Hallo,
kann mir ein TT-Händler ein Angebot für eine Vodafone CallYa-Karte (bitte kein Provider) mit 0172-Vorwahl machen?
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir ein TT-Händler ein Angebot für eine Vodafone CallYa-Karte (bitte kein Provider) mit 0172-Vorwahl machen?
Gruß
Patrick
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit eine E-Mail an den E-Plus-Kundenservice geschrieben, weil ich seit ein paar Wochen starke Schwankungen beim Empfang in meiner Wohnung habe. Heute kam die Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
in der Tat kam es in den vergangenen Wochen immer wieder zu temporären und
regionalen Beeinträchtigungen im Netz. Diese werden auch in den kommenden
Wochen temporär und regional begrenzt auftreten. Der Grund dafür sind
umfangreiche Arbeiten im Netz.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Professional Kundenbetreuung"
Vielleicht hilf das ja auch in dem einen oder anderen weiter.
Gruß
Patrick
Hallo,
ich frage im Auftrag eines Freundes, der einen neuen Vertrag sucht und Vieltelefonierer ist.
Wie hoch ist die Auszahlung bei Verzicht eines neuen Handys beim Relax 1000? Gibt es dabei Unterschiede in der Auszahlung zwischen den beiden Varianten "mit Handy" und "ohne Handy"?
Es könnte ja sein, daß die Auszahlung bei der "mit Handy"-Variante soviel höher ist, daß sich der monatliche Mehrpreis trotzdem lohnt.
Gruß
Patrick
Hallo,
ich suche eine CallYa-Karte mit 0172-Vorwahl (der Rest der Nummer ist egal).
Bitte nur Vodafone direkt (kein Provider). PIN und Super-PIN sollten vorhanden sein.
Falls ihr eine Karte dieser Art übrig habt, bitte eine PN an mich.
Gruß
Patrick
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für ein Nokia 6233 (ohne Branding) in Verbindung mit einem O2-Genion-Vertrag machen?
Gruß
Patrick
Hallo,
ich hab's bei eBay eingestellt.
Gruß
Patrick
Hat sich erledigt. Ich werde mir einfach eins kaufen.
Gruß
Patrick
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für ein Benq-Siemens S68 mit Schubladenvertrag, d.h. mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten und/oder möglichst hoher Auszahlung. Netz/Provider ist egal.
Gruß
Patrick
Hallo,
ein Freund von mir war gestern in Münchem im O2-Shop, um sich über den schlechten Kundenservice zu bescheren. Er hatte in der letzten Zeit Probleme mit seiner Homezone, mit der dazugehörigen Flatrate und der Anzeige des Häuschen-Symbols.
Nachdem er dem Mitarbeiter das alles erzählt hatte, rief der bei der Hotline an, damit veranlaßt wird, daß die "Homezone verstärkt" werde...
Und siehe da: er sagt, er hätte in München jetzt noch Homezone, wo er vorher schon lange nicht mehr hatte.
Hat jemand von euch schon mal ähnliches gehört?
Gruß, Pat