Beiträge von PhilipK-Obh

    Viel wichtiger als der iPod ist doch, ob Ihr/Sie bisher iTunes benutzt und ob Du meinst, dass Sie das bedienen kann/gerne damit umgeht.


    Wenn Du/Sie nicht gerade Sachen wie SharePod nutzen möchtest, sollte Sie ihre Musiksammlung in iTunes verwalten. iTunes ist jedoch (aus meine Sicht) das größte Manko bei der Benutzung von iPods. Ich nutze es mit einer externen Festplatte und hab mich nach 3 Jahren immer noch nicht daran gewöhnt und lasse mittlerweile meinen iPod so, wie ich ihn vor einem Jahr synchronisiert habe.


    Der iPod Nano 5g ist auf jeden Fall ein schickes Teil (Kamera, super Bedienung, aussehen auch echt nett).
    Bei der Speichergröße kommt es dann auf die gewünschte Benutzung an. Wenn zum Aufladen eh immer an den PC angeschlossen wird, kann man ein kleineres Gerät nehmen, wenn man aber immer seine ganze Musiksammlung mitnehmen möchte und immer über einen normalen Lader lädt, sollte man zu dem Größeren greifen.


    Bei meiner Freundin haben wir zum Sansa Clip gegriffen, weil ihre Musiksammlung auch (zum Großteil) auf MP3-CDs liegt und das mit iTunes einfach total sch#*@e funktionieren würde. Sie ist total begeistert von dem Teil (ich übrigens auch).


    Wenn es jedoch auf jeden Fall ein iPod sein sollte, würde ich zum 5G greifen, weil ich die Bedienung am 6G mit dem Touchscreen nicht gut fand.

    Das Zauberwort ist hier "Autovervollständigung".
    Wenn Du bspw. hier schaust, bekommst Du heraus, dass alle, denen Du mal eine E-Mail geschrieben hast in der "Outlook.nk2-Liste" stecken (unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2).


    Mir ist klar, dass das sicherlich nicht die einfache Art ist, die Du Dir erwünscht hast, aber mir ist kein anderer Weg bekannt, wie Du da ran kommst.


    Edit:
    Und bevor Du fragen musst, womit Du die nk2-Datei öffnen kannst:
    klick mich

    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Jemand eine Idee?


    Sogar zwei Ideen:
    1.) http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=34 ist das richtige Unterforum für Deine Frage und
    2.) Frage nochmal besser formulieren und sich die Wörter Zelle, Zeile, Spalte, Tabelle und Tabellenblatt nochmal genauer überlegen und nachdenken, ob andere Deine Frage verstehen können.
    Ich konnte nicht ganz folgen, was Du meinst. Du hast bei deinem Bezug nur auf eine Zelle verwiesen (Tabellenblatt.Zelle). Bei Dir ist also in Tabellenblatt2.A15 der Bezug auf Tabellenblatt1.A15, in TB2.B15 dann Bezug auf TB1.B15 usw.? Das hast Du hinbekommen?


    Nun tust Du irgendwas (kopieren ist ja erstmal keine wirkliche Aktion, solange man es nicht irgendwo einfügt) und willst, dass irgendetwas passiert, wo zumindest ICH nicht durchsteige, was Dein Problem ist.

    Er hat anscheinend nicht nur sein Exit-Handy, sondern auch noch seine Exit-Watch gefunden.
    Ich vermisse die tollen Fotos im Uhren-Thread schon ein wenig.


    Nichtsdestotrotz wünsch' ich Darren/Laubi unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!






    Und jetzt dürft Ihr auch alle noch schnell vor Mitternacht :D

    Re: Sonderkündigungsrecht bei Umzug?


    Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    Hallo, habe die Suche bemüht, doch bei "Sonderkündigung bei Umzug " fand "er" nichts.


    Eins vorweg: ich finde es sehr gut, dass Du bisher alle Deine Threads im richtigen Unterforum erstellt hast, das bekommt so mancher "Alte Hase" nicht hin.


    Nun aber zu Deinem Problem mit der Suche. Wenn man sich mehr als 10 Sekunden Zeit nimmt (was ich jetzt nicht gemacht habe und deswegen auch nur den erstbesten Thread angebe) findet man das hier.


    Für's nächste mal: "Sonderkündigung* Umzug" Ansonsten immer mal mit Sternchen spielen und andere Begriffe nehmen.


    Als gutes Mittel hat sich bei mir auch immer die google-Suche auf TT erwiesen, wenn man bspw. nach so tollen Wörtern wie "Freisprecheinrichtung" suchen will und TT einen nicht lässt.

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Das Klickverhalten wird z.B. im Gegensatz zur Microsoft BT 5000 immer bemängelt oder das die Zusatztasten oben neben dem Scrollrad sind und nicht daneben.


    Das ist sicherlich einfach nur eine Gewöhnungsfrage. Ich habe bei meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 die Tasten auch so, dass ich sie mit dem Daumen bedienen kann. Mich würde also schon alleine die Lage der Vor- und Zurück-Tasten stören. Ich denke aber, dass sich das nach kurzer Zeit genau so intuitiv bedienen lässt.


    Wenn Du Dich für die MS BT 5000 entscheiden solltest, kannst Du vom Kaufpreis nochmal 19% abziehen, weil's z.Z. eine Cashback-Aktion von Microsoft gibt.
    Das beeinflusst eventuell auch noch die Kaufentscheidung.

    Ich weiss leider nicht, was entsprechende Software kostet, aber womit man Kinder und Jugendliche doch immer gut beschäftigen kann ist Musik.
    Mein erster Gedanke wäre: irgendeine Musikproduktionssoftware besorgen und den Kindern freie Hand bei der Beatbastelei geben. Zusammen dann Texte (bspw. über Eure Gegend und/oder aktuelle Themen der Jugendliche) entwickeln und als Sahnehäubchen das ganze dann auf einer eigenen Homepage präsentieren. Die HP ist auf jeden Fall günstig erstellt, wie das mit der Musik aussieht weiss ich nicht.
    Dabei können dann auch Kinder mitmachen, die nicht unbedingt gerne Musik machen wollen, aber gerne mal Fotos oder Geschichten für die Homepage erstellen.

    Wie siehst Du denn die steigenden Kapitalanforderungen an die Deutsche Bank, wenn dann offiziell bekannt gegeben wird, welche Unternehmen weltweit als "systemrelevant" eingestuft wurden/werden?


    Preist Du das in Deine Empfehlung mit ein? Ist dies womöglich schon in den Aktienkurs eingepreist? (So rein interessehalber, da Du Dich sicherlich mehr mit der DeuBa beschäftigt hast, wenn Du eine Empfehlung dafür abgibst)

    Lieber Frank,


    Deine heißgeliebten Bashing-Threads in allen Ehren, aber 1. heisst es nichtmehr Windows Mobile sondern Windows Phone und ist 2. nicht einfach nur ein Update.
    Oder siehst Du Windows Vista als Update von Windows XP an? Windows 7 als Update von Windows Vista?
    Es sind eben zwei unterschiedliche Systeme, die miteinander nicht vergleichbar sind.


    Das iPhone hat bestens vorgemacht, wie man Kunden abgräbt: einfaches System, mit guter Usability und eben NICHT soviel Wert auf spezielle Anforderungen setzen (das erste iPhone hatte weder Tethering, noch Multitasking noch irgend einen Schnick Schnack. Es war trotzdem ein Erfolg!).