Beiträge von PhilipK-Obh

Sunny Cars 10% günstiger

Sehr geehrter Herr XXX,

ein Mietwagen macht den Urlaub erst richtig schön!
    Buchen Sie jetzt bei Sunny Cars und Sie erhalten
    10% Rabatt. Gültig für Buchung bis 30.04.2010,
    für Anmietung bis 31.12.2010. Geben Sie bei Ihrer
    Reservierung einfach Ihren Rabatt-Code an:

SCM210E9QXME

Sunny Cars wünscht Ihnen
    eine gute Fahrt!

http://www.sunnycars.de
    http://www.sunnycars.at
    http://www.sunnycars.ch

Der Code kann nur einmalig benutzt werden, bei Benutzung also bitte kurz Bescheid geben.

Eventuell durch:
    =ZÄHLENWENNS(A:A;1;B:B;"")+ZÄHLENWENNS(A:A;1;B:B;0)
    so umgehst Du die ODER-Funktion

p.s.: Du hattest geschrieben, Du wolltest überprüfen lassen, ob ein Argument in Spalte A gleich 1 und nicht, ob es gleich 0 ist. In Deiner Abfrage jedoch ist das erste Argument (A$4:A$67;0) die Überprüfung auf den Wert null.

:confused:
    Bin ich der einzige, dem das hier spanisch vorkommt?
    Da meldet sich ein Nutzer vor einer Woche extra an, um über mcpocket zu schreiben (in einem Telefon-Forum). Er erstellt dazu einen neuen Thread, obwohl er den alten kennt und sogar verlinkt (ein neuer Thread erweckt natürlich mehr Aufmerksamkeit als ein nach oben geholter, bereits existierender Thread, in dem auch über andere Produkte geschrieben wird). Eine Woche später... zack... meldet sich der Hersteller hier an mit Neuigkeiten zu seinem Produkt.

Ich habe nichts dagegen, dass Hersteller hier Support und Werbung betreiben, im Gegenteil, ich freue mich über jeden, der den Weg zu uns findet und so eine direktere Anlaufstelle bietet. Aber diese Sache hier kommt mir einfach zu konstruiert vor, als dass das alles Zufall sein könnte.

Ich denke nach "mcpocket"s Posting ist dieser Thread eindeutig ins Werbeforum zu verschieben.

Ich heiße Dich/Euch mcpocket aber recht herzlich hier willkommen und freue mich über zukünftige Produkte von Euch zu lesen. :top:
    Falls ich Euch mit meinen Vermutungen Unrecht tue, bitte ich dies zu entschuldigen. Man wird mit der Zeit bei TT aber einfach recht dünnhäutig und sensibel dafür, wenn irgendwo etwas nicht ganz koscher wirkt.

Genau DAS war auch mein erster Gedanke, als ich die ganzen "nicht-Features" gesehen habe.
    Das ist wie damals bei Daniel Craig als neuen James Bond -> nimm ein paar meinungsbildende Seiten/Blogs und gib Ihnen die Infos, über die sich jeder aufregen kann. Alle reden darüber, und als der Film dann draußen war und doch nicht so schlecht war -wie vorher massivst propagiert wurde- hatte man eine weitere kostenlose Werbeplattform, als alle darüber schrieben, dass er die Rolle doch ziemlich gut ausfüllt.
    Das ist mittlerweile ein beliebtes Marketinginstrument.

Wenn Outlook Express vorhanden ist:

1. Mit SE PC Suite die Kontakte aus dem K800i in "Windows Adressbuch" speichern/damit synchronisieren. (Auf Sync-Richtung achten: Handy -> Mobiltelefon)

2. K800i abstöpseln, Sync-Richtung umstellen (Windows Adressbuch -> Handy)

3. Vivaz dran hängen und synchronisieren.

Eventuell brauchst Du für die beiden Geräte unterschiedliche PC-Suite Versionen, das kann ich Dir leider nicht sagen.

