Beiträge von Michi69

GIO225-11097 würde mich freuen wenn mir jemand mit der Angepassten Software aushelfen kann, da ich hier nur den Mac zur Hand habe und mir vorne am Kassen PC, Sachen wie der Editor eben mal schnell nicht möglich sind.

Hab die Firmware 2.5.24HD eben bekommen, fehlt mir nur noch die Software 93.71.0

ja mit den beiden hab ich es schon getestet, da kommt aber immer die Meldung das der Stick nicht bereit ist und das ich es in 10 Sec. noch mal versuchen soll, den Fehler gibt es bei mir aber auch wenn die Software nicht passt, hatte das im letzten Jahr schon mal, wie ich auf die 2.5.23 Hd & 93.44.0 bin.

würde mich freuen wenn mir jemand mit der Angepassten 2.5.24 HD & 93.71.0 aushelfen kann,
    hab zur zeit die 2.5.23 Hd & 93.44.0 auf meinem web'n'walk Stick I

CE0682
    Qualcomm 3G CDMA

FCC ID NCMOGIO225 MODEL: GIO225
    SNR: DR2986P4HY
    IMAI: 354505021734xxx
    Designed in E.U.by Option, Made in Ireland

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Jailbreak und Lockinfo via Cydia Installieren. Dazu noch zwei Plugins, Lock Weather Plugin und Lockinfo Icons. Das war's eigentlich schon :-)

LG

hab da zum Wetter jetzt noch die Wochentage nebeneinander (in meinem Fall jetzt für heute Di. bis So.), mit den jeweiligen Wetterangaben auf dem Lockscreen, wie bekomme ich die Angaben jetzt in den Einstellungen abgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Schonmal mit Recboot versucht, dass Device aus dem Modus raus zu kicken? Bei mir ist es immer so, dass die Firmware komplett aufgespielt wird, dann aber am Ende nen Fehler kommt und das Gerät nicht startet (iTunes Logo). Dann kann man es mit Recbooot aber einfach aus diesem Modus kicken :)

die Fehler kommen auch nur mit der iPhone Custom Firmware, mit der Ori. startet es sauber durch, denke das ich einfach noch warte, oder es morgen noch mal mit deinem Tipp versuche. ;)