Beiträge von PhilipK-Obh

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    hier in offenbach am main schon:)

Ruf beim Kopierwerk in der Adalbertstraße in Frankfurt an, sag wieviele Seiten Du hast und wieviele davon in Farbe sein müssen, dann sagen die Dir nen (günstigen) Preis.

Hab da auch meine DA Drucken lassen. Preise weiss ich nicht mehr ganz, aber ich glaube nicht, dass ich pro Farbseite (hatte nicht so viele farbliche) einen Euro bezahlt habe.

Entweder über IMAP oder Du markierst in den Abrufeinstellungen, dass auf dem Gerät gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden. Die auf dem Handy gelöschten Mails werden dann beim nächsten Abruf meist auch vom Server gelöscht. Mit gmx-spam-werbemails hat ich jedoch schon manchmal das Phänomen, dass sie trotzdem noch im Posteingang sind.

Wie das beim iPhone geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Shop ist regulär, keine Insolvenz droht. Könnte das mal jemand berücksichtigen? :)

Wenn dem so wäre, wäre Deine Frage völlig hirnrissig, oder fragst Du bei Amazon, lidl-shop.de oder tchibo.de Bestellungen vorher, was im Falle einer Insolvenz ist?

Beim letzten mal war auch nicht ersichtlich, dass die Pleite gehen.
    Warum bestellst Du nicht per Nachname oder auf Rechnung? Laut AGB bietet das SC24.com doch an.

Was mir gerade aufgefallen ist:
    Bei den Häusern, die verpixelt wurden, wurden auch die Autos verpixelt.

Lustig: Hab nen Haus gefunden, das verpixelt wurde, wo auf den Bildern aber nur eine Baustelle, mit Betonmischer davor und Krahn auf dem Grundstück zu sehen wären. Der Betonmischer ist - bis auf die Werbeschrift des Bauunternehmens - auch komplett verpixelt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber wenn ich mit Paypal.de etwas in Euro an ein Unternehmen im (nicht ausfgeführten) Ausland bezahle, bezahle ich diese Gebühr.

Wenn es denn so wäre, zahltest Du an Paypal eine Gebühr, aber nicht an Dein Kreditkartenunternehmen.
    Aber auch dem ist nicht so, siehe

Zitat

Das Bezahlen mit PayPal. Auf eBay und in Online-Shops ist es für Sie kostenlos, mit PayPal zu bezahlen. Einzige Ausnahme: Wir rechnen Ihre Zahlung in eine fremde Währung um.

Was hier aber nicht der Fall ist.

Fall hier:
    Zahlung in EURO nach Australien durch Paypal.de mit Sitz in Luxemburg (hierfür verlangt Paypal keine Gebühr, da Zahlung und Rechnung in Euro bei BiteSMS, egal ob Ausland oder nicht) =8 Euro. Ausgleich des Betrages bei Paypal in Luxemburg durch Kreditkartenabbuchung aus Luxemburg in Euro (da Luxemburg=EU und Euro-Währungsraum keine Gebühr durch Kreditkartenunternehmen zulässig).

USA = ist klar, weder Euro-raum noch EU;
    Spanien = EU + Euroraum -> kein Auslandseinsatz.

Siehe Preisverzeichnis

Dürfte bei so gut wie allen Kreditkarten der Fall sein.