Hier ebenfalls eine gute Akkulaufzeit. Das Gerät hält jetzt so 5 Tage durch.
    Der Akku braucht ja auch erstmal einige Ladezyklen, bis er seine volle Leistung erreicht.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ich hab auf GSM only, Helligkeit runter, Bt und Wlan aus. Kann man sonst noch was ausschalten ?

Ist das W-Lan nicht sowieso immer abegschaltet, wenn man nicht im Wi-Fi-/Konnektivitäts-Modus ist?
    Oder meintest Du das?
    Ich habe keinen Punkt, an dem ich dem Vivaz sagen könnte, er solle W-Lan deaktivieren (Beim Nokia E51/S60 3rd konnte man das noch einstellen), außer ich schließe das Wi-Fi Menü.

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Ich glaube ursprünglich sollte die Straßenbahn Mitte 2010 starten.

Ganz ganz ganz ursprünglich war mal irgendwas um 2006/2007 geplant ;)

Nette Ortschaften an der S-Bahn in Richtung (Süd-)Osten mit schneller Anbindung an Frankfurt:
    Mühlheim - Stadtteil Dietesheim (S8, S9),
    Rodgau, Obertshausen, Offenbach - Stadtteil Bieber (S1),
    Heusenstamm (S2),
    Neu-Isenburg (jedoch leider nicht's wohnlich ansprechendes in der Nähe zum Bahnhof) (S3, S4)

Ansonsten Stadtteil Bockenheim wird denke ich mit der Zeit an Niveau einbüßen, da die Uni von Bockenheim ins Westend abwandert.
    Schöne Stadtteile in Frankfurt: Bornheim, Nordend, Sachsenhausen rund um Textor-/Schweizer Straße/Schweizer Platz und Westend.
    Oder ganz außerhalb in Bergen (schnell in der Natur, jedoch nicht wirklich "Frankfurt").

Offenbach hat auf jeden Fall schöne Ecken (so wie jede Stadt) und man kann auch in OF schön leben. Interessant wird der Neubau im Hafengebiet mit Umsiedlung der HfG. Hübsch bzw. nett zu wohnen in OF finde ich noch den Abschnitt der Frankfurter Straße in Richtung dt. Wetterdienst.
    Darmstadt ist im Vergleich zu Offenbach schon ne ganze Nummer netter (finde ich).

Blacklotus:
    Die Erreichbarkeit der FH wird "demnächst" stark erhöht, da die Straßenbahnverbindung auf der Friedberger Landstraße ausgebaut wird und man somit schnell von der Konstablerwache aus da hin kommt. Ich habe etwas von September 2011 gehört. Da alle S-Bahnen in FfM über die Konstablerwache und den Hauptbahnhof gehen, wäre es also auch möglich sich entlang der S-Bahnstrecken eine Bleibe zu suchen.
    Einen Vorteil IN Frankfurt zu wohnen sehe ich nur, wenn man entweder direkt in Bornheim in Nähe der Berger, oder in Sachsenhausen in Nähe der Schweizer Straße wohnt. Da hat man wenigstens ein wenig Charme und Ausgehmöglichkeiten. Ansonsten würde ich mir nen ruhigen, etwas günstigeren Vorort suchen. (Oder man zieht nach Offenbach, Geschmackssache).

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das kein Hersteller mal ein kompaktes Smartphone mit Kamera ala N82 incl. Xenon-Blitz baut.
    Wenn man überlegt, wie lange das N82 schon am Markt ist und wir uns heute wieder über schlechte Nachtaufnahmen unterhalten. :flop:

Das hat aber viel weniger mit dem Blitz, als mit dem Objektiv zu tun. Ein so kleines Objektiv wie in einem Handy kann einfach nicht soviel Licht einfangen... da bringt auch der stärkste Blitz nichts, da dadurch die Bilder trotzdem grausig aussehen (Front zu hell, Rückwärtiges zu dunkel, etc.).
    Es ist immerhin ein MobilTELEFON und keine Kamera.
    Selbst mit manchen Digicams schießt man Nachts extrem schlechte Bilder, und diese haben im Gegensatz zu vielen Handys richtige Blitze. Also warum dann das Schlechte rügen, das so viele vereint, als das Gute zu loben, das es herausstechen lässt?