Beiträge von PhilipK-Obh

Ist wie mit magnetischen Armbändern nur Einbildung. Mein Chef hat sich so ein Ding geholt und war begeistert. Er wollte es mir beweisen und hat mit mir den tollen Gleichgewichtstest gemacht. Als das nicht funktioniert hat, hatten er und der andere Typ mit dem Armband gleich eine Ausrede parat.
    Aber alleine, dass Du die Frage stellst, ob ein "Hologramm" irgendwelche positiven Folgen haben könnte zeigt, dass Du daran glauben könntest und es für dich irgendwelche Wirkungen haben könnte.
    Jeder normal denkende Mensch würde garnicht erst so eine Frage stellen.

Aber dann sollte doch bei Anschluss an den Tape EINgang ein normales Signal kommen (so wie wenn das Signal durch den Verstärker geschleift wird, an den Tape Ausgang gesendet, dort im Tapedeck dann wieder durchgeschleift und an den Tape-In im Verstärker. Man überspringt quasi das erste Durchschleifen durch den Verstärker). Tape liefert bei ihm aber GARKEIN Signal.
    Vielleicht ist auch einfach nur der Anschluss hin, weil er lange Zeit überlastet wurde. Wer weiß, wie dort die Eingangsleistung ist.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Okay, er schmeisst was. Steine? Kastanien? Nicht zu erkennen. Wie oft?

Der Ausschnitt gestern bei Stern TV lies den Schluss zu, dass er eine handvoll Kastanien geworfen hat. Die Flugrichtung der Kastanien lassen auch den Schluss zu, dass die "Wucht" des möglichen Aufpralls sicherlich den gleichen Effekt hat, wie eine Kastanie, die vom Baum fällt.
    Man merkt es, es könnte bestimmt auch leicht schmerzen.
    Außerdem wurden Videos der Polizei gezeigt, die belegen sollen, dass die Polizei von einem Demonstranten mit Pfefferspray besprüht wurde. Dies war auch richtig, jedoch ist die Aussage, dass dies dazu geführt habe, dass die Polizei zurückgeschlagen hat widerlegt worden, indem gezeigt wurde, dass die Polizei bereits ab 13 Uhr mit Pfefferspray und Wasserwerfern auf die Leute losgegangen ist. Das Video des Vermummten, der auf die Polizei mit Pfefferspray sprüht wurde um 14 Uhr aufgenommen.
    Jedweder Angriff durch die Demonstranten ist zu verurteilen.
    Jedweder Angriff durch die Polizei ebenfalls!
    Der Politiker gestern bei Stern TV war wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man sich sehr unbeliebt macht. Aber das ist sicherlich auch nicht die Aufgabe eines Politikers.

Edit:
    Interessant fand ich ja, dass ein Angriff auf einen Polizisten mit Pfefferspray schlimmer gewertet werden sollte, als der vielfache Angriff mit Pfefferspray DURCH die Polizei an den Demonstranten. Da hat der Politiker mit zweierlei Maß gemessen.

Ich habe auch nach einem kompletten Tag tragen -also nach dem ersten Tag- bei meinen letzten beiden Schuhen (beide von Sioux) absolut keine Blasen gehabt. Ich fände es auch nicht normal.

Zum Thema Ledersohle vs. Gummi:
    Regen- und Winterschuhe haben Gummisohle, Sommer- und Schönwetterschuhe haben Ledersohle. Ich muss damit aber auch kein Fahrrad fahren (das würde ich Ledersohlen auch nicht zumuten wollen).

Die besten Ergebnisse habe ich bei Anschluß eines iPod per Klinke auf Chinch, wenn ich den iPod auf 75% Lautstärke stelle (ungefähr).
    Lauter sollte übersteuern, leiser zwingt einen, die Lautstärke extrem hoch zu drehen, wodurch auch die normalen Störgeräusche stärker werden.

Dass der AUX- schlechter als der CD-Eingang ist, habe ich noch nicht erlebt.
    Funktioniert denn ein Tapedeck oder CD-Player an dem AUX- oder Tape-Eingang (nicht, dass Du die Tape-Ein- und Ausgänge verwechselt hast)?

Cool wäre erstens gewesen, Deinen ursprünglichen Beitrag zu verlinken, damit man nicht suchen muss, was Dein Problem war.
    Zweitens wäre es gut, wenn Du Deine Bemühungen schildern würdest.
    Hast Du den Klinke auf Chinch-Versuch mal mit dem CD/DVD-In, Aux-In oder Tape-In Eingang probiert und wenn ja, was war das Ergebnis?

Natürlich darfst Du das nicht.

Refs und Freundschaftslinks waren noch nie erwünscht und das ist doch auch gut so!?
    Sonst würden hier alle Threads, wo es Freundschaftswerbungsmöglichkeiten gibt überlaufen, weil jeder versucht, dass gerade sein eigener Link an aktuellster Stelle steht.

Um Deinen sperrlichen Infos und Timbas noch sperrlicherereren Infos ein wenig mehr Hintergrund zu verleihen:

Dein Thread hätte hier rein gehört.

wärst Du in diesem Unterforum gewesen, hättest Du diesen oben angepinnten Thread entdeckt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524.
    Wenn Du Dir den durchgelesen hast, und Dir Gedanken gemacht hast, was Du von Deinem Handy verlangst (damit arbeiten, spielen, protzen,...), dann kannst Du nochmal Deine Ansprüche posten, dass man Dir helfen kann.

Nach Deinen Infos empfehle ich das Alcatel One Touch Easy. Selten, Protzfaktor durch Verwendung von normalen Batterien enorm, knallige Farben... einfach geiles Ding ;)

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Die Gegner argumentieren zu Recht, dass die wichtigen Informationen bis zuletzt vorenthalten wurden und immer noch vorenthalten werden.

So etwas kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
    Wir erleben es hier zur Zeit beim Ausbau des Frankfurter Flughafens. Gemeinden, die nicht in der Einflugschneise lagen, wurden bei dem Findungs- und Planungsprozess nur unmaßgeblich eingebunden. Jetzt wo der Ausbau steht, wird bekannt gegeben, dass die Einflugschneise verlegt wird, auf Gebiete, die vorher nicht von Fluglärm betroffen waren und somit auch nicht an den Planungen mitgewirkt haben/mitwirken durften.
    Will mir da jemand sagen, dass ich einfach generell schonmal bei allen Entscheidungen, die jemals von irgendwem getroffen werden gleich von Anfang an protestieren soll? Es könnte mich nach Festsetzung der Pläne ja doch irgendwie treffen, weil vorher nicht alle Informationen nach außen dringen.