Und wenn die Sache durch ist, berichtest Du hoffentlich darüber, wodurch die 4 anderen Karten, die Du nicht zu kennen scheinst, entstanden sind bzw. wer sie geschaltet hat und wie mit den Karten verfahren wurde (dies dann eventuell in einem anderen Thread).
Und noch hierzu:
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
wie schon geschrieben werde ich mit Sicherheit keine Verträge im Netz machen, dann gehe ich lieber in einen Shop dann weiss ich auch wem ich meine Daten geben.
und hierzu:
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Was haben diese Pacs mit Handbund zu tun nichts oder?
Die Xtra Pacs habe ich damals im T-Shop gemacht und da wusste ich auch wo meine Daten landen, und die Loop Pacs habe ich bei jemanden gekauft er hat aber meine Daten nicht erhalten denn die muss ich selber bei O2 anmelden.
Also weiss ich nicht wo dein Problem liegt.
Du meinst also, Du hast Deine Daten bei T-Mobile und vor allem bei Hood nicht weiter gegeben? Wie wurden Dir die Karten bei Hood denn zugestellt? Hast Du dem Händler Deine Adresse gegeben, damit er sie Dir zuschickt?
Nichts anderes hast Du bei Handybund gemacht...
Ich will hier Handybund nicht in Schutz nehmen. Meine Daten sind mir ebenfalls heilig und ich würde bei so etwas ebenfalls sehr erbost sein. Aber zum einen würde ich das dann nicht hier so breit treten und zum anderen würde ich mir NIE eine solche Anzahl an Karten bestellen bzw sogar teils auf mich registrieren (T-Mobile) und DANN so tun, als ob ich sonst so gewissenhaft bin.
p.s.: Danke für die Ankurbelung der Wirtschaft durch Beauftragung der Polizei. Es ist immer wieder erheiternd zu lesen, warum manche in diesem Forum die Polizei aufsuchen und somit Kosten erzeugen.
p.p.s.: das
Zitat
Und wenn ich mir die Webseite von Klarmobil anschaue, gibt es bis zu 42,00 Euro Provision für geworbene Kunden. Somit stimmt diese Aussage ebenfalls nicht, das es daran nichts zu verdienen gibt.
und das
Zitat
also mir wurde gesagt das wenn man Händler ist Provision bekommt, 42,00€ Pro Karte kann ich mir jetzt nicht vorstellen denn das wäre was viel aber so 10€ könnte ich da schon vorstellen.
passt zwar nicht ganz zusammen, aber das nur am Rande.
Überdenke einfach Dein Auftreten hier. Das ist (bis auf Teile im Werbebereich) immer noch eine Community, bei der man ein MITeinander pflegen sollte und kein GEGENeinander.
Das solls von mir zu diesem Trauerspiel gewesen sein.