Hallo,
ich suche ein Angebot für ein Nokia 6555 in Kombination mit einen O2-Vertrag "Inklusiv-Paket 50 ohne Handy".
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für ein Nokia 6555 in Kombination mit einen O2-Vertrag "Inklusiv-Paket 50 ohne Handy".
Gruß
Patrick
Ich hab jetzt auch noch mal die Hotline angerufen. Er meinte, es wäre aktiviert und daß man es nicht bei Cost Control sehen könnte. Die 1000 Minuten würden erst bei Rechnungserstellung berücksichtigt.
Ich habe gestern, kurz nach meinem oben beschriebenen Hotline-Erlebnis, eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Innerhalb von zehn (!) Minuten habe ich die Antwort erhalten, daß WS bei mir aktiviert wurde - es geht doch!
Was ich aber komisch finde, daß in der aktuellen Preisliste für Oktober diese Option nicht aufgeführt ist. Ach ja, in der KBO finde ich auch keinen Hinweis.
Gruß
Patrick
Hallo,
ich hatte auch gerade ein längeres Gespräch mit einer netten Dame von der Hotline.
Natürlich mußte ich erst einmal erklären, was Wochenen Special genau ist. Dann hat sie versucht, mich zu überreden, in die neuen Zehnsation-Tarif zu wechseln ("Das ist doch viel günstiger, weil die SMS nur 10 Cent kosten").
Danach wurde unser Gespräch für zwei Minuten unterbrochen, in denen sie nachfragte, was jetzt mit der neuen Option ist. Und jetzt kommt das Beste:
sie meinte, daß es korrekt sei, daß man die Option auch der AltZehnsation buche könne, daß es aber im Moment technisch nicht möglich sei und ich doch nächste Woche noch einmal anrufen solle. Na super!
Ich weiß auch nicht, aber daß kann doch wirklich nicht sein, daß die ihre Service-Mitarbeiter so schlecht vorab informieren, oder?
Gruß
Patrick
Hallo,
ich habe von meiner Oma eine original D2-Mannesmann-CallYa bekommen und sie auf meinen Namen umschreiben lassen. Jetzt ist noch ziemlich viel Guthaben auf der Karte. Kann ich dieses Guthaben auch auf mein Vertragskundenkonto buchen lassen?
Ich möchte die Karte nicht kündigen, weil ich die Nummer behalten möchte, aber sie benutzen möchte ich sie auch nicht, weil ich einen Vodafone-Vertrag benutze.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Patrick
SCHNEEMANN1975
Alles super gelaufen!
Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, obwohl ich schon einen bei denen laufen habe.
Jetzt läuft der neue Vertrag unter einer anderen Kundennummer als der alte. Kann das zu Problemen führen? Oder kann ich das bei der Hotline unter einer Kundennummer zusammenlegen lassen?
Gruß
Patrick
Hallo,
ich biete ein T39m (Farbe: Classic Blue) in neuwertigem Zustand mit OVP und kompletten Lieferumfang an.
Preis: 55,00 EUR inkl. Versand (versichert)
Hallo,
bitte nur Vodafone-CallYa mit Vorwahl 0172 anbieten, kein Provider.
Danke und Gruß
Patrick
Hallo,
welche Software brauche ich, um Umgebungsprofile bei meinem P1i einzurichten?
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Antworten
Patrick