Beiträge von Patbone

Hallo Tine,

ich habe gerade meine letzte simyo-Rechnung über 60 EUR erhalten. Warum zahle ich hier mehr als 39 EUR???

Ich habe innerdeutsch telefoniert, SMS verschickt und gesurft, alles ohne Extra-Option. Ich habe nicht das Gefühl, daß dieses "Kostenstopp- ungleich Abrechnungsmonat" so richtig funktioniert.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

VG Patrick

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen bei meinem neuen Desire HD ein OTA-Update per Wlan durchgeführt. Nachdem das Update installiert ist, funktioniert das Wlan nicht mehr! Unter Wlan steht jetzt "Fehler" im entsprechenden Menü bei den Einstellungen?

Kann mir jemand helfen?

VG Patrick

Ich habe heute meine Januar-Rechnung erhalten. Leider kann ich nicht den Januar-EVN als PDF herunterladen. Auch wenn ich "Januar 2011" im Dropdown-Menü auswähle und die Daten angezeigt bekomme, erhalte ich als PDF nur den EVN für Februar im Download.

simyo:
    Warum ist der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat? Ich finde das ganze sehr verwirrend :-(

Grüße
    Patrick

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Desire HD und zwei Fragen/Probleme:

1. es bucht sich mit meiner simyo-SIM-Karte nicht ins 3G-Netz ein, obwohl die besagte SIM sich am selben Ort sowohl bei einem Wildfire als auch bei einem Nokia problemlos ins 3G-Netz einbucht.
    Auch wenn ich den 3G-Modus in den Einstellungen erzwinge, bucht sich das Desire HD nicht ein.

2. ich kann nicht auf Version 1.72.405.3 updaten, obwohl meine bisherige Version diese Form hat:
    x.xx.405.x CLxxxxxx. Wenn ich auf "Updates prüfen" gehe, bekomme ich die Meldung, daß mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.

Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Vielen Dank,
    Patrick