-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
"Einreise mit KFZ aus NonEU-Land..."
Ein "nicht EU-Land" ist wohl heute nicht mehr zu verstehen.
Non ist doch wohl 1. kein "anglifizierter" Begriff bzw. Präfix sondern stammt noch aus dem lateinischen und wird 2. in der deutschen Sprache ganz selbstverständlich benutzt (bspw. nonverbal, Nonsens -> da ist sogar der Wortstamm nondeutsch
).
Und wenn man nach dem Threadtitel geht ist das wohl "früher" auch schon nicht anders gewesen. 
-
Wie wäre es, wenn man sich mal wieder darauf besinnt Diskussionen auch da zu führen, wo sie hingehören?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=323503
-
Da Du bereits mit WinMob vertraut bist und anscheinend auch nicht abgeneigt bist, empfehle ich einfach mal das HTC Touch Pro 2. Hat ebenfalls ein 480x800 Pixel Display (jedoch nur 3,6'') und hat eine hervorragende Tastatur, die über 5 Zeilen geht. Das anklappbare Display ist beim Arbeiten auf fester Unterlage auch sehr nett.
Das ist jedoch ein dicker Brocken, aber man gewöhnt sich dran. "Schick aussehen" ist ja aber immer ein subjektives empfinden.
-
-
Bevor er sich ne Lupine holt, könnte er auch an die Kombi Fenix LD20 (mit Eneloop AAs) mit TwoFish LockBlock nachdenken. Kostet einen Bruchteil einer Lupine und wenn's doch mehr Licht sein soll kann man noch über die gleiche Lampe mit Helmhalterung nachdenken (und wäre immer noch unterhalb der Lupine).
Oder die Tesla-Kopie von Dealextreme. Bestellung kann ewig dauern, Qualität ist nicht so berauschend, Lichtausbeute enorm bei sehr günstigem Preis.
Edit:
Link nachgereicht
-
Was noch niemand angemerkt hat:
Du kannst Dir nicht sicher sein, dass der Lehrer, dem Du jetzt versuchst ans Bein zu pinkeln später bei der mündlichen Abiprüfung, bzw. einer womöglichen mündl. Nachprüfung in einem Fach nicht einer der drei Beisitzer ist und Du dadurch Probleme bekommst.
Ich würde es lassen. Es ist äußerst unangenehm, wenn man in der Nachprüfung Sachen gefragt wird, die man nicht als Prüfungsthema gewählt hatte, nur weil ein Lehrer denkt, er müsse sich revangieren, dass man sich gegen ihn aufgebäumt hat. Der Stress, den man danach hat, auch wenn danach andere Themen abgefragt werden ist es nicht wert.
-
Ich habe der Umstellung per Kontaktformular widersprochen und nach zwei Tagen Antwort erhalten, dass der Tarif wieder in 5/15 umgestellt wurde und mir wurden die 1,50€ wieder gutgeschrieben (die nie abgebucht wurden, aber egal). Keine Kosten für mich, Aufwand gering... ich kann mich nicht beschweren.
-
Bei simyo.de einloggen und unter "Service" auf der "Mein Simyo-Hauptseite" (unterster Auswahlpunkt) eine Nachricht verfassen.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Krass! Ich musste mich "damals" nicht einladen lassen. :eek:
Scheinbar haben die "genug" Kundenandrang gehabt. :confused:
Einladungen waren schon immer Pflicht. Der einzige Weg sonst rein zu kommen war/ist über die sog. Warteliste. Dadurch, dass wirklich jeder auf dieser Liste von irgendwem "freigeschaltet" wird ist die Idee eines "geschlossenen Shoppingclubs" jedoch ad absudrum geführt.
Lieferzeiten bei Brands 4 Friends sind aber teilweise jenseits von Gut und Böse.
Ich bevorzuge clubsale.de. Das ist der Outletverkauf von planet-sports.de. Die Ware ist im Gegensartz zu Brands 4 Friends bereits vorhanden und dadurch innerhalb von zwei Tagen (bzw. direkt nach dem Wochenende an dem der Verkauf ist) bei einem zu Hause. Hier werden jedoch nur Sportmarken/sportliche Marken verkauft und nicht wie bei b4f diese pseudo schicki micki Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hat jemand nen Link und Infos, wie und was ich tun muss um die Nummer zu melden?
Die Nummer an sich zu melden hat wenig Erfolg, wenn Du nicht weißt, wer dahinter steckt.
Melden kannst Du die Nummer bei der Bundesnetzagentur. Das kannst Du Dir aber genau so gut ersparen, weil man jede x-beliebige Nummer als angebliche Caller-ID einstellen kann und Du somit garnichts in der Hand hast.
Da Du ja nicht rangehen willst: besorg Dir ne neue Nummer! Mehr kann man bei Deiner unbegründeten Angst nicht raten. Kosten wirst Du selber tragen müssen.