Beiträge von PhilipK-Obh

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Uebrigens,diese Funktachos sind bei echten Radlern eh verflucht,wer oefter mal in der naehe von Oberleitungen der bahn oder der E-Werke unterwegs ist wird ggf. Stoerungen haben.
    Es gibt noch mehr Spass mit diesen Funktacho Muell von daher habe ich mir rechtzeitig kabelgebundene zurecht gelegt fuer den Fall der Faelle.

Für tribal-sunrise kommt ein Kabelloser Tacho aufgrund seines Wohnortes eh nicht in Frage.
    Es gibt extra Ausführungen der Funktachos für das Rhein Main Gebiet, da hier ein/mehrere starke "Störsender" vorhanden sind. Zum einen vom Flughafen, zum anderen in Mainflingen die Sendeanlage. Selbst die extra Ausführung für das Rhein Main Gebiet funktioniert nicht richtig.

Ich kenne mich mit dem XDA leider nicht aus, aber was die Kundenbetreuung für so einen Fall empfiehlt kann ich Dir sagen: Schalten Sie Ihr Telefon auf reinen GSM Betrieb; UMTS ist nur zum Surfen gedacht blablabla...
    Dieser Fehler tritt bei mir ebenfalls seit sehr langer Zeit sporadisch auf, wenn sich das Telefon im UMTS-Netz einbucht. Wenn Du das beim XDA einstellen kannst, dann schalte es um.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    EDIT: Die Betrugsdezernatsstelle in Fulda meinte, meine Anzeige ist aktenkundig, ich kann einfach alles in den Müll werfen, die wissen in Fulda Bescheid dass diese Rechnungen sich jeder rechtlichen Grundlage entbehren...

Da Du dies nun schon zum wiederholten mal schreibst: Dir ist klar, dass diese Stelle keinerlei Recht-sprechende Gewalt hat? Hebe die Briefe Dir zu liebe auf, falls das später doch vor Gericht gehen sollte (unwahrscheinlich, aber man weiß nie). Zumindest solltest Du dokumentieren, wann welcher Brief eingegangen ist, von wem, und wann DU welchen Brief an wen geschickt hast (am besten Kopie machen).

Re: Re: Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.

Zitat

Original geschrieben von MJ3485