Beiträge von PhilipK-Obh

    Hi,


    habe heute auch zwei dieser Aldi Süd Matratzen gekauft.
    Im Gegensatz zu der Decathlon Matratze ist die Aldi Matte doppelt so dick (50mm vs 25mm), etwas breiter und minimal länger.
    Wenn Du also nur geringe Wärmeisolation benötigst und die Matte häufig am Rucksack bei Touren transportiert wird, greif bei Decathlon zu, da Du dort das geringere Packmaß hast.
    Wenn Du ein wenig mehr Komfort möchtest und ein größeres Packmaß egal ist, nimm die Aldi Matte.
    Generell machst Du aber mit der Aldi-Matte nichts falsch, bei Nichtgefallen/Schadenfall gibst Du sie einfach zurück und bekommst Dein Geld wieder.

    Was war denn an Christians Hinweis so schwer zu verstehen?
    Du machst nach diesem Hinweis fünf weitere Threads auf, in denen nur eine Frage steht, bedankst Dich NIE, wenn Dir Infos auf dem Tablett serviert werden, hoffst, dass Dir Leute Infos, die Du für Dein Internetgeschäft brauchst einfach so liefern und Du dann Deinen Profit daraus schlägst... ich find's zum kotzen!
    Ein Forum lebt vom GEBEN und Nehmen und nicht nur vom Nehmen!
    Aber es gibt leider immer solche Mitmenschen...
    SCNR

    Zitat


    Als Ich ihm den Auftrag gegeben habe, hab ich dem auch gesagt, dass es sehr dringend (wegen einer Partnerschaft ) sei. Deswegen meinte er auch, dass er es mir innerhalb von 24 Stunden macht.


    Die Partnerschaft kann ich nun vergessen.


    Das soll vorkommen, dass die Partnerschaft futsch ist, wenn man es sich von jemand anderem machen lässt :D


    Also auch Du (Malte Ja. aus Walsr.)? ;)


    Was ich jedoch nicht so drastisch sehe, da so etwas jederzeit gelöscht werden kann. Das "Profil" ist ja einfach abänderbar; das Einzige, das unveränderbar bleibt sind Nick und Beiträge.

    Das würde mitnichten reichen, da in vielen Zitaten ebenfalls der Name des betroffenen stehen würde (Original geschrieben von xyz). Somit müsste in jedem Post nach dem Nick/Namen des gelöschten gesucht werden und dieser dann ersetz/gelöscht werden. Oder wenn ein anderer User den Nick verwendet um jemanden "anzusprechen", dann steht ja ebenfalls der Name im Post.
    Was aber, wenn ein User ein häufig verwendetes Wort als Nick hat, bspw. der User "sogar" (er verzeihe mir, dass ich gerade seinen Nick als Beispiel nehme)? Dann müsste "händisch" geprüft werden, ob es sich nun um den Nick handelt oder um das normale vorkommen des Wortes. Das ist (finde ich) ein nicht vertetbarer Aufwand