Ersatzlos gestrichen!
Beiträge von Patbone
-
-
FooFan:
Danke, nachdem ich das Vielsurfer-Paket noch einmal gebucht habe, konnte ich online gehen.
Natürlich wurden mir 5,00 EUR von meinem Guthaben abgezogen, die mir von der Hotline aus Kulanz gutgeschrieben wurden. -
Ja, ich habe meine Rufnummer portiert. iPad-Neustart habe ich nach der Änderung auch schon gemacht, das mit dem Zurücksetzen probiere ich aus.
-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe! Ich versuche seit gestern, mit meinem iPad online zu gehen. Ich habe die Fyve-MicroSIM installiert und den APN auf web.vodafone.de geändert. Das iPad zeigt "vodafone.de" und "3G" an, aber ich kann keine Seiten öffnen.
Kann das damit zusammenhängen, daß ich die normale SIM davor in einem Handy ausprobiert habe? Ich habe eine Bestätigungs-SMS für das Vielsurfer-Paket auf die normale SIM bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Patrick -
Hallo,
wird irgendwann ein Inhaberwechsel bei der Zahlungsoption "Postpaid" möglich sein?
Ich habe auf der simyo-Homepage gelesen, daß das nur bei "Prepaid" gehen soll.Viele Grüße
Patrick -
Mir geht es nur um die 0179-Rufnummer - einfach alles anbieten, danke!
Gruß,
Patrick -
Ich erhalte jetzt seit mehreren Tagen Fehlermeldungen bei dem Versuch, mich in die KBO einzuloggen. Geht es euch ähnlich?
-
Hallo,
ich habe noch einen "Mein Base"-Vertrag übrig, dessen Rufnummer unbekannt ist.
Sie lautet 0177 / a23a 000.Für 20,00 EUR (davon zahle ich die Übernahmegebühr und das Porto) kann der Vertrag gerne übernommen werden; Vertragslaufzeit bis Mai 2012, aktuell ohne "Mein Base"-Optionen.
Viele Grüße, Patrick
-
Hallo,
wer möchte meinen Basix-Vertrag mit einer schönen und unbenutzen 0171-Rufnummer übernehmen? Die volle Rufnummer gibt es bei Interesse per PN.
Der Tarif kostet 7,50 EUR im Monat, kann aber auch gewechselt werden; Laufzeit bis 07/2010.
Viele Grüße
Patrick
-
Hallo,
ich habe einen o2 o mit 40-EUR-Kostenairbag übrig, den ich nicht benötige.
Falls jemand Interesse hat, biete ich den Vertrag für einen Kostenbeitrag von 5,00 EUR zur Übernahme an.Viele Grüße
Patrick