Was wird denn falsch angezeigt?
Habe ebenfalls Opera 10 und bei mir sieht die Seite (wenn du diese hier meinst) ganz normal aus. Eventuell musst du einfach die opera.ini löschen, weil sich irgendwas mit den Einstellungen verhaspelt, hatte ich auch mal.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Bilde Dir selbst eine Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=85JzLzBvd8M
Oder einfach nach "Peter Fox Interview" suchen, da wird sicher kein Vocoder eingesetzt werden
-
Du kapierst es einfach nicht Malte. Nicht jeder hat Bock drauf ein so öffentliches Leben wie Du zu führen. Wenn die Frau nicht im öffentlichen Leben steht, willst Du das Bild löschen, vorher ist es aber für jeden zu sehen und jeder kann es herunter laden und Schindluder damit treiben.
Wie fände es wohl Deine Frau, wenn plötzlich Fotos von Ihr auftauchen, die nicht für andere als Dich bestimmt waren? Sie würde Dir sicherlich auf die Schulter klopfen und sagen: "Hasse jut jemacht Jong."

-
Vorweg: ich kenne sie nicht, ABER...
...wie kommst Du dazu das Bild hier zu veröffentlichen? das geht absolut garnicht! Hat sie Dir ihre Zustimmung dazu gegeben?
-
Es sollte zu finden sein unter:
Start -> Einstellungen -> Sound -> Eweitert -> Reiter für "Benachrichtigungen" -> Pulldownmenü auf "Messaging: Neue E-Mail"
Oder wenn kein Touch Flo 3D benutzt wird in die Einstellungen gehen unter dem Reiter "Persönlich" -> Sounds & Benachricht. -> Reiter für "Benachrichtigungen" -> Pulldownmenü auf "Messaging: Neue E-Mail"
Edit:
Benutzt jemand S2U2 auf dem TP2 und kann mir sagen, ob es normal ist, wenn man einen Sicherheitscode zum entsperren eingestellt hat, dass die Tasten zur Eingabe selbigem extrem klein sind? Kann man das irgendwie einstellen? -
Re: Handy mit autom. Rufannahme
ZitatOriginal geschrieben von ScottieXXL
Kann mir jemand ein Tip geben?
Ich gebe Dir den Tip beim nächsten mal unsere nette Suche zu benutzen. TT ist so riesig, dass hier so einiges schon tausendmal vor kam, so auch Deine Frage.
Und damit ich nicht nur dumm geschwafelt habe, sondern Dir auch eine kleine Hilfe für den Anfang gebe hier die (durch schnelles, ungenaues Suchen gefundenen) Ergebnisse:
klick mich -
-
Ich habe mit dem Touch Pro 2 relativ guten Empfang.
Bei meiner Freundin habe ich mit E-Plus indoor immer noch Empfang, was ich mit einem SE K750i und einem LG KU 380 nicht hatte. Es hat in diesem Bereich (habe bisher nur hier explizit auf den Empfang geachtet) quasi genau soviel Empfangsleistung wie mein E51. -
Mit SPB Mobile Shell kenne ich mich nicht aus, sorry. Das FMRadio (Dateiname wird zusammen geschrieben) befindet sich im Ordner "Windows", da solltest Du ja ran kommen. Wie Du es dann aber als Schnellstartwahl auf deine Oberfläche bekommst weiss ich nicht, aber zumindest kannst Du damit schonmal testen, ob das Radio mit Deinem Headset funktioniert.
-
3 Punkte, ganz klar.
Ein Unentschieden ist ja sonst immer die schlechteste Wahl eines Tipps, da man, außer man tippt genau das richtige Ergebnis, maximal 2 Punkte bekommen kann. (Wird bei Kicktipp glaub ich auch so gemacht.)