Beiträge von Patbone
-
-
OK, mein Fehler, aber jetzt erhalte ich diese Meldung:
ZitatLiebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamUpdate: es hat geklappt, aber nicht über MeinVodafone
-
Ich kann meinen Datenvertrag nicht bei Vodafone Stars anmelden. Ich versuche es seit gestern, aber erhalte immer eine Fehlermeldung.
Klappt es bei euch?
-
-
-
Steht in meinem Beitrag von S.30 dieses Threads.
-
Naja, daß ich daran "felsenfest" glaube, ist ein wenig übertrieben...
Ich kann's einfach nicht fassen, daß Mitarbeiter von E-Plus so verworrenene Aussagen zu diesem Thema verbreiten, aber ich hab es ja immerhin schriftlich in der E-Mail.
-
Ich habe eine Mail an kundenservice@eplus geschickt.
Sorry, aber warum bekommst du nie eine Antwort? Ich regel fast alle Belange per E-Mail, und es klappt immer. Natürlich gebe ich meine Rufnummer und das Kundenlennwort mit an.
Seit gestern steht in der KBO bei Datentarif "deaktiviert" statt "GPRS by call". Ich mach mal einen Screenshot, wenn sich da was tut.
Gruß
Patrick -
Das ist die erste Antwort-Mail von E-Plus auf meine Beschwerde.
ZitatUnsere Preise im "by call" Bereich, haben sich bereits am
01.09.2007 geändert. Gerne stellen wir Ihren aktuellen Tarif um. Sie
zahlen weiterhin keine Bereitstellungsgebühren, die Datenmenge
kostet EUR 0,50 / MB, abgerechnet in einer 10 kb-Taktung. Teilen Sie
uns einfach mit, wenn wir diesbezüglich für Sie aktiv werden dürfen.Und das die zweite nach meiner Bitte um Umstellung in den neuen Tarif.
ZitatGern haben wir den Datentarif zu Ihrer Rufnummer auf den Tarif Internet by Call umgestellt, zu den vormals mitgeteilten Konditionen. Die Änderung wird in ca. 24 Stunden wirksam sein. Bitte schalten Sie dann Ihr Handy einmal kurz aus und wieder ein, damit die SIM-Karte sich neu im Netz einbuchen kann.
Gruß
Patrick -
Hallo,
ich habe heute die Antwort von E-Plus bekommen. Ich werde jetzt auf den Tarif "Internet by call" umgestellt (WAP und Web für 0,50 EUR/MB).
Gruß
Patrick