Beiträge von Patbone

Auch keine Rufumleitungen. Der EV besteht nur aus Nummern von den vier Netzbetreibern und vom Festnetz.

Meine persönliche Rechnung sieht wie folgt aus.

Gespräche in die deutschen Netze insgesamt: 22,8799
    minus
    alle Gespräche, die unter Wochenend Spezial fallen: 4,0576

= 18, 8223

So, und von diesem Betrag müßte meiner Meinung der komplette MU von 10,00 EUR abgezogen werden.

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Verständnis meiner aktuellen E-Plus-Rechnung:

Kann mir einer von euch sagen, warum bei meinem Gesprächsaufkommen nicht der komplette Mindestumsatz von 10,00 EUR abgezogen wird?

Die Hotline-Mitarbeiterin, mit der ich mich heute morgen zehn Minuten unterhalten habe, meinte, daß das mit "Wochend Spezial" zusammenhängt, aber das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Was meint ihr?

Gruß
    Patrick

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.11. eine E-Mail an den E-Plus-Kundenservice geschrieben, in der ich mich über die hohen Preise für GPRS-by-call beschwert habe (zu viel Zeit am Feiertag :D ).

Gerade eben bekomme ich folgende Antwort:

Zitat

Unsere Preise im "by call" Bereich, haben sich bereits am 01.09.2007 geändert. Gerne stellen wir Ihren aktuellen Tarif um. Sie zahlen weiterhin keine Bereitstellungsgebühren, die Datenmenge kostet EUR 0,50 / MB, abgerechnet in einer 10 kb-Taktung. Teilen Sie uns einfach mit, wenn wir diesbezüglich für Sie aktiv werden dürfen.

Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Wurden still und leise die By-Call-Preise gesenkt? Desweiteren stand in der E-Mail, daß auch die UMTS-Nutzung "by call" möglich sei.

Gruß
    Patrick

Hallo,

ich habe gerade in der aktuellen T-Mobile-Preisliste (Stand 11/07, Seite 58) gesehen, daß man erst nach sechs Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln kann.

Waren es zuletzt nicht nur drei Monate Wechselsperre?

Gruß
    Patrick

PS: Die Preisliste steht hier zum [URL=http://www.t-mobile.de/dokumente/preisliste/0,11199,1126-_,00.html]Download[/URL]

Ich habe seit dem Update auf 5.5 nur noch Probleme. Ich habe es zuerst selber am PC gemacht, aber es geht seitdem immer sporadisch aus und das Display flackert unmotiviert, wenn es einfach nur rumliegt.
    Auch ein erneutes Aufspielen beim Nokia-Servicepartner hat nicht geholfen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
    Patrick