Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• naja, grundsätzlich ist hier die Frage wie weit du gehen willst.

Es gibt Menschen die sagen:
    - Selbstverständlich klingt ein IPod ganz anders als ein CD-Player - sind ja schließlich nur komprimierte Daten drauf
    - Selbstverständlich klingt ein portables Gerät viel schlechter da der eingebaute Kopfhörerverstärker ganz andere Anforderungen erfüllen muss als ein stationäres Gerät

usw.

Aus Erfahrung würde ich sagen das dir üblicherweise kein größerer Unterschied auffallen sollte der an den von mir genannten zwei Punkten liegt, eher noch liegts wieder an nem defekten Kabel oder ner schlechten Aufnahme auf dem IPod.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie gesagt: Ich bin Lichtjahre vom absoluten Gehör entfernt. Wirklich Lichtjahre.

Um einen richtigen Vergleich zu haben, habe ich mir eine Playlist auf dem iPod zusammengestellt und diese auf CD gebrannt, d.h. die Qualität der Tonquellen sollte identisch sein. Trotzdem klingt der iPod hörbar schlechter und lässt jedes Volumen vermissen.

Liege ich denn hier mit meiner Vermutung richtig, dass dies nicht so sein sollte?

- still loving WebOS -

• Hallo zusammen, für "Kleinkram" habt ihr aber eine heftige Diskussion. Wollte ihr nicht lieber einen Thread aufmachen?

Rein aus Egoismus: Habe den Thread abonniert, und eure Diskussion interessiert mich nicht mangels Ahnung.

Mit Grüßen ...

• Re: ja ist denn heut scho Karneval...

Als ich -Kulturbanause- jüngst an einem Theaterfest vorbeikam, kam mir deine Fragestellung in den Sinn, die ich bei der Maskenbildnerin anbringen konnte. Sie malte Kindergesichter an und verzierte mit Schablonen Unterarme Jugendlicher. Die Fachfrau riet, dir dein Wunschdekor von einem professionellen Tätowierer aufbringen zu lassen zur Probe und abwaschbar. Du wolltest mal testen, wie dir das so gefalle als auch bei deinem Umfeld ankomme. Wichtig ist die Fixierung, bspw. mit reichlich Haarspray :cool:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hi,

es gab doch mal einen Thread wo ein paar von uns ihre tollen Lichteffekte in ihrer Wohnung zeigten. Da ich das auch machen will, brauche ich mal ein paar Inspirationen. Aber ich finde diesen Thread nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? :)

Danke schonmal ..

MfG

Chris

• Wie heißt nochmal das veränderliche Passwort auf Login-Seiten, was zumeist in einer Grafik neben/unter den Feldern für Benutzernamen und eigenem Passwort angezeigt wird und eine Anmeldung durch Roboter verhindern soll? Ist ein Fremdwort und hört glaube ich mit "ua" auf. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!