Gestern abend in der Metro folgende Erfahrungen gemacht:
- auf eine Metrokarte (inkl. Zweitkarten) dürfen max. 2 Verträge laufen
- auch als Privatkunde kann man abschließen, Hautsache Metro(zweit)karte vorhanden
Gruß,
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern abend in der Metro folgende Erfahrungen gemacht:
- auf eine Metrokarte (inkl. Zweitkarten) dürfen max. 2 Verträge laufen
- auch als Privatkunde kann man abschließen, Hautsache Metro(zweit)karte vorhanden
Gruß,
Patrick
Hallo,
ich habe bisher nicht dazu finden können:
Kann ich auch als Privatkunde (nicht selbständig) mit einer Metro-Zweitkarte den Vertrag abschließen? Im Online-Bestellformular steht sogar etwas von Privatkundenbestellung.
Vielen Dank für eine Antwort,
Patrick
Hallo Tine,
vielen Dank für deine Erläuterungen. Ich kann sie zwar nachvollziehen, aber überzeugend finde ich nur die Lösung "Kalendermonat=Kostenschutzmonat". Auf der simyo-Webseite wird der Eindruck erweckt, daß man nie mehr als 39 EUR pro Kalendermonat bezahlen muß - und das ist schlichtweg falsch (siehe auch dein Beispiel):
http://www.simyo.de/tarif/handy-tarif-mit-kostenstopp.html
VG Patrick
Ich habe die Postpaid-Variante, bei der ich nachträglich den Kostenstopp aktiviert habe.
Kostenstopp ist aktiviert.
Hallo Tine,
ich habe gerade meine letzte simyo-Rechnung über 60 EUR erhalten. Warum zahle ich hier mehr als 39 EUR???
Ich habe innerdeutsch telefoniert, SMS verschickt und gesurft, alles ohne Extra-Option. Ich habe nicht das Gefühl, daß dieses "Kostenstopp- ungleich Abrechnungsmonat" so richtig funktioniert.
Kannst du mir hier weiterhelfen?
VG Patrick
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen bei meinem neuen Desire HD ein OTA-Update per Wlan durchgeführt. Nachdem das Update installiert ist, funktioniert das Wlan nicht mehr! Unter Wlan steht jetzt "Fehler" im entsprechenden Menü bei den Einstellungen?
Kann mir jemand helfen?
VG Patrick
antoniya_simyo:
Bei Prepaid verstehe ich ja noch, warum der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat sein kann, bei Postpaid leider gar nicht :confused:
Wenn doch pro Kalendermonat abgerechnet wird, warum gilt dann nicht auch der Kostenstopp pro Kalendermonat?
Grüße, Patrick
Ich habe heute meine Januar-Rechnung erhalten. Leider kann ich nicht den Januar-EVN als PDF herunterladen. Auch wenn ich "Januar 2011" im Dropdown-Menü auswähle und die Daten angezeigt bekomme, erhalte ich als PDF nur den EVN für Februar im Download.
simyo:
Warum ist der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat? Ich finde das ganze sehr verwirrend ![]()
Grüße
Patrick
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Desire HD und zwei Fragen/Probleme:
1. es bucht sich mit meiner simyo-SIM-Karte nicht ins 3G-Netz ein, obwohl die besagte SIM sich am selben Ort sowohl bei einem Wildfire als auch bei einem Nokia problemlos ins 3G-Netz einbucht.
Auch wenn ich den 3G-Modus in den Einstellungen erzwinge, bucht sich das Desire HD nicht ein.
2. ich kann nicht auf Version 1.72.405.3 updaten, obwohl meine bisherige Version diese Form hat:
x.xx.405.x CLxxxxxx. Wenn ich auf "Updates prüfen" gehe, bekomme ich die Meldung, daß mein Gerät auf dem neuesten Stand ist.
Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Vielen Dank,
Patrick