Ist ja komisch!
Kann es vielleicht daran liegen, daß
a) mein Vertrag Ende Mai 2006 ausläuft und
b) ich in einem Rahmenvertrag bin?
Eplus hat mir 100 EUR Gutschrift oder ein neues Handy angeboten.
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja komisch!
Kann es vielleicht daran liegen, daß
a) mein Vertrag Ende Mai 2006 ausläuft und
b) ich in einem Rahmenvertrag bin?
Eplus hat mir 100 EUR Gutschrift oder ein neues Handy angeboten.
Gruß, Patrick
Hallo,
ich habe auch vor einigen Tagen meinen Eplus-Vertrag gekündigt und heute ein nettes Schreiben zum Thema Kündigungsrücknahme (kein Wort von Vertragsverlängerung) erhalten.
Die Hotline hat mir aber etwas anderes erzählt: "Damit sei natürlich eine Vertragsverlängerung gemeint. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen."
Tja, scheint, ob Eplus dieses Schlupfloch entdeckt und geschlossen hat.
Gruß, Patrick
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen. Der Preis von 9,9 ct. kommt rechnerisch zustande, weil es 7,77 EUR Gesprächsguthaben extra dazu gibt.
Jetzt habe ich zwar 0,99 EUR für ein 58-Sekunden-Gespräch mit der Hotline "verballert", aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Gruß, Patrick
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen eine debitel-light-Karte. Ich habe eben mal meinen EVN geprüft und habe festgestellt, daß die Gespräche mit 16 ct. die Minute abgerechnet werden, anstatt wie beworben die ersten 111 Minuten zu 9,9 ct.
Gibt es bei denen keine Service-Email-Adresse wie bei simyo? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden.
Was soll ich jetzt machen?
Gruß, Patrick
Hallo,
kennt jemand von euch die Namen des/der Produzenten von Nokia-Handys in China? Ich bin auf der Suche nach den Firmen, die für Nokia die Handys tatsächlich produzieren.
Gruß
Pat
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Großhändlern für den Handybereich in Deutschland.
Kennt ihr Namen von Großhändlern, bei denen die "kleinen" Händler bzw. Online-Shops bestellen?
Gruß
Pat
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Nokia 6230 (von T-Mobile) und mußte für E-Plus die drei Verbindungsdienste einstellen: GPRS für jeweils WAP, Web und MMS.
Soweit kein Problem, aber nun zu meiner Frage:
muß ich immer manuell den gewünschten Dienst aktivieren? Wenn z.B. der für MMS aktiv ist, kann ich dann nicht mehr meine Mails über den Dienst für Web abrufen?
Gruß
Pat
Hallo,
ich suche den Jumpman (Jordan #23 4ever!!!) als Hintergrundbild für mein T610.
Hat das jemand von Euch?
Gruß
Pat
Hallo,
kann mir jemand für ein SonyEricsson T610 ohne Branding mit einem E-Plus Professional S-Vertrag ein Angebot machen?
Gruß
Pat
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Siemens S55 (Tri-Band) und E-Plus-Karte in New York? Welcher US-Provider ist empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Antworten
Pat