Beiträge von Patbone

Hallo,

ich biete eine original T-Mobile Xtra Card (kein Provider) mit der schönen Rufnummer 0171 - 84 x 85 84 (das "x" steht für eine gerade Zahl :)).

Die Rufnummer wird schon lange nicht mehr benutzt und kann problemlos zu einem Vertrag bei einem beliebigen Netzanbieter portiert werden.

Als Tarif ist "Xtra Smart" eingestellt, und das vorhandene Guthaben beträgt ein paar Cent.

Die Orignal-Unterlagen mit PIN und PUK sind selbstverständlich mit dabei.

Preis: 10,00 EUR inkl. Versand

Gruß
    Patrick

Hallo,

kann mir jemand von euch erklären, warum in Ländern wie Österreich, Frankreich und UK von Verbraucherschützern Druck auf die Mobilfunk-Anbieter ausgeübt wurde, sekundengenau abzurechnen und bei uns nicht?

Ich konnte früher bei E-Plus wenigsten noch eine 10/10-Taktung dazubuchen, aber das geht ja bei den neuen Tarifen schon lange nicht mehr.

Gruß
    Patrick

Hallo,

ich kann ab dem 01.06. theoretisch in den Tarif "Zehnsation" wechseln und habe eine ziemlich hohle Frage :( .

So wie ich das verstehe, bin ich bei noch bestehender 12-monatiger Vertragslaufzeit bei einem Wechsel in die "Zehnsation" dann 36 Monate an E-Plus gebunden und kann die ganze Zeit nicht in einen anderen Tarif wechseln. Soweit ist das doch korrekt, oder?

Kann E-Plus bei diesem Namen den Tarif überhaupt irgendwann einmal nachbessern oder sind die 10 ct/Min jetzt für immer fix? Wer weiß, was innerhalb von drei Jahren mit den IC-Gebühren passiert. Wahrscheinlich ist doch, daß es noch günstiger wird, oder?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
    Patrick

Hallo,

seit gestern funktionieren bei meinem Nokia 320 die Klingel- und SMS-Töne nicht mehr, d.h. es bleibt einfach stumm, obwohl alles richtig eingestellt ist.

Als Techniklaie würde ich darauf tippen, daß der Lautsprecher kaputt ist, aber der Hörer und die Warntöne funktionieren einwandfrei. Kann das so sein?

Viele Grüße
    Patrick

Hallo,

ich suche eine CallYa-Karte mit 0172-Vorwahl (der Rest der Nummer ist egal).
    Bitte nur Vodafone direkt (kein Provider). PIN und Super-PIN sollten vorhanden sein.

Falls ihr eine Karte dieser Art übrig habt, bitte eine PN an mich.

Gruß
    Patrick