Mannheim musst Du danach suchen.

Die Preis liegen bei 50 Euro bis :eek: Euro ...... :D !

Wenn keine hilfe hier findest, kannst nur noch in den Schmuckgeschäften nach Auskunft fragen... vielleicht weiss der ein oder andere eine Adresse dann!

Mein letzter Kredit liegt schon 25 Jahre zurück.... also daher was Zinsen betrifft kein Rat.
    Aber..... wenn es heute noch so sein sollte wie damals.
    Ich hatte 36 Monate Rückzahlung vereinbart, hatte aber dann nach einem Jahr alles zusammen und wollte/hab es beglichen.

Ich dachte ich bekomme nun, da ich ja 24 Monate früher meinen Kredit zurück zahle.... etwas weniger Zinsen berechnet - war aber nicht so :mad: .

Ich musste die Zinsen bezahlen, als wären es 36 Monate.

Das war so ein ganz komisches System wo die Zinsen mit den Monatsraten gerechnet wurden... und dachte, es läuft da so ab wie bei meinem vorherigen Kredit damals - als ich den auch vorzeitig zurückzahlte und Zinsen erlassen bekam. ( Jedenfalls war ich damals nicht darüber aufgeklärt worden - egal dumm gelaufen halt damals... was solls :D ) .

Ich würde auf jeden Fall sowas vorher abklären.... weiss ja nicht ob es noch so ist, wie gesagt ist schon 25 Jahre her und wer weiss..... vielleicht überrascht Dich doch noch ein Geldsegen und Du könntest ..... ! ;)

Auf gut Deutsch gesagt, ist es mir Sch****egal, was auf einem Display steht oder wie privatlehrer erwähnt, mich belächeln würde nur weil ich ein Handynummer habe die erkennen lässt.... sie kommt von BILD !!!

Belächeln tu ich immer diese Leute..... die sich das zulegen, was anderen gefällt oder für gut empfinden!

Hat da jemand Angst für etwas gehalten zu werden was er nicht ist oder sein möchte....oder für andere nicht in den Rahmen zu passen ?!

Ich nicht.... habe immer das was "mir" gut tut , was "mir" gefällt !

Wen jemand die Bild oder ein anderes der diversen Käseblätter nicht liest, weil sie Ihm zu dummm oder übertreiben sind..... ist das OKAY - aber aus Angst dies könnte auf einem abfärben..... also SORRY soviel Stärke und Selbstbewusstsein sollte ein Mensch schon haben !

Die Politiker lügen ja auch wenn sie den Mund aufmachen.... und denoch gehen wir nicht gemeinsam gegen die an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D