Und die Nuggets habe ich gestern noch gegessen, die kann Schrullenbulle also nicht meinen.
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Uebrigens,diese Funktachos sind bei echten Radlern eh verflucht,wer oefter mal in der naehe von Oberleitungen der bahn oder der E-Werke unterwegs ist wird ggf. Stoerungen haben.
Es gibt noch mehr Spass mit diesen Funktacho Muell von daher habe ich mir rechtzeitig kabelgebundene zurecht gelegt fuer den Fall der Faelle.
Für tribal-sunrise kommt ein Kabelloser Tacho aufgrund seines Wohnortes eh nicht in Frage.
Es gibt extra Ausführungen der Funktachos für das Rhein Main Gebiet, da hier ein/mehrere starke "Störsender" vorhanden sind. Zum einen vom Flughafen, zum anderen in Mainflingen die Sendeanlage. Selbst die extra Ausführung für das Rhein Main Gebiet funktioniert nicht richtig. -
Ich kenne mich mit dem XDA leider nicht aus, aber was die Kundenbetreuung für so einen Fall empfiehlt kann ich Dir sagen: Schalten Sie Ihr Telefon auf reinen GSM Betrieb; UMTS ist nur zum Surfen gedacht blablabla...
Dieser Fehler tritt bei mir ebenfalls seit sehr langer Zeit sporadisch auf, wenn sich das Telefon im UMTS-Netz einbucht. Wenn Du das beim XDA einstellen kannst, dann schalte es um. -
Seid Ihr sicher, dass es am Telefon liegt? Was für einen Netzbetreiber nutzt Ihr denn beide und auf was ist das Telefon eingestellt (GSM, UMTS oder Dual)?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Blattläuse?!
Ich würde eher auf Thripselarven/Frasenflügler tippen: klick
Blattläuse sind in allen Stadien weniger "wurmartig". -
Zitat
Original geschrieben von 0170
EDIT: Die Betrugsdezernatsstelle in Fulda meinte, meine Anzeige ist aktenkundig, ich kann einfach alles in den Müll werfen, die wissen in Fulda Bescheid dass diese Rechnungen sich jeder rechtlichen Grundlage entbehren...
Da Du dies nun schon zum wiederholten mal schreibst: Dir ist klar, dass diese Stelle keinerlei Recht-sprechende Gewalt hat? Hebe die Briefe Dir zu liebe auf, falls das später doch vor Gericht gehen sollte (unwahrscheinlich, aber man weiß nie). Zumindest solltest Du dokumentieren, wann welcher Brief eingegangen ist, von wem, und wann DU welchen Brief an wen geschickt hast (am besten Kopie machen). -
Re: Re: Re: Schwierige Frage :-)- Auf der Suche nach einem Lied.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
in dem Lied kommt einfach eine Tonfolge vor (immer mal wieder) und die Geräusche wurden aus Tröten "gezaubert"
sis - trompeta eventuell? Wobei das "immer mal wieder" nicht passt. -
Re: Hilfe/Fragen/Beratung zu Mopswelpen
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Der hammer war als mir per mail heute ein Welpe für 150 € angeboten wurde, wo sich dann herausstellte das wäre per Versand aus Kamerun - oh Gott die armen Tiere, aber ohne mich/uns.
Sorry für OT, aber das ist einfach nur eine neue Masche der Nigeria Connection. -
Wichtig ist, dass Du, wenn Du von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest auf gar keinen Fall das Wort Kündigung verwendest, sondern immer das Wort Widerruf. Alles schriftlich machen und sowohl an Mobilcom, als auch an den Verkäufer.
-
Transparenz heisst ja nicht "Übersichtlichkeit", sondern Offenlegung der durch den Vertrag entstandenen Kosten.
Das soll heissen, dass Du (automatisch) eine Option hast, die deine Inklusivminuten in den nächsten Monat überträgt, die normalerweise 2€ kosten würde, bei den Altverträgen aber durch eine Rechnungsgutschrift von 2€ wieder ausgeglichen wird.
Ein Neuvertrag mit deinen "Optionen" und mit gleichen Inklusivminuten würde somit 32€ kosten.