Weil er die Ware vom 16. nicht erhalten hat. dafür hat er am 24. Sep. eine negative Bewertung abgegeben.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Hi,
das geht über:
Datei -> Seite einrichten -> Reiter "Tabelle" -> Bei Drucktitel einfach "Wiederholungsspalte links" die entsprechende Spalte auswählen.Edit:
Ich hatte jetzt nur das letzte Problem behandelt, da der Rest ja einfache Formatierung darstellt (Wochentag + Datum bekommst Du so:
http://www.tippscout.de/excel-…ld-anzeigen_tipp_444.html) -
Hast Du's schon über die anderen E-Mailadressen probiert, bzw. mit seiner hotmail-Adresse aus einem seiner ersten Postings versucht bei msn mit ihm Kontakt auf zu nehmen?
Wohnt jemand mit dem Nachnamen aus der E-Mailadresse aus den ersten Posts (anderer, als in späteren Posts) an einer der beiden Adressen?
PS: seit wann darf in der Vertrauensliste negatives geäußert werden? Jetzt nicht nur wegen Deinem Posting, sondern es sind ja doch einige, die negative Einträge machen.
-
Du missachtest aber dabei, dass viele Gebrechen heutzutage einfach psychische Auslöser haben. Wieso sollte dann die Lösung nicht auch durch die Psyche herbeigeführt werden?
Da sind sicher viele Leute drunter, die Dir und mir geistig weit überlegen sind. Sie glauben halt einfach daran und das hilft Ihnen.
Jemanden deswegen so darzustellen, als sei er dumm, zeugt von einer engstirnigen Denkweise. Ich lasse jedem seinen Glauben. Sei es der Glaube an Gott, die Wirkung eines Bandes oder einfach nur der Glaube an Mamas Hausrezept gegen Erkältung. Sollen die Leute doch so denken.
Und der glaube an das Band ist ja eben NICHT der glaube an eine höhere Macht, sondern so kann man sich/können sich die Betroffenen einreden, dass es von den Hologrammen kommt (und die sind ja schließlich was wissenschaftliches ;)). -
Hast Du denn dann auch schon versucht am Equalizer des iPods rumzuspielen? Eventuell mal ein basslastigeres Profil wählen?
-
Naja, mit etwas Geduld bekommt man es schon für um die 50€. Vor allem, da Du ja kein Problem mit Kratzern hast. Dann einfach mal nach solchen Geräten Ausschau halten.
siehe:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…ag_KM&hash=item230a6c4ba6
oder
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-B…ag_KM&hash=item3f039b680c
oder
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-H…ag_KM&hash=item2a0ac22e88Mit Versand dann zwar bei rund 60€, falls das verschmerzbar ist.
Bei so einem Budget muss man eben ein wenig Geduld mitbringen und immer mal die Angebote durchgehen.Versuch doch einfach Dein Glück bei folgender Auktion:
http://cgi.ebay.de/TOP-NOKIA-E…&hash=item3f03aedd88#shId
Da ist durch Hermes Paket versicherter Versand, die geht heute Abend zu Ende und das Gerät soll tadellos funktionieren. -
Du würdest Dich wundern, wieviel Leute beim Iron-Man Frankfurt letztes und dieses Jahr diese Armbänder getragen haben. Denen gibt dieser Placebo-Effekt eben das Quäntchen mehr Power um durchzuhalten.
Die Magnetdinger erfüllen auch Ihren Zweck. Ich kannte jemanden, der Jahrelang Schmerzen in der Schulter hatte, die durch diese Magnetdinger angeblich weg waren. Für ihn war es also alles andere als rausgeschmissenes Geld. Man konnte ihn auch darauf hinweisen, dass das alles Quatsch ist, er hatte aber ja die Veränderung gespürt und für sich beschlossen, dass das seinen Schmerzen hilft.
WENN also jemand an so Zeug glaubt, warum nicht? Wenn es ihm dann dabei hilft, Schmerzen besser zu ertragen, sich noch ein bisschen mehr an zu strengen, oder eben einen minimalen Erfolg bei wasweißich zu erlangen. Dann sag ich einfach: Glückwunsch!Zitat
Bei einigen (Chef) sollte man sogar glauben, dass sie etwas Grips im Kopf haben.Das hat nichts mit Grips zu tun, das hat was mit Glaube/Hoffnung zu tun.
Ihm hilft es (seiner Ansicht nach) besser in seinen sportlichen Wettkämpfen zu sein. Das ist sein Steckenpferd. Der Mann ist nicht dumm und der Mann weiß sicherlich selber auch, dass so etwas nicht rational begründbar ist. Das ist ihm aber schnurz, weil's ihm hilft. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn du's so geschrieben hättest und den den Rest und den ersten Beitrag weggelassen hättest, dann hätte es ihm vielleicht tatsächlich geholfen.Warum sollte es ihm denn nicht TROTZ meines geschriebenen helfen? Mein Chef glaubt laut eigener Aussage auch nicht an so etwas (und das glaub ich ihm, weil ich ihn sehr gut kenne). Es hat ihm aber trotzdem geholfen und auch, als es bei mir nicht geklappt hat, was er mir da zeigen wollte, hat es ihn in seinem Glauben daran nicht erschüttert.
Wir haben auch hier bei TT Leute, die dem spirituellen offen gegenüber stehen. Die können dazu sicherlich auch ein aus der Spezialistensicht fundiertes Urteil abgeben. Wobei ich mich noch erinnere, dass der letzte spirituelle Thread für den Ersteller ein ganz schöner Spießrutenlauf war.
Die Fragen, die man sich stellen sollte sind:
"Was möchte ich erreichen? Ist es das geeignete Mittel, um mein Ziel zu erreichen? Habe ich soviel Geld, dass es mich nicht schmerzt, wenn es sich dann doch als nicht hilfreich herausstellt, nachdem ich dafür soviel ausgegeben hab?" -
Bei so geringen Ansprüchen kann man vieles emfpehlen.
Ich bin nach wie vor vom Nokia E51 begeistert. Hab es (mittlerweile als Zweithandy) hier liegen und es sieht einfach scharf aus, hat einen super Akku (für sein Alter immer noch brauchbar), Empfang und Sprachqualität sind gut und Verarbeitung Top.
Gebraucht solltest Du das locker für 50 Euro bekommen.
Hier tauchen im Biete auch immer mal gebrauchte auf. -
PS: man darf aber nicht die Kraft der eigenen Einbildung unterschätzen.
Es gibt Leute, die nur durch so etwas sich selber Schmerzen "wegdenken" können. Deswegen ja der Hinweis, dass es JaRule etwas bringen kann (meinem Chef hat es ja auch geholfen... er ist jetzt in Balance
).PPS: Ich sollte auch so etwas entwickeln/mir ausdenken. Wenn ich mir die Preise dafür anschaue...