Also bei mir gibt es, wenn ich ins Startmenü gehe das Icon für "FM Radio". Wenn ich dort (ohne Headset) drauf klicke bekomme ich die Nachricht:
Ihr Kabel-Headset dient als FM-Antenne. Schließen Sie das Headset an, um fortzufahren....
Falls das FM-Radio noch nicht eingebunden ist, einfach nachholen, danach sollte es gehen.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
...das ist doch ein werbeforum...
Aber eben eines für NICHT-Mobilfunk Zeug
-
Re: Kopfhörer HTC RC E100 FM Radio?
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Meine Frage lautet, ob man mit dem integrierten FM Tuner auch auf dem TP2 Radio hören kann? Ich denke mal nicht, dass dies geht, da es ja keinen diesbezüglichen Menüpunkt gibt...
Wie meinst Du das, es gibt keinen Menüpunkt diesbezüglich? Meinst Du, dass die Tasten des Headsets nicht zur Steuerung des FM-Tuners im TP2 funktionieren und man über den Touchscreen navigieren muss oder möchtest Du wissen, ob man mit dem Headset überhaupt Radio hören kann (Headset als Antenne)? -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Woher kennst Du meinen Küchenbasilikum!?
Das hat mir ein Vögelchen geflüstert
-
Das ist eindeutig Thripse siehe auch: jpg
Mit dem Suchbegriff sollte sich so einiges finden lassen.p.s.: das ist doch genau das gleiche wie bei deinem Küchenbasilikum, ist Dir das nicht aufgefallen? Da hab ich Dir doch schonmal den Hinweis auf Thripse gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ist diese dauer normal oder muss man generell so lange warten?
Ja, das ist bei uns leider auch so. Teilweise habe ich Termine erst nach 4 Monaten bekommen. Hautärzte gibt es bei uns auch irgendwie nicht so viele. Eventuell schöpfen sie so recht schnell ihr Kontingent an Patienten im Quartal aus und glätten das indem sie Leute ins nächste Quartal schieben. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Danke. Das bestärkt mich wieder in meiner Auffassung dass die Suchfunktion hier im Forum absoluter Schrott ist. Denn ich hatte unter anderem nach "´Schnäppchen" und "Schnäppchen Thread" und noch anderen Begriffen gesucht was aber keine Ergebnisse brachte.Wie hast Du gesucht?
Oben Rechts auf die "gelbe Suche" geklickt, Suche nach "schnäppchen*" (der Stern ist bei einer Suche immer angebracht, da sonst Schnäppchen-irgendwas nicht gefunden wird), die Suche auf das gewerbliche Angebote und Gesuche-Forum beschränkt und dann anklicken, dass nur im Titel gesucht werden soll und die Suche ist erfolgreich.
Bei der Schnellsuche, die in jedem Forum oben ist werden m.W. nicht nur die Threadtitel durchsucht, was bei dem "Schnäppchenwahn" hier im Forum natürlich einfach mal jeden Thread ausspuckt, weil sicherlich in 99% der Threads das Wort "Schnäppchen" in irgendeinem Post vorkommt.Merke: Die Suchfunktion ist nur so schrottig, wie derjenige, der sie zu benutzen versucht
-
Was meinst Du, warum in diesem Thread keine Gutscheingesuche erlaubt sind: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402848?
Wenn jeder nach einem Gutschein fragen würde, den er gerade gebrauchen könnte, hätten wir zig Threads, auf die eh keiner antwortet, weil der gewünschte Gutschein eben gerade nicht da ist.
Das ist der Übersichtlichkeit nicht wirklich zuträglich. -
Zitat
Original geschrieben von dannyhb
Eigentlich hatte ich mich schon auf das Drössinger LTD 9.3 CC eingeschossen, nur konnte ich es bisher nicht in natura sehen, da es kein Händler im Umkreis von 100km hat.
Das könnte an der Limitierung auf 200 Stück liegen
Zitat
Heute hab ich dann im vorbeigehen bei so einen kleinen Fahradhändler das Merida Matts TFS XC 900 Disc im Schaufenster gesehen.
url
Ist in meinen Augen irgendwie ziemlich schick und nach der Probefahrt wollte ich es eigentlich mitnehmen, zumal der Verkäufer meinte, das alleine Federgabel und Bremse schon an die 600.-€ kosten würde. Preis bei den Händler wäre 899.-€.Was haltet ihr von den Rad und ist es genau so gut wie das Drössinger?
Das Drössiger (ohne n übrigens) ist wesentlich besser ausgestattet. Was Der Händler dir da für 900Euro angeboten hat ist solide Einsteigerware. Gerade die Bremsanlage (Shimano Deore Niveau) gehört nicht zu den Highlights des Bikes, ist aber haltbar. Die Gabel gibt es für rund 300Euro Edit: kurz weiter gesucht finde ich die Gabel für 200€, also ist es ein wenig hoch gegriffen gewesen vom Händler (bzw. hat er die UVP gerechnet), die Bremsanlage für rund 250Euro (nur sehr kurze Recherche), das stimmt also, ABER: man darf nie die Einzelpreise sehen, bzw. sollte man schauen, was die Konkurenz einem für den gleichen Preis bietet.
Das Merida hat 80mm Federweg (eventuell kann man die Manitou auf 100mm traveln, das hab ich auf die Schnelle nicht geschaut) wohingegen die Reba am Drössiger 100mm Federweg hat und man sie definitiv traveln kann (außerdem ist die Reba einfach der P/L-Sieger unter den CC-Gabeln). Wofür willst Du das Rad nutzen? Eventuell sind für deinen geplanten Einsatz die 80mm ja doch schon zu wenig.
Das Rad ist aber auf jeden Fall sehr solide ausgestattet und selbst in den Verschleißteilen teilweise ziemlich gut (ne LX/SLX Kasette), hat sehr gute Naben und geöste Felgen, die auch recht solide sind.Das wichtigste: Wie sitzt Du drauf? Passt Dir das Rad? Fühlst Du Dich wohl? Komponenten an Rädern bringen garnichts, wenn einem die Geo nicht passt.
-
Schonmal versucht, das handy aus und wieder an zu schalten? Die Fehlermeldung hab ich auch des öfteren und nach einem Neustart ist sie verschwunden.