Beiträge von PhilipK-Obh

Zitat

Händler müssen halt aufpassen was sie machen, wenn sie einen Fehler machen müssen sie damit leben das jemand Anzeige erstattet

Lass mich Dir noch ein nett gemeintes Zitat mit auf den Weg geben:

Zitat

Ich denke mal bald wird es überhaupt keine [Geschenkaktionen] mehr geben... und warum weil es leider immer wieder Menschen gibt die Übertreiben müssen.

Frei nach P. Lüschi

Sorry, dem muss ich leider widersprechen. Fruit of the Loom hat auch schonmal T-Shirts, die alles andere als Formstabil sind. Ich habe ein T-Shirt in größe L, dass mittlerweile bis zum Bauchnabel geht und wo das ganze T-Shirt eher an Bodypaintig, als an ein T-Shirt erinnert. Das gleiche T-Shirt hatte mir früher (mit 13 kg mehr auf den Rippen) mal locker gepasst gehabt.

Das 5230 ist doch als Fahrradnavi nicht wirklich geeignet. Nicht Staub- oder Spritzwassergeschützt, keine vernünftige Fahrradhalterung und ich denke, dass der Akku auch nicht so lang durchhalten wird bei dauerhafter Navigation.

sense:
    Es stellt sich die Frage, ob Du ein Navi mit Kartendarstellung brauchst/möchtest oder ob Dir eine Navigation mittels Anzeigen der Richtung in die Du fahren musst und der Abstand des nächsten Wegpunktes bzw. Zwischenzieles genügt?
    Falls letzteres: letzte Woche gab es auf irgendeiner Liveshopping Seite den NavGear-GPS-Fahrradcomputer "Navgear Trackmate XC-20 (hier bei pearl)
    Ich weiss nicht, ob der taugt, aber der Preis ist nicht sehr hoch (geht im Netz ab ca. 62-65€ los). 20 Stunden soll der Akku durchhalten und Connect scheint von dem Gerät angetan zu sein.
    Der Komfort wird an ein Garmin-Gerät mit OSM-Karten nicht rankommen, aber falls man was günstiges sucht sicher ein nettes Spielzeug.

So wie es in FAILs Arbeitszeugnis steht ist es doch richtig. Reihenfolge: Vorgesetzte, Kollegen, 3. Personen.
    Beispiel:

Zitat

Die Klägerin trägt vor: Die von der Beklagten gewählte Wortreihenfolge „Mitarbeiter/Vorgesetzte" könne den Eindruck erwecken, als sei die Klägerin bei ihren Vorgesetzten nicht so beliebt gewesen. Es sei ungeschriebene Regel, erst den Vorgesetzten, dann die Mitarbeiter zu nennen. Es habe keine Vorkommnisse gegeben, die die Zufriedenheit der Vorgesetzten hätten beeinträchtigen können.

Siehst Du. Jetzt halte Dir einfach vor Augen, wie es auf uns Außenstehende wirkt, wenn Du dich über die Klarmobilkarte, die auf Dich durch Handybund registriert wurde, aufregst und im gleichen Atemzug noch 4 weitere Karten angibst. Das erzeugt bei uns dann das Bild, dass Handybund Deine Daten nicht nur für die eine "Geschenk-Karte" genommen hast.
    Jetzt auf Nachfrage rückst Du raus, dass Du mittlerweile weißt, woher diese Karten kommen. Warum gibt man solch eine Info nicht sofort nach bekannt werden preis? :flop:

Ich hoffe, Dein weiteres Auftreten bei TT ist ein wenig bedachter.

Und wenn die Sache durch ist, berichtest Du hoffentlich darüber, wodurch die 4 anderen Karten, die Du nicht zu kennen scheinst, entstanden sind bzw. wer sie geschaltet hat und wie mit den Karten verfahren wurde (dies dann eventuell in einem anderen Thread).
    Und noch hierzu:

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    wie schon geschrieben werde ich mit Sicherheit keine Verträge im Netz machen, dann gehe ich lieber in einen Shop dann weiss ich auch wem ich meine Daten geben.

und hierzu:

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Was haben diese Pacs mit Handbund zu tun nichts oder?

Die Xtra Pacs habe ich damals im T-Shop gemacht und da wusste ich auch wo meine Daten landen, und die Loop Pacs habe ich bei jemanden gekauft er hat aber meine Daten nicht erhalten denn die muss ich selber bei O2 anmelden.

Also weiss ich nicht wo dein Problem liegt.

Du meinst also, Du hast Deine Daten bei T-Mobile und vor allem bei Hood nicht weiter gegeben? Wie wurden Dir die Karten bei Hood denn zugestellt? Hast Du dem Händler Deine Adresse gegeben, damit er sie Dir zuschickt?
    Nichts anderes hast Du bei Handybund gemacht...

Ich will hier Handybund nicht in Schutz nehmen. Meine Daten sind mir ebenfalls heilig und ich würde bei so etwas ebenfalls sehr erbost sein. Aber zum einen würde ich das dann nicht hier so breit treten und zum anderen würde ich mir NIE eine solche Anzahl an Karten bestellen bzw sogar teils auf mich registrieren (T-Mobile) und DANN so tun, als ob ich sonst so gewissenhaft bin.

p.s.: Danke für die Ankurbelung der Wirtschaft durch Beauftragung der Polizei. Es ist immer wieder erheiternd zu lesen, warum manche in diesem Forum die Polizei aufsuchen und somit Kosten erzeugen.
    p.p.s.: das

Zitat

Und wenn ich mir die Webseite von Klarmobil anschaue, gibt es bis zu 42,00 Euro Provision für geworbene Kunden. Somit stimmt diese Aussage ebenfalls nicht, das es daran nichts zu verdienen gibt.

und das

Zitat

also mir wurde gesagt das wenn man Händler ist Provision bekommt, 42,00€ Pro Karte kann ich mir jetzt nicht vorstellen denn das wäre was viel aber so 10€ könnte ich da schon vorstellen.

passt zwar nicht ganz zusammen, aber das nur am Rande.

Überdenke einfach Dein Auftreten hier. Das ist (bis auf Teile im Werbebereich) immer noch eine Community, bei der man ein MITeinander pflegen sollte und kein GEGENeinander.
    Das solls von mir zu diesem Trauerspiel gewesen sein.

Shutter Island

Vorweg: ja, ich gestehe, ich bin über die Krokofarm in die Preview gekommen.

Nachdem ich den Trailer gesehen hatte war mir klar: Zusammenarbeit von Martin Scorsese und Di Caprio in einem Film mit Psychopathen... das wird gut, da muss ich rein.
    Es geht um einen Marshall, der den Fall einer verschwundenen Patientin einer geschlossenen Anstalt auf einer Insel aufklären soll.
    Mehr soll zum Inhalt nicht erzählt werden.

Was mir bei dem Film besonders aufgefallen ist, ist die Teils nervige Filmmusik und die miserablen Schnitte (ich bin eigentlich niemand, der auf sowas achtet oder sich daran stört, aber bei dem Film war es einfach so schreiend auffällig, dass es erwähnt werden muss). Die Story ist gut, jedoch ist das Ende quasi schon in der Mitte des Films voraussagbar.
    Die schauspielerischen Leistungen Di Caprios waren auch schonmal besser.
    Es sind einige Schock-Momente und einige wenige Lacher im Film verteilt, ansonsten fand ich ihn nicht sehr ansprechend.
    Der Film bekommt 2 von 5 Punkten von mir und das auch nur, weil ich nichts bzw. nur sehr wenig dafür bezahlt habe.

Edit:
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jemand aus dem TT gestern Abend neben mir saß. Holt ein 8800 raus und erklärt seinen Freunden, dass er jemanden in Frankfurt aufgetan hat, der seine Handysammlung auflöst und er sich da das (ich glaube) T39m oder T28 ergattern wolle. Der MUSS einfach hier vertreten sein ;)