-
Ich hole das Thema noch mal hoch bei meiner Mutter ist die SMS auch unter den Nachrichten, der Tarif wurde auch schon umgestellt und der Betrag vom Guthaben der Karte gebucht.
Jetzt wollte auch gleich mal von der Arbeit aus anrufen da wird natürlich nach der Kundennummer und dem Passwort gefragt, kann mich also erst heute Abend daran machen.
Ich sehe das so langsam als reine Abzocke und werde meiner Mutter jetzt wohl auch eine Telekom SIM geben, super Vodafone. 
-
Biete hier ein Apple iPhone 4S 64 GB (aktuelles Modell) ohne Vertrag / ohne Simlock Top Zustand sogar die Schutzfolien sind noch auf dem Gerät, alles neu und Original verpackt nur das iPhone hab ich zum ansehen kurz aus der Packung genommen, ich hab es noch nicht eingeschaltet und aktiviert Farbe schwarz. Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. VB 599,- EUR.
-
Biete hier ein Apple iPhone 3GS 32 GB mit altem Bootrom, für die Jailbreaker unter euch muss ja nicht betonen was das bedeutet, SHSH wurde ab 3.1.3 immer gesichert, aktuell befindet sich iOS 5.0.1 auf dem Gerät. Ohne Vertrag / ohne Simlock Zustand 2 bis 3, das iPhone ist ca. 2 Jahre alt und kommt mit Verpackung und dem ganzen Original Zubehör Farbe weiß. Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN. VB 280,- EUR.
-
Suche hier einen Apple Mac Mini, ob neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal daher bitte alles anbieten, es solle sich dabei nur um Geräte aus den Jahren 2010 / 2011 handeln.
Geräte bevorzugt zur Übergabe aus Bad Homburg, Frankfurt, Hanau und Umgebung.
Angebote am besten mit kurzer Beschreibung, Bildern und einer Preisvorstellung zum Mac Mini.
Meine Mail Adresse gibt es nach kurzer Beschreibung dann gerne als PN.
-
biete hier mein T-Mobile iPhone 3GS 32GB weiß,
tauschen würde ich gegen dein iPhone 4 32GB T-Mobile oder Werksfrei mit Zuzahlung meiner Seite.
Angebote / Fragen bitte als Mail oder PN,
Übergabe am besten in Frankfurt, Hanau, Giessen und Umgebung.
-
Für mich bitte
simian
eintragen!
Super schneller Reibungsloser Kontakt, einfach top. 
-
hallo,
ich suche einen apple restore usb, wie er in den neuen MacBook Air Paketen liegt.
Angebote bitte als Mail / PN. 
-
ich hole das Thema noch mal hoch, da unter iOS 4.2.1 über Cydia FakeAPN nicht mehr zu finden ist.
Kann bitte noch mal jemand die Quelle angeben?
-
Wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. 
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Am 29.10 gibt es das S-Banking App wieder kostenlos.
hab ich auch schon auf ******* gesehen.
http://hukd.*******.de/freebie…-software-am-weltspar/739
sollte der Link zum Angebot nicht ok sein, bitte ich einen Mod. ihn zu löschen.