Beiträge von PhilipK-Obh

Wie kann ich denn auf die Version 10.50 updaten, wenn ich schon Version 10.51 habe? ;)
    Ich habe selbstverständlich bereits auf Updates überprüfen lassen und ich habe die "least recent version".

p.s.

Code
    Current browser.js status: enabled.
    Target version and time stamp of the active browser.js file is Opera Desktop 10.50 core 2.5.22, April 16, 2010 .

Edit:
    Jetzt geht's, bzw. am jetzigen Rechner, wo es vorher auch nicht ging, geht's jetzt wieder. Ich habe zu vorher aber nichts verändert (nochmal nach Updates gesucht, aber keine gefunden worden; das war's). :confused:
    Zu Hause werd ich auch nochmal testen.

Hi,

seit ein paar Tagen macht Opera in Verbindung mit Youtube (oder eben andersherum, je nachdem wie man's sieht) Probleme.
    Video die in der url youtube.com/watch?v=xyz enthalten, also in Kleinformat direkt auf Youtube abgespielt werden funktionieren nicht. Ich bekomme erst eine schwarzen Bildschirm zu sehen, da wo das Video eigentlich sein sollte, dann springt es um auf einen weißen Bildschirm mit dem Hinweis "Old Flash? Go Upgrade!"
    Flashplayer wurde schon auf die neueste Version gebracht. Videos im Vollbildmodus, die in der url dann youtube.com/v/xyz haben, gehen wunderbar. Mit dem IE gibt es ebenfalls keine Probleme.
    Laut Hinweisen aus englischen Foren soll es etwas mit javascript zu tun haben.
    Sind davon ALLE Opera 10.51-User betroffen?

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Gravis und die anderen Händler wissen meist schon vorher das neue Geräte kommen und halten die Lagermenge klein..

Ich kann Dir versichern, dass die Händler NICHT schon früher Bescheid wissen. Apple ist bei seiner Informationspolitik sehr restriktiv.

Hallo Markus und herzlich willkommen bei TT!

Es ist eine tolle Bereicherung, wenn es Teilnehmer bzw. Wege gibt, die eine schnelle Hilfe versprechen.
    Die Kollegen von Simyo haben dafür sogar 2-3 Servicemitarbeiter, die Anliegen von Usern hier aus dem TT direkt an die richtige Stelle weiter leiten und so zur schnellen Lösung von Problemen beitragen. (antoniya_simyo, tine_simyo und früher noch mark_simyo)
    Die Aufgaben der Kollegen bestehen rein in der Weiterleitung an die richtige Stelle (auch die Weiterleitung von Ideen u. Vorschlägen, die User hier äußern).
    Eventuell wäre sowas ja auch durch VF möglich? Eine Anregung wäre es wert. (Wobei ich aus meinen VF-Zeiten noch weiß, dass die Service-Hotline sehr schnell war und es durch einen einmaligen kostenlosen Anruf meist erledigt war)

Wozu auch negativ bewerten, wenn der VK sich wirklich Mühe gibt/geben sollte, das Problem zu lösen?
    Negative Bewertungen gibt es, wenn sich der VK quer stellt oder wenn etwas komplett schief gelaufen ist und der VK dies zu vertreten hat.

War vorher ersichtlich, dass Hermes als Versender verwendet wird? (In Zukunft evtl. einfach solche Anbieter meiden.)

Ich würde nicht Hermes Druck machen, sondern dem Marketplace-Anbieter (falls dieser gewerblicher VK ist).
    Dr.Beer hat mit Hermes keinen Vertrag geschlossen, sondern mit dem Marketplace-Anbieter. Dieser ist verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Ware bei mir ankommt (er trägt, falls er gewerblich handelt, das Risiko des zufälligen Untergangs der Ware bis zum Gefahrübergang=Abgabe bei MIR). Wenn er dann Hermes als Versender wählt und Hermes eben bei jemand anderem die Ware ausliefert ist das nicht mein Problem, sondern das des MP-Anbieters.

Es wurde aber noch nicht erwähnt, ob der MP-Anbieter ein gewerblicher VK oder ein privater VK ist.

Weil ständig aufschieben zu müssen eben auch nicht das Wahre ist.
    Solch ein Design kommt denjenigen entgegen, die keinen Defektanfälligen Slider (wackeln, haken, etc.) haben wollen, aber trotzdem ein Gerät mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur.
    Das E71 hatte den gleichen Formfaktor und war der Renner schlechthin.

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    This is England (ARD, 23:35 Uhr)

Sehr gutes Jugend - Drama aus der Thatcher Zeit. Immer noch sehr aktuell !

Wollte mich für den Hinweis nochmal bedanken.
    Britische Filme haben immer einen Gewissen Faktor, der sie von der Maße abhebt. Kein anderes Land produziert so gute Filme, wenn es um die "am Rande der Gesellschaft stehenden" geht.
    Der englische "Asi" hat auf jeden Fall eine ganz andere Qualität ;)