Beiträge von PhilipK-Obh

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    HTC liefert ein Taschenlampenprogramm mit ;)


    Was übrigens sehr lustig ist.
    Man kann durch antippen des auf dem Bildschirm dargestellten Tasters der Taschenlampe durch verschiedene Helligkeitsmodi wechseln. Auf dem Bildschirm sieht man eine Taschenlampe von schräg hinten/oben und bekommt einen Lichtkegel angezeigt, dessen Helligkeit sich auch auf dem Display ändert.
    Auf jeden Fall eine nette Spielerei.

    Das ist sicherlich keine SELBSTironie.


    Derjenige, der das erstellt hat (Banksy) ist Straßen-/Graffitikünstler.
    Und ER hat die Kritik an den Simpsons gemacht. 20th Century Fox war damit nicht ganz so einverstanden. Siehe bspw.:
    http://www.abendblatt.de/kultu…ei-Homer-Bart-und-Co.html


    Edit:
    Laut [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,722569,00.html]SPON[/url] wurde die Sendung bereits ausgestrahlt und 20th Century Fox war nur gegen die Veröffentlichung auf YouTube. Also anscheinend doch eine gehörige Portion Selbstironie.

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    mein modell funktioniert, denn wenn ein crash kommt, kauf ich nach (aktien) ud warte ab, die optionen sind mehr spielerei. wie gesagt, ich betreibe das mehr als einträgliches hobby.


    Du solltest Dir vielleicht mal vergegenwärtigen, was das Risiko eines (long) Calls verglichen mit dem Risiko des direkten Investments in das Underlying ist. Wenn Du auf steigende Märkte spekulierst, dann Kauf das Underlying direkt und nicht die Calls.
    FALLEN die Kurse des Underlyings unter den Strikeprice, dann verlierst Du beim Call 100%, beim Underlying weniger.
    Da Du aber immer mit Deinem "konservativ" und "langfristige Anlage" kommst, entspricht ein Call einfach nicht dem, was Du vorgibst für ein Investor zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ich rate dir dringend, "Option volatility & pricing" von Natenberg zu lesen - nein, das ist kein wissenschaftliches Buch.


    Ich empfehle ihm dringend "Options, Futures, and Other Derivatives" von John Hull zu lesen - ja, das ist ein tolles Buch :D

    Ich bin ja mal gespannt, ob es für WP7 endlich mal ein ROM gibt, dass die normale Benutzung des Weckers zulässt. Also eigene Wecktöne und ein Wecker, der sich NICHT mit der Zeit immer häufiger aufhängt usw.
    Aber wenn man das schon in so vielen Jahren WM6 nicht richtig hinbekommen hat, wird man dieses Thema bei WP7 ebenfalls vernachlässigt haben und man darf wieder zu Fremdanbietern, um das nachzurüsten.

    Da meine Frage Kleinkram ist und sich um Windows dreht, belebe ich mal diesen Thread wieder.


    Meine C-Partition ist mittlerweile recht zugemüllt und so wollte ich alte Dateien und Programme, die ich nicht mehr nutze, entfernen.
    Dabei bin ich über Sytemsteuerung -> Software auf Text-To-Speech (muss originär von der Windows-Installation kommen) gestoßen, dass angeblich 4GB groß sein soll und das ich noch nie genutzt habe. Das habe ich über "entfernen" dann meiner Meinung nach gelöscht.
    Jedoch hat sich der Verfügbare Speicher auf C: nicht verändert.


    Leider konnte ich keinen Pfad finden, unter dem sich TTS verstecken könnte. Es wäre also nett, wenn mir jemand, der es noch installiert hat, sagen könnte, worunter sich die Dateien befinden, damit ich sie händisch entfernen kann. Über die Windows-Suche lässt es sich leider nicht finden.


    Edit:
    Was mir grad noch einfällt: Kann es auch sein, dass einfach die Größe von TTS falsch angezeigt wurde? Ich kann mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen, dass Text-tp-Speech 4GB groß gewesen sein soll.