Das ist leider so.
Aber selbst MIT Fotoleuchte sind die Bilder unbrauchbar.
Videos und Fotos bei guten Lichtverhältnissen hingegen sind super, durfte ich die letzten Tage bei Sonnenschein endlich mal testen.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Re: Werbung nimmt Überhand auf TT
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Seit heute (gestern?) aber steht über jedem Post zwischen dem Profil- und Suchen-Button eine O2-Anzeige, die auch noch animiert ist.
:confused: Ich habe diese Werbung nicht.
Es ist immer noch die normale Button Reihenfolge und auch sonst ist dort nichts, was an Werbung erinnert.
So sieht's aus.
Hast Du also etwas anderes da stehen? -
War es früher nicht so, dass wenn ein Thread in ein anderes Unterforum verschoben wurde, dieses im Ursprungsunterforum auch so angezeigt wurde?
Suchte eben nach einem Thread, der im Geplauder erstellt wurde, der dann ins Werbe-Forum verschoben wurde, aber es war kein Hinweis im Geplauder über den Thread und dessen Verschiebung.
IIRC war das früher anders? -
Auf die Erfahrungen bei geizhals.at kann man sich i.d.R. verlassen.
Die Nutzer dort sind ebenso kritisch wie hier. Außerdem werden Stimmen von "erfahrenen Nutzern" gesondert ausgewiesen.
Ich frage mich, ob es tatsächlich Leute gibt, die sich nur auf die Meinung von TT verlassen?
Bald eröffnet Peter Müller einen Thread: "Eure Erfahrungen mit Ilse Schneider? Kann ich sie zur zukünftigen Ilse Müller machen? Freunde und Verwandte finden sie alle dufte, aber ich verlass mich nur auf die kritischen TT Stimmen."
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Zum Rucksack: Klein, kein Trage-System, mit Protektoren, ohne Trinksystem.
Deuter Razor-18l: hat Protektor und ist klein. Hat zusätzlich noch Skihalterungen. Kostet jedoch rund 120€.
Protektor und Rucksack einzeln würden sicher besser sitzen und man kommt günstiger weg (da Du an den Rucksack keine "Schneespezifischen Eigenschaften" stellst wie: "muss Schneeschaufel/Skier/Skistöcke befestigen können", "Trinksystem mit Neoprenüberzug haben" etc., kann man da im Grunde jeden für nehmen).
Bei Helmen kann man im Fach(!)geschäft eigentlich nicht viel falsch machen. Selbst die bei Skimaxx und Co. angebotenen Helme Schützen Deinen Kopf gut. Allein der Tragekomfort und die minimalen Zusatzfeatures machen den Unterschied (abgesehen vom Style ;)). Ich hab z.B. einen Helm von Girp, bei dem ich durch einen Schieber die Ventilation am Kopf regulieren kann und nutze dieses Feature recht häufig. Wenn ein Helm passt, sind die zusätzlichen Verstellmöglichkeiten per Riemen und Rädchen egal. Wenn's passt->unnötiger Schnick Schnack, der extra bezahlt werden muss. -
Wenn mich ein Online-Händler interessiert ist meine erste Anlaufstelle eigentlich immer geizhals.at. Dort findet man auch den von Dir gesuchten laden (klick mich).
Er kommt ziemlich gut weg (1,44 in Schulnoten, im letzten Monat sogar 1,21). Wenn man sich dann noch die Bewertungskommentare durchliest bekommt man einen guten Gesamteindruck.
Edit:
Damn... zu langsam -
Leider lässt die Suche nicht ohne weiteres den Begriff "C5" zu, aber es gibt bereits einen Thread mit genau diesem Titel:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435842 -
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Ich häng mich mal dran. Ich suche für meinen Ski-Urlaub einen Helm und einen Ski-Rucksack. Beides sollte qualitativ hochwertig sein und eine Zeit halten.
Eine Helmempfehlung kann man aufgrund der unterschiedlichen Kopfformen nicht geben. Helme muss man IMMER anprobieren (und dann bitte auch da kaufen, wo man anprobiert hat). Nett aussehen tun heute fast alle (ich finde z.Z. vor allem die poc-Helme hübsch, die bringen auch mal wieder Farbe auf die Piste).
Beim Rucksack kommt es drauf an, was du genau suchst. Mit Trinksystem oder ohne? Mit Tragesystem für Skier/Snowboard oder ohne? Mit eingebauten Protektoren oder ohne? Groß oder klein?
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Deuter Fahrradrucksäcken gemacht. Der Stoff ist wesentlich dicker als bei meinem Dakine Snowboardrucksack, verfügt hingegen nicht über das -für faule Menschen geniale- Tragesystem fürs Snowboard. -
Shutter Island
lukasraederschei:
Da ich niemandem, der den Film noch sehen möchte die Freude verderben möchte als Spoiler:
Ich fands einfach erbärmlich, immer wieder die Bilder der Leichen in Dachau zu bringen. Immer wieder gestalten, die eher in einen Horrorfilm gehören und sich auch so gegeben haben.
Die Musik sollte eine Stimmung erzeugen, die nicht zu den Bildern gepasst hat und das schlimmste: In Dialogen werden andauernd Schnitte eingefügt, so dass man Personen von vorne und dann wieder von hinten sieht. Es ist aber keinem aufgefallen, dass diese Person von hinten immer die Hand oben hat und von vorne immer unten. Manchmal hat DiCaprio schon eine Kippe im Mund -Schnitt- Kippe in der Hand und wird zum Mund geführt. Und sowas zieht sich durch den ganzen Film. Das hat mich so extrem abgelenkt.
Und bezüglich der Logik, die der Film aufbringen soll. Wie sieht es denn mit der Verschwundenen aus? wo ist da die Logik? Wer oder was sollte sie für einen geistig normalen sein? Wo war sie?
Wieso sieht DiCaprio immer, dass seine Frau verbrannt ist? Wieso nicht, dass sie erschossen wurde? Er hat ja auch immer eine ungefähre Vorstellungen davon, wie seine Kinder gestorben sind (Wasser, das in seinen Händen auftaucht).
Wieso ist er manchmal im Winter in Dachau und dann wieder zu einer wärmeren Jahreszeit?
Wieso versucht "Chuck" ihn im Mausoleum davon zu überzeugen, dass er auf die Insel gelockt wurde?
Wieso behauptet "Daniels", dass er den anderen Arzt erkannt hat und identifiziert ihn als Naziarzt aus dem KZ?
...Wozu wurde immer wieder die Leiche seiner Tochter gezeigt? Das wurde dem Film nicht gerecht. Dieser Film versucht gleichzeitig Horror und Thriller zu sein und schafft es doch nicht auch nur eines der beiden Kriterien zu erfüllen.
Ich kann dem Film beim besten Willen nicht weiter empfehlen... am meisten haben mich jedoch die miserablen Schnitte genervt.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meiner Meinung zu dem Film eventuell alleine da stehe. Bei der imdb bekommt der Film sogar 8,3/10.p.s.: Sir Ben Kingsley hat für mich den Film eigentlich erst erträglich gemacht... ich finde ihn als Schauspieler genial und seine deutsche Syncro gefällt mir ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Ich denke bei Dunkelheit reicht weder die Vivaz noch die HD LED um etwas vernünftig zu belichten oder??
Die Bilder mit Fotoleuchte im Dunkeln beim Vivaz sind schlecht. Ich habe bisher aber auch noch kein Mobiltelefon gesehen, das mit so einem kleinen Objektiv bei Dunkelheit annehmbare Bilder machen könnte.