wo steht das denn da auf der seite?
Beiträge von bardy
-
-
hallo, ich bin zur zeit bei alice kunde. jetzt ist meine frage, ob ich selber kündigen muss, oder ob ihr alles erledigt? sprich nur bestellbogen ausfüllen? würde nämlich am liebsten meine rufnummer mitnehmen? geht das überhaupt? und wenn ja, ändert sich was an der auszahlung oder so?
gruß
-
ich weiß ja nicht wann ihr bestellt habt etc. aber da nun viele arbeitstage waren und brückentage, hat die telekom im moment sicher einiges an arbeit nachzuarbeiten. es ist also normal, dass es einige tage dauert!
edit: wann kommen denn die neuen angebote? würde auch gerne wechseln!
-
Hallo, ich bin zur Zeit noch bei Alice (16Mbit). Nun würde ich gerne zur Telecom wechseln oder einem ähnlichen Anbieter, der auch das Entertainment Paket anbietet. Telefon + DSL Flat sollte dabei sein und halt TV. Eine Auszahlung oder eine Gutschrift wäre natürlich optimal!
Gruß
-
hey, habe meinem vater das angebot nun mal gezeigt und er findet es sehr gut. weißt du denn evtl, ob man da noch eine "richtige" duo option zubuchen kann, sodass die gespräche untereinandern günstigfer oder evtl sogar kostenlos sind?
-
genau das n95 meinte ich. also nicht das schwarze 8gb^^
was kosten die genion s tarife denn im monat? und kann man sie irgendwie als duo laufen lassen, sodass das telefonieren untereinandern günstig ist?gruß
edit: hab die tarif details grade gefunden! müsste man bei ihnen denn noch eine anschlussgebühr zahlen? und zum duo hab ich noch nichts gefunden
-
Gibt es auch ein Angebot mit einem "alten" N95, also das grey + einem slidehandy ?? zb von samsung oder sony erricson ??
so maximal bis 25 euro im monat? -
jo, das is doch schonmal interessant! gibts noch mehr angebote?
gruß
-
Hallo,
ich suche ein bzw. zwei Verträge mit einem N95, ein zweites zusätzliches Handy wäre ok, muss aber nicht sein. Zudem sollten die Gespräche untereinander kostenlos oder günstig sein. Als Netz wäre O2 optimal, Vodafone im Notfall aber auch.Wenn ihr ein solchen Angebot habt oder kennt, wäre es nett mir das mitzuteilen

-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Ich habe 2x die SMS AP frei abgeschickt vor 2 Tagen bis heute noch keine Bestätigung bekommen normal? :confused:hi, ich habe bisher auch keine bestätigung bekommen und mittlerweile auch schon zum 2ten mal die sms abgeschickt! abgerechnet wurden die sms laut online rechnung/kontostand aber schon. wird wohl normal sein