wie der Titel es schon sagt,
suche ich eine Brando Ultra Clear Display Schutzfolie für das iPhone 3 G / 3GS,
Zahlung über PayPal bevorzugt. ![]()
Beiträge von Michi69
-
-
ich hab für mein Dension Gateway im Smart ForTwo, über eBay auch nur 15,17 EUR mit Versand gezahlt, da heißt es einfach umsehen und beobachten.

-
du kannst jedes Bild als Hintergrund verwenden, richtige Themes gibt es nur über den Jailbraek, wird aber hier im Forum nicht besprochen.

-
hallo,
da ich mein iPhone 3GS 32GB diese Woche verkaufe, suche ich jetzt als Ersatz ein iPhone 4 mit 32GB Speicher,
ob neu oder gebraucht bitte alles anbieten, das Gerät sollte aber möglichst von T-Mobile sein.Bitte nur Geräte zur Übergabe, am besten aus dem ganzen Rein Main Gebiet / Frankfurt, Hanau und Umgebung.
Angebote bitte als Mail oder PN.
-
hallo,
suche hier einen iPod Shuffle der 3. Gen. mit 4 GB Speicher,
in Farbe Silber oder in poliertem Edelstahl.ob neu oder gebraucht, bitte alles anbieten.

-
meine Vertrags SIM und 2. Karte Xtra Click, hab ich eben auch im Telekom Shop kostenlos tauschen können und gleich im Umschlag mit nach hause bekommen, wegen der Xtra wurde ich zwar gefragt warum, aber nach dem ich gesagt habe das sie im Nokia immer "SIM nicht bereit" anzeigt, war der tausch auch kostenlos möglich.

-
musst einfach mal die Suche verwenden, du kannst im iPhone Daten im Ausland ausschalten, alternativ gibt es die Einstellungen über Jailbreak in SBSettings und fakeAPN.
-
also ich nutze am Mac iTunes 9.2 mit Deutschem und US Account,
ein iPhone 3GS mit Firmware 4.0 und JB,
den UL benötige ich nicht, würde aber ganz sicher auch funktionieren.
-
so, da die neuen Pleiades SATA Gehäuse schon da sind noch mal hoch,
zum Preis für das IceCube Pleiades Gehäuse denke ich an 29,- EURO mit Versand
und die 200 GB Samsung SP2014N (200GB/7200rpm/8M/PATA) Festplatte, gebe ich ohne Berechnung dazu. -
Das Festplattengehäuse ist gebraucht und in gutem Zustand.
Im Lieferumfang ist keine Festplatte enthalten,
auf Wunsch kann ich aber eine 200 GB Samsung SP2014N (200GB/7200rpm/8M/PATA) Festplatte für 20,- EURO
und eine 300 GB Samsung HD300LD (300GB/7200rpm/8M/PATA) Festplatte für 30,- EURO anbieten.Pleiades Festplattengehäuse im Aktuellen Mac Pro Design.
- Elegantes, robustes und wärmeableitendes Aluminium Gehäuse für 3,5“ P-ATA HD Platten
- Passive Kühlung ohne Lüfter
- Plug & Play InstallationKompatibel zu Mac OS und Windows
Das Gehäuse hat folgende Anschlüsse:
- 1x USB 2.0Größe ist 22,5 x 13,5 x 3,5 cm
zum Preis für das Pleiades Gehäuse denke ich an 29,- EURO + Versand,
was dieses Gehäuse neu kostet muss ich so denke ich nicht extra erwähnen.
Porto & Verpackungskosten innerhalb der BRD betragen 4,00 EUR. bei Vorkasse!
Ausland nur auf Anfrage und deren Kostenfeststellung.