:confused:
Bin ich der einzige, dem das hier spanisch vorkommt?
Da meldet sich ein Nutzer vor einer Woche extra an, um über mcpocket zu schreiben (in einem Telefon-Forum). Er erstellt dazu einen neuen Thread, obwohl er den alten kennt und sogar verlinkt (ein neuer Thread erweckt natürlich mehr Aufmerksamkeit als ein nach oben geholter, bereits existierender Thread, in dem auch über andere Produkte geschrieben wird). Eine Woche später... zack... meldet sich der Hersteller hier an mit Neuigkeiten zu seinem Produkt.
Ich habe nichts dagegen, dass Hersteller hier Support und Werbung betreiben, im Gegenteil, ich freue mich über jeden, der den Weg zu uns findet und so eine direktere Anlaufstelle bietet. Aber diese Sache hier kommt mir einfach zu konstruiert vor, als dass das alles Zufall sein könnte.
Ich denke nach "mcpocket"s Posting ist dieser Thread eindeutig ins Werbeforum zu verschieben.
Ich heiße Dich/Euch mcpocket aber recht herzlich hier willkommen und freue mich über zukünftige Produkte von Euch zu lesen. :top:
Falls ich Euch mit meinen Vermutungen Unrecht tue, bitte ich dies zu entschuldigen. Man wird mit der Zeit bei TT aber einfach recht dünnhäutig und sensibel dafür, wenn irgendwo etwas nicht ganz koscher wirkt.