-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Gestern wollte ich einem Bekannten ca. 20 Kontakte als Visitenkarte per Bluetooth auf sein Handy schicken. Ihr wisst was passiert ist? Ich habe jeden Kontakt einzeln geschickt, da ein markieren und versenden mehrerer Kontakte nicht geht :mad:
...das geht nur indem man vorher alle Kontakte über "Visitenkarte kopieren" auf dem Massenspeicher oder Speicherkarte ablegt - von dort aus kann man dann über den Dateimanager beliebig viele Kontakte gleichzeitig versenden!
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
ist nicht vorinstalliert, bekommst Du aber hier
http://mobilecodes.nokia.com/scan.htm
...dort steht aber nichts davon, dass der auch für das N97 - respektive S60 5th - geht.
-
...im Grunde hast Du völlig Recht und in diesem Sinn - unfrei von Selbstkritik - schließe ich mich Deinem Schlusswort an! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Also gibt nachsicht, der User wird seit bestehen nur angeranzt!
...kann es vielleicht daran liegen, dass es immer wieder user gibt, die sich in Internetforen anmelden und zeitgleich - wenn vorhanden - ihr eigenes Gehirn ausschalten?!
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Also meine Brando hält und hat immer perfekt gehalten.
Klar dass man sie auf der Displayseite nicht berühren etc darf...
Was heißt die Folie hat perfekt gehalten?? Definiere was Du unter perfekt verstehst!
Du kannst mir glauben - ich stelle mich bei sowas ganz sicher nicht ungeschickt an und natürlich ist mir auch klar, dass die Folie nicht auf der Rückseite berührt werden darf. Dennoch klebt die Vikuiti Folie am Rand ( ca. 1mm) nicht richtig und das sieht man nun mal - mag sein, dass sich andere damit zufrieden geben - ich eher nicht!
-
Displayschutz
Hab mir jetzt mal auf "Empfehlung" aus dem Forum so eine Vikuiti DQC-160 Schutzfolie Nokia N97 von 3M gekauft und bin ziemlich enttäuscht!
Die Anbringung ist zwar einfacher als bei Billigfolien aus Fernost, aber dafür klebt die Vikuiti am Rand sehr schlecht und und infolge dessen bleibt dort immer ein sichtbarer Luftspalt - Fazit teuer und trotzdem wertlos.
Da war die Billigfolie, die bei meinem Handyetui gratis dazu war, wesentlich besser. Hier war zwar das Aufbringen nicht so einfach, aber mit etwas Geduld bekommt man hier das perfekte Ergebnis hin (ich hatte nur einen kleinen Lufteinschluss in einer Ecke) hätte ich es mal lieber dabei belassen, weil mit der teuren Vikuitifolie sieht es deutlich beschissener aus. Brando-Folien sind ähnlich in der Qualität, weil das gleiche Funktionsprinzip (Haftung durch Adhäsion) Verwendung findet.
Werde mir wohl noch ein paar Folien aus "Honkong" bestellen!
-
...läuft - muss aber auf Laufwerk "c:" installliert werden.
ich nutze es zusammen mit "freiminmon"
-
Zitat
Original geschrieben von bank21
Das ist in der Regel kein Leder, Pappe zwischen dem Material und hält 10 Tage mit viel Glück :mad:
Qualität kostet auch heute...
Also meine Hülle am N95 hat 1,5 Jahre gehalten, am N97 weiß ich es noch nicht, aber ich habe meine jetzt schon einen Monat und sie sieht immer noch wie neu aus.
Selbst wenn eine 50 € Hülle doch länger halten sollte - kostet sie immer noch soviel, wie 15 Lederetuis aus China, welche zusammen gleich mehrere N97 bis in den "Handy-Tod" begleiten könnten.
-
51 $ ist ganz schön heftig - es gibt bei ebay diverse Lederetuis in Top Qualität - mit meiner Meinung nach besserer Optik - die umgerechnet gerade mal 3,50 € inkl. Versand kosten.
z.B.
Link
oder
Link
-
QUICKOFFICE "View,Edit & Create OFFICE 2007" für S60 3rd und 5th steht jetzt in der Version 6.2 zum Download bereit.
N97 Benutzer können für nur 10,- € über "Updates", aus der installierten Version heraus, upgraden.
Sonst kostet die Vollversion 39,- $
http://www.quickoffice.com/