-
Bei mir ging Galileo bis vor kurzem aber seit ein paar Tagen wird unter Video Feeds in der Videozentrale bei Galileo nur noch "keine Videos" angezeigt, obwohl die Adresse korrekt eingetragen ist - nur das Galileo Bild ist noch da.
Die ZDF Sendungen gehen ebenfalls nicht mehr - andere hingegen von RTL werden angezeigt.
Es liegt definitiv nicht an den Adressen, es ging ja auch bis vor ein paar Tagen!
Kann einer sagen ob es bei ihm noch geht oder woran das liegen kann!
Ich habe die Adressen im Nokia Programm Podcasting eingetragen und hier werden alle Sendungen korrekt zum download angezeigt!
Ist da irgendwo eine Sperre drin??
-
...heute das Ganze auch am N95 eines Freundes gemacht - nach 10 min war alles ganz easy erledigt - Alles Top und er ist supi zufrieden.
-
...seit gestern gehen bei meinem N95 einige Videofeeds nicht mehr es wird "(keine Videos)" angezeigt!
Unter anderem Galileo, ZDF heute, Wiso (ging früher alles) - jedoch andere wie von RTL oder WDR Quarks & CO laufen weiter problemlos!
Kurioserweise funktionieren die besagten Links im Nokia eigenen Programm "Podcasting" problemlos nachdem ich die Links von Galileo, ZDF heute, Wiso dort eingetragen habe!
Warum geht das nicht mehr in der Videozentrale unter Videofeeds???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
-
Die Lösung erweist sich auch als sehr dauerhaft - auch nach intensiver Nutzung und tragen in der Hosentasche keine negative Veränderung. Der Slider sitzt schön straff und läßt sich sehr angenehm schieben.
Da die Methode auch in Servicecentern angewendet wird, habe ich da keine Bedenken.
Bevor ich da einen gestressten Techniker unter Zeitdruck lieblos an meinem "Baby"
schrauben lasse - würde ich das immer lieber selbst machen!
-
Kann mir vorstellen dass das beim ersten mal einigen Schweiss kostet (das Handy ist halt nicht billig) und das man schnell über das Ziel hinaus arbeitet. Es ist eben wirklich nur der Bruchteil eines mm.
Wer es einmal erfolgreich gemacht hat wird sich fragen warum er das nicht schon eher versucht hat.
Viele Grüße
Arndt!
PS:
...mit den passenden, gefixten Schienen könnte man wahrscheinlich zur Zeit bei ebay reich werden 
-
...nicht schlecht - aber sau teuer und es ging auch um die Schienen die dort scheinbar ebenfalls nicht zu haben sind!
-
v41f
Na Klasse! Schön das es auch bei Deinem Handy geklappt hat!
pulse
...ein leichtes Spiel in Schieberichtung ist normal, wird aber nach dem Fix ebenfalls weniger, da der Slider insgesamt straffer sitzt.
Ein Spiel, dass beim Druck von oben (z.B. auf die Navigations-Tasten) zu spüren ist wird vollständig beseitigt. Das Feeling wird wesentlich wertiger!
Viele Grüße
Arndt111
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Hi,
ich habe das Problem, dass ich beim Drücken auf den Slider (in geschlossenem Zustand) so ein "knarren" habe.
Das kommt sicher von diesem Flexband. Aber was kann man dagegen tun. (Kann ja kein Silikon reinsprühen. Wäre sicher nicht gut für das Handy :p )
...ich glaube nicht, dass es vom Flexband kommt - denke das leichtes schmieren der Slidermechanik und nachziehen der Schrauben dieses Problem löst. Um übergreifende Verunreinigungen zu vermeiden mit einem Wattestäbchen auftragen!
Viele Grüße
Arndt111
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
bekommt man die Schienen seitlich (die schwarzen, die mit den je 3xTorx 5 befestigt sind) auch einzeln noch nach zu kaufen? Wenn ja wo? Vielen Dank.
P.S Habe schon bei http://www.handynotarzt geschaut aber nix gefunden.
Gruss Euer Noki
...im Moment scheinbar eine Marktlücke! 
-
Zitat
Original geschrieben von v41f
vielen Dank. letzte Frage Lautsprecher, Tasten an der Seite bleiben beim abnehmen der Rückwand am Handy oder fällt einem das entgegen?
mfg
die Tasten sind fest in die Rückwand integriert und bleiben auch nach der Demontage dran. Die Lautsprecher sind fest am Gerät. Es kommt einem bei der Demontage der Rückwand nichts entgegen.