Komisch, ich habe den Aktionstarif von Mai 2008 und auch mir wurde schriftlich zugesichert, daß die Gutschrift von 17,51 EUR so lange erfolgt, bis ich aktiv den Tarif wechsle.
Beiträge von Patbone
-
-
Was ich nicht so ganz verstehe: wenn die BASE Flat zu 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz gilt, warum wird dann in den Fußnoten wieder eingeschränkt?
ZitatBei der Zusatzdienstleistung (Option) BASE Flat sind innerdeutsche Gespräche und SMS zu BASE, E-Plus, simyo und AY YILDIZ und zur eigenen mailbox inklusive, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste.
Lustig, die haben Mailbox kleingeschrieben...
-
Sehr gutes Angebot und sehr schnelle Abwicklung bei einer VVL - absolut top!
-
fbn1985:
Ich habe einfach nur "JA" an die genannte Nummer geschickt und innerhalb von zwei Stunden eine Betätigung über die Gutschrift erhalten. -
Hallo,
wie findet ihr denn den Lautsprecher beim Telefonieren? Ist er auffällig leise?
Ich habe in diesem Test gelesen, daß er relativ leise sein soll: http://www.gsmarena.com/nokia_5230-review-427.phpViele Grüße
Patrick
-
Das Guthaben beträgt nur noch 9,98 EUR.
Neuer Preis: 10,00 EUR inkl. Versand
-
Ihr habt natürlich recht!!!
Ich kann das Angebot eh nicht so ganz glauben. Meine Freundin hat im Schnitt Rechnungen von 50 bis 60 EUR im Monat. Ich werde mal nächste Woche bei der Nummer anrufen und mir das Angebot bestätigen lassen.
-
Sorry, bei einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit macht das 720,00 EUR.
-
Diese E-Mail habe ich auch bekommen. Die scheinen wohl die inaktiven Karten auszusortieren.
-
Hallo,
meine Freundin hat ihren Vertrag bei E-Plus gekündigt und bei einem der nervenden Anrufen der Kundenrückgewinnung einfach mal gesagt, daß sie ein iPhone möchte.
Gestern wurde sie von dieser Rufnummer (0177-1271460) angerufen, und folgendes Angebot wurde ihr unterbreitet: sie könne bei einer VVL das iPhone 3G S 16GB für 15,00 EUR monatl. bekommen.
Vielleicht ist das Angebot für den einen oder anderen ebenfalls interessant

Viele Grüße
Patrick