Ich verstehe Dein Problem nicht.
Derjenige hat etwas bei Dir ersteigert, Dich negativ bewertet, aber noch nichtmal bezahlt? ->Einen nicht-bezahlten Artikel melden.
Wenn der andere nicht zahlt, wird die Bewertung gestrichen und Du bekommst die Gebühren zurück. Zahlt er, einfach auf die ebay Richtlinien bezüglich Rachebewertung im Schriftverkehr mit ebay hinweisen und die Sache sollte sich ebenfalls schnell erledigen.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
...Kühlschrank ist zwar nett, aber benötigt man wirklich noch einen zweiten Stromfresser im Haus, nur um den Weg zur Küche zu sparen? So oft wirst Du mir Freunde ja nicht da sein (vermutlich ja nur am Wochenende und garantiert auch nicht jedes).
Wenn die Küche im Erdgeschoss ist und das Herrenzimmer im zweiten (unterm Dach) würde ich auf jeden Fall einen Kühlschrank oben haben wollen.
Es gibt nichts nervigeres, als zwei Stockwerke runter gehen zu müssen, um kalte Getränke zu holen und womöglich wieder zwei Stockwerke runter und rauf, weil man was vergessen hat.
Der Kühlschrank muss ja nicht dauerhaft an sein. Wenn man weiß, dass am Wochenende eine Fußball-guck-Session ansteht, kann man den Kühlschrank einen Tag vorher (samt Inhalt) anstellen und hat dann kalte Getränke. Nach dem Gucken wird der Kühlschrank eben abgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Normal?Bei mir hat es damals bei einer anderen Aktion rund 2-3 Monate gedauert, bis ich meinen Knochenmarkspender-Ausweis erhalten habe. Das war aber damals mit Blutentnahme ohne Versand etc. Eventuell geht es da schneller.
-
1. Hätte das in den PayPal-Thread gepasst und noch wichtiger:
2. Gib da auf jeden Fall Deine Kreditkarte an... irgendwen wird es freuen
Such doch bitte mal nach dem Link und Frage dich, warum man seine Kreditkartendaten nicht auf paypal.com eingeben soll, sondern auf einer extra url.
-
Dann schau doch einfach mal, wieviele Tage deine Wettervorhersage voraussagt und was Dein letztes Aktualisierungsdatum war/ist.
Nach dem letzten bezogenen Tag wird bei mir nichts mehr angezeigt, wenn ich nicht aktualisiere (ebenfalls WinMob 6.5).
Bleibt bei Dir dann für immer das Wetter vom letzten Tag, der noch bei google bezogen wurde? -
Zum schreiben auf jeden Fall eine Hardware-Tastatur.
Ist wesentlich angenehmer, auch wenn Dir hier zig User sagen werden, dass sie prima mit ihrer Softwaretastatur zurecht kommen.
Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich von meinem Touch Pro 2 (hat ne QWERTZ-Tastatur und Touchscreen) auf das Nokia E51 zurück wechsle. Das ist zum schreiben langer Texte zwar ungeeignet, aber man kann es blind bedienen.Wenn Touchscreen, dann auf jeden Fall mit QWERTZ-Slider (wie das HTC Desire Z, was demnächst erscheint).
-
Einfach 5 Tage (glaube ich) warten, ohne das Wetter zu aktualisieren, dann verschwindet die Anzeige vom Homescreen.
-
Aber warum dann bei jedem Anbieter zweimal eine 1?
Ganz wichtig ist, einfach mal auf der Seite zu erklären, was das Ziel der Seite ist. Vor allem in vollen, verständlichen Sätzen.
Ich schaue Deine Seite an, verstehe nur Bahnhof und denk mir: "Toll, da stehen drei Nummern in vier Farben... wtf?"
Du willst ja anscheinend mit Deine Seite eine Hilfestellung geben, was für welches Telefonieverhalten den günstigsten Tarif darstellt, hab ich das richtig verstanden?
Du lässt dabei aber komplett außer Acht, dass man ja auch noch Fremdnetze anruft. Bei Dir gibt es: i) einen anderen Teilnehmer ii) mehrere andere Teilnehmer iii)das gleiche wie "ii)" -im gleichen Netz bzw vom gleichen Netzbetreiber
Das ist alles extrem wirr.
Da wird auch nicht unterschieden nach SMS oder Telefonie.Stell Dir selber doch mal die Fragen:
Was will ich erklären?
Wem will ich es erklären?
Kann jemand, mit meinen Informationen sein Ziel einfach erreichen/sein Problem einfach lösen? -
Muhahaha... war das jetzt ernst gemeint?
Deine Seite ist so super nostalgisch... es fehlen nur noch irgendwelche Soundfiles und was blinkendes
Inhaltlich habe ich absolut nicht kapiert, was Du darstellen möchtest und was da Info sein soll? Was bedeuten die Zahlen 1 / 2 / 1 / 3?
Egal was Du nimmst, nimm weniger davon :p
PS: Die Figuren für Hilfe Disclaimer etc. find ich witzig... alles andere ist sehr verwirrend und eigentlich noch witziger
-
Das ist doch aber kein neues Phänomen, dass Boxen nur noch darin besteht, sich irgend einen unterlegenen Gegner auszusuchen, der ein wenig hochgepeppelt wird, damit der Sieger (notfalls nach Punkten) auf jeden Fall auch schon vor dem Kampf fest steht.
Boxen ist quasi das Wrestling der "nicht ganz Verblödeten" geworden... zumindest bei den Kämpfen, die als "Prestigekämpfe" hoch stilisiert werden.