naja, vielleicht klappt es ja diese woche^^
Beiträge von bardy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Äh, das Angebot von vesat ist doch draußen....nur DaRappa fehlt noch..:-)jo, aber mittlerweile sind schon über 2 wochen vergangen und ich hab immernoch keine unterlagen oder sonstwas erhalten
-
so ein verkackter mist... weil ich wegen dem angebot von vesat so lange gewartet habe ist die media markt aktion nun vorbei.. hätte ich mal lieder das genommen -.- nun läuft mein vertrag am 30.09 aus und vesat vertrau ich langsam nicht mehr... mal gucken ob die tage evtl nochn angebot kommt
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich lasse niemanden warten, ich hab doch geschrieben dass die Unterlagen diese Woche hochgeladen werden oder sich der Status bei denjenigen in Bearbeitung ändert...Denke mal, dass es doch nichts mehr wird mit den Unterlagen diese Woche, zumindest habe ich immernoch keine Mail erhalten und auch beim Status hat sich nichts geändert.
Langsam glaube ich leider, dass die größten Verzögerungen nicht durch die Telekom kommen können..
-
super, endlich bin ich bald weg von alice ;D
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
am 1.9. bestellt und bis heute noch kein Vertrag im Onlinecenter zum runterladen aber ich bekomme fleißig erinnerungsmails, dass ich meine Unterlagen schicken soll. Sehr lustig. Wenn das in der Qualität und Tempo weitergeht mach ich mir GedankenAuftragsnummer 233773
habe am 28sten bestellt und auch noch nichts. aber vesat hat geschrieben, dass die unterlagen zumindest für mich diese woche wohl noch hochgeladen werde. im ersten post hat er aber auch geschrieben, dass er eine vorlaufzeit von ca 2 wochen brauch. mache mir aber auch langsam sorgen, da mein vertrag bald ausläuft und ich nicht ohne telefon und internet dastehn will.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ich glaube nicht,dass hier eine antwort offen einsebar erfolgt
wieso sollte er hier nicht antworten? -
Zitat
Original geschrieben von SchneeLuchs
FInd ich auch interessant, normalerweise übernimmt die T-kom das kündigen und die Portierung, was sie logischerweise ja nich können wen man selbst Hand anlegt.genau das habe ich mich auch gefragt. aber wird schon seine richtigkeit haben.. in meinem fall habe ich letze woche bestellt. da ich den vertrag aber noch nicht habe, habe ich meinen alice vertrag noch fristgemäß zum 30.09.10 selber gekündigt, damit ich nicht noch weitere 2 monate bei alice bleiben muss(was ja passiert wäre, wenn ich nicht selber gekündigt hätte.
naja abwarten und tee trinken

-
hoffe, dass ich den vertrag nächste woche endlich bekomme, da ich langsam angst bekomme, dass ich ab september ohne internet und telefon da stehe^^
-
wie lange dauert es denn ca, bis ich nach der bestellung den vertrag zum unterzeichnen bekomme? habe nämlich heute eine mail bekommen, dass meine vertragsunterlagen noch nicht eingegangen sind etc. aber ich habe ja noch nichtmal einen erhalten

gruß