-
Hallo, bin zZ bei Alice. Kann ich meine Nummer problem portieren?
Zudem sagt mir die Vodafone Verfügbarkeit, dass bei mir angeblich nur 6mbit verfügbar ist. Bei Alice habe ich aber eine 16000er Leitung von der 12000 bei mir ankommen. Wenn ich nun die 16er bestelle werde ich dann automatisch auf die 6000er heruntergestuft? oder wird es so laufen wie bei Alice?
Gruß
-
Hallo, wollte mal fragen ob jemand zZ einen 42" oder 47" LCD anbietet mit monatlichen Fixkosten um 20-25 Euro? Evtl auch mit Zuzahlung und Duo-Vertrag.
Allerdings ohne monatliche Nutzung usw.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
was würde denn die Auszahlung mit diesen Geräten kosten?
Eee PC 1005HA-M Windows 7 schwarz
Eee PC 1008HA weiss
??? Eine Auszahlung kann nichts kosten Oo
-
be geht bei mir auch nicht.
-
Bitte ein Angebot mit dem HTC HD2 machen, danke!
-
angebot vorbei, oder einfach die seite down?
-
jo auch grade gesehn, dass es der selbe receiver ist. aber danke!
-
achso alles klar. danke.
ach noch ne frage.. bin momentan bei alice und kann somit nicht genau sehen, ob vdsl bei mir geht?! laut der karte aber nicht, wohne paar meter zu weit weg vom vdsl bereich. hätte aber gerne vdsl25 da ich hd sender empfangen möchte. wie muss ich nun vorgehn? wenn vdsl gar nicht machbar wäre, würde ich wohl auch das normale entertain comfort ohen vdsl nehmen. soll ich bei der bestellung dann nun angeben, dass ich vdsl will, oder gleich weglassen? und was wäre, wenn vdsl erst in z.b. 6 monaten möglich wäre, würd ich dann einen neuen reciever bekommen im tausch mit dem alten?
gruß
edit: ach hab grade gelesen, dass es da ja kaum hd sender gibt. dann doch kein vdsl^^
-
wie isn das mit der gutschrift? zahl ich dann beim entertain comfort nur 30 euro pro monat 24monate lang?? oder die ersten monate nichts, bis das guthaben aufgebraucht ist?
-
push, finde auch keine aktuellen angebote!