Beiträge von bardy

Zitat

Original geschrieben von petter2
    so, endlich, habe zugang zu debitel online erhallten.
    Das Jamba und Schecker habe ich gelöscht, aber wo löscht man die directSpar-Option???
    Vielne Dank

hi, du musst die direct spar option schriftlich per brief oder email kündigen.

Hallo, ich habe nun folgende EMail von debitel erhalten. Habe das Angebot mit der Wii für 2*1,99 Euro wahrgenommen. Muss ich sonst noch etwas kündigen?

Sehr geehrter Herr K****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern haben wir Ihre Optionen "Jamba-Paket", "diectSparOption" und "Verbindungschecker" nach Ende der kostenlosen Testphase für Sie gekündigt und da auch den Einzelverbindungsnachweis vollkommen raus genommen.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Hallo, habt ihr alle eine Bestätigungs SMS erhalten? Wegen der Anschlussgebührbefreiung? Ich habe nämlich gar keine SMS als bestätigung erhalten. Habe von beiden Karten die SMS mit AP frei versandt. Und das schon vor einer Woche oder so

ihr könnt doch bei eurer bank einfach ein konto anlegen, das geld auf dieses zahlen und dann den handyvertrag über das konto laufen lassen?

gruß

clio79
    ich habe kurz eine frage. mein packet wurde heute losgeschickt und ich habe auch eine rechnung erhalten. in dieser steht was von 2x Jamba Single Flyer und 2x direct Spar option und 2x Verbindungschecker ??? sind diese sachen einfach ein "normaler" bestandteil der beiden verträge? muss ich diese zusatzleitungen sofort kündigen, um halt rechnerisch auf den 2x 1,99 euro zu bleiben? oder muss ich da nichts weiter beachten? ich meine ich hätte bzgl. diesen ganzen optionen nichts gelesen. wie soll man verfahren?

gruß

edit: da is noch was: 2x debitel O2 V2 (netto 17,90)

was is das genau???