GMT +1 ist falsch, da wir gerade Sommerzeit haben (also GMT +2).
Ist bei Euch beiden Sommerzeit eingestellt, oder hat eventuell einer Sommer- einer Winterzeit eingestellt?
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Tu dir einen Gefallen und kauf nicht diese Instant Espressi!
Kauf dir eine Caffettiera. Damit kann man nicht wirklich viel falsch machen und es kommt schon eher an einen Espresso ran (ist eigentlich ein Mokka), als die Instant-Sachen.
Ideales Kaffemehl dafür ist von Lavazza das mit der Caffettiera drauf (rot/silber/blau ist die Verpackung, Name ist mir entfallen).
Oder denke mal über die Anschaffung einer Nespressomaschine nach. Die Dinger sind Narrensicher, es gibt leckeren Espresso und auch Café Crema und es gibt die Maschine teilweise schon für kleines Geld. Das einzige was negativ ist, sind die teuren Kapseln, die auch nicht durch Fremdhersteller substituiert werden können.Meine Versuche in Richtung Instant Espresso habe ich schnell wieder aufgegeben, da alles, was ich probiert