Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wenn Haut zur Kunst wird

Die Körpermaler - Reportage justament heute auf SWR ab 22:30
    http://www.swr.de/schlaglicht/…6824674/5yyv6k/index.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Ich suche einen Spruch von Dieter Nuhr, dabei ging es um Elektronik, hab via google nichts gefunden, da ich den Spruch nicht ganz in Erinnerung habe.
    Die Quintessenz war, das Elektronik immer frisch sein muss, damit ein Mann glücklich ist und dieser Teufelskreis nie enden kann und der Mann immer wieder was kaufen muss, um ein befriedigendes Gefühl zu empfinden.
    Ein User hier hatte den Spruch vor ein paar Jahren in seiner Signatur stehen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr

Du hast nicht lang genug gesucht :) Ich habe immer wieder verschiedene Schlagwortkombis bei Google eingegeben, bei
    dieter nuhr spruch zitat elektronik mann kaufen befriedigen*
    wurde ich schliesslich fündig, 2. Treffer
    http://www.telefon-treff.de/pr…hreadid=234343&perpage=56
    3.7.06 um 16:15 von user Hilden

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Vielen Dank, hab den Spruch im TT Pad verewigt, der Spruch hat viel wahres:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nochmal zum Thema iPod an Stereoanlage:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ach ja, Phono geht nicht :D
    Nimm AUX, CD-In, TV-In, irgendwas, nur nicht Phono.

Ich habe diesen Reciever und würde wie gesagt gerne meinen iPod nano 2. Generation daran anschließen, was mir aber nicht gelingen mag.

Irgendjemand eine Idee, wie ich das hin bekommen könnte?

- still loving WebOS -

• Cool wäre erstens gewesen, Deinen ursprünglichen Beitrag zu verlinken, damit man nicht suchen muss, was Dein Problem war.
    Zweitens wäre es gut, wenn Du Deine Bemühungen schildern würdest.
    Hast Du den Klinke auf Chinch-Versuch mal mit dem CD/DVD-In, Aux-In oder Tape-In Eingang probiert und wenn ja, was war das Ergebnis?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wo liegt die "normale" maximale Größe von Röhren-TVs?

Die Antwort von ShadowMaster ist für 16/9 Fernseher zutreffend.

In 4/3 war 81 cm eine von der Verkaufshäufigkeit her vergleichbare Größe.

Größere Stückzahlen waren üblicherweise 32 Zoll (16/9) und 29 Zoll (4/3).

Der größte Röhrenfernseher der mir bekannt ist war von Grundig und hatte im 4/3 Format knapp 1 Meter Diagonale (ja, es war wirklich Röhre und kein Rückpro).
    Den hab ich aber auch nur ein einiges mal gesehen - spezielles Deals mit seinen VIPS hat mein Chef persönlich gemacht ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!