nix anzubieten? ![]()
Beiträge von bardy
-
-
Hallo, mein Vertrag (Duo, z.Z. 14,40Euro/Monat) endet am 14.08.2009. Suche nun eine VVL oder einen Tarifwechsel.
Am liebsten wäre mir eine Barauszahlung als Beigabe, wenn es denn überhaupt möglich ist!
Sonst mal aktuelle TouchHandys anbieten.
Bei Tarifwechsel max 20Euro pro Monat.
Gruß
-
Haloo, habe kurz eine Frage. Habe heute den Brief bekommen mit den Daten. Nun alles durchgesehn und mich nur gewundert, dass da nen Handyvertrag drin ist, der schon seit 4 Jahren abgelaufen ist. Naja, hab das mal gemeldet.
Habe nun aber am 23.01 ne Mail von dem UpdateService bekommen, dass sich bei mir irgendwas geändert hat. Wo kann ich denn auf der Seite sehn, was sich da am 23.01 geändert haben soll ?!
Gruß
edit: Grad gelesen, dass man die Mail auch bekommt, wenn jemand die Daten anfragt! Kann man sehen, wer diese angefragt hat?
-
sieh ein post unter deinem original zitat, da steht die antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Nintendo Wii inkl Wii Sports mit Zehnsation Sim Only für 0 €
-
achso, also muss ich tatsächlich nur die eine seite mit meinem namen und meinem geburtsdatum ausdrucken und hingehn.. danke!!
wie lange dauert es im schnitt, bis man dann seinen account bekommt? also ab versenden des postident formulars?
-
hallo, habe den gutschein nun auch mal genutzt um zu sehn wo ich stehe ;D
nun habe ich aber eine frage. wenn ich dass laut der schufa internetseite richtig verstanden habe, muss ich nur mit dem postident zettel zur post + ausweis und sonst keine weiteren unterlagen ?! ist das richtig so?
ich bin nur ein wenig stutzig, da auf dem postident zettel steht "formular und diesen coupon an die anschrift schicken" welches formular meinen die???
gruß
-
hallo, wollte nur kurz anmerken, dass ich immernoch keien mail erhalten habe! habe samstag oder sonntag das formular ausgefüllt!
gruß
-
hallo, wie lange dauert es, bis ich die unterlagen zugesandt oder gemailt bekomme?
gruß
-
alles klar, hab ich gemacht.