Beiträge von PhilipK-Obh

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Was mich interessieren würde ist die verarbeitungsqualität und ganz besonders die Akku ausdauer.

Ich nehme mir mal raus auf die Qualität ein zu gehen, da ich es am Wochenende kurz hier liegen hatte.
    Verarbeitungsqualität ist gut, bis auf den "Akkudeckel" (der diesen Namen eigentlich garnicht verdient). Der ist aus weichem, dünnen Plastik und wird nur durch vier kleine Nasen gehalten. Die werden sicherlich mit der Zeit Probleme machen, wenn man häufiger die SIM-Karte wechselt. Außerdem sieht man auf dem blauen Gerät (Galaxy Blue), wenn man pingelig ist (was ich bei neuen Handys jedoch immer bin) auf der Rückseite -durch die glatte Oberfläche- die Fingerabdrücke.
    Ansonsten liegt das Gerät ungemein gut in der Hand, hätte ich nicht gedacht. Gewicht ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und der TS reagiert sehr gut (besser als bei meinem HTC Touch Pro2 IMO).

Unbegrenzte Freikilometer wird es nirgendwo geben.
    Es wird immer X km geben und jeder weitere km kostet (meist rund 17 cent). Von wo aus zieht er denn um?
    Schau mal die Anbieter hier durch.
    Wir haben bei Terstappen ein recht günstiges Angebot für einen Transporter bekommen. Es lohnt sich eigentlich auch immer, mal mit dem Vermieter zu sprechen. Ein lokaler Anbieter hatte mir nach Hinweis auf günstigere Angebote der Konkurenz von sich aus 10% Nachlass angebote, ein anderer hat ein Angebot bezüglich mehr Inklusivkilometer erstellt.

Ich habe mal nachgeschaut. Das älteste Telefonbuch, was ich hier finden konnte war leider von 2008.
    Wenn es etwas kosten darf:
    [amazon=3931424804]Telefonbuch für Deutschland Frühjahr 2000. CD- ROM. Für Windows, Apple, Macintosh und Linux[/amazon] (erster Treffer, den ich gefunden hab)
    Es gibt sicherlich auch noch CDs aus dem Jahr 1999.

Direkt im Gerät hast Du die Möglichkeit für einen Kontakt Einträge für Firma, Büro, Büro2, Privat, Privat2, Auto, Sekretariat, Fax Büro, Fax privat, Pager, Funk und natürlich Handy vor zu nehmen. E-Mailadressen haben in der Anzahl soweit ich weiss keine Beschränkung (noch nie getestet).
    Sollte denke ich reichen?!

Ich habe auch bereits einiges verfolgt und muss sagen, dass mir Feestyle Ski (Buckelpiste) bisher am besten gefallen hat. Hohe Geschwindigkeiten, coole Tricks... da passte einfach alles.
    Boarder-Cross habe ich nach Carstens Hinweis (danke dafür) dann glücklicherweise auch noch gesehen und fand den Wettkampf einfach sau-spannend. Am Sonntag (müsste um 18:00 sein) kommt dann Ski-Cross der Herren. Das wird sicher auch sehr nett an zu sehen.
    Generell interessieren mich die Freestyle Wettbewerbe am meisten (Samstag 19:00 Freestyle Springen der Damen Qualifikation, Do. 25.2. 04:30 Finale; Herren: Di. 23.2. 03:00 Quali und Fr. 26.2. 03:00 Finale).

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Schau Dir mal die letzten und ersten Gespräche im Einzelverbindungsnachweis an. Gespräche können aufgrund der Abgrenzung des Abrechungszeitraums in den Folgemonat rutschen.

Bingo! Das war's.
    Ist mir vorher nicht aufgefallen. Danke für die Aufklärung.

Mir ist heute aufgefallen, dass meine letzten drei Rechnungen nicht mit der Verbindungsübersicht zusammen passen (die von davor kann ich leider nichtmehr prüfen, da ich mir dafür die Verbindungsübersicht nicht angeschaut hatte). Stark abweichend sind die Kosten für Gespräche.

.....Rechnungsbetrag.........Betrag aus vollst. Verbindungsübersicht
    Nov.........5,18.................4,64
    Dez.........4,61..................6,41
    Jan.........8,10..................6,30

Es gibt also Abweichungen nach oben und unten. Ist die vollständige Verbindungsübersicht so ungenau, oder liegt hier ein (einmaliger/dreimaliger) Abrechnungsfehler vor?

Ehrlich gemeinter Tipp:
    Trennt Euch!

Wenn der/die eine Fremd geht und der/die Andere hinterher spioniert, dann sollte man sich Gedanken machen, ob man so noch eine Beziehung führen kann.
    Entweder Du verzeihst ihr das Fremdgehen, bleibst mit ihr zusammen und schnüffelst ihr nicht noch hinterher, oder Du verzeihst es ihr nicht und schnüffelst hinterher und ziehst daraus aber dann auch die Konsequenz und trennst Dich.

BTT:
    Ihr wird auffallen, wenn das neue Passwort auf ihr Mobiltelefon geschickt wird; ihr wird aber, wenn es als E-Mail kommen sollte ebenfalls auffallen, dass das Passwort geändert wurde. Also keine Chance sie heimlich aus zu spähen.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    @frankauswedau: frage mich gerade, ob das Etikett nun ein Zäpfchen, oder etwas anderes darstellen soll??!!??

Zwei Pinguine, die sich ansehen, auf rotem Grund.
    Zäpfchen? :D Du siehst bestimmt auch was auf den Bildern, die einem die Psychoonkel vorlegen ;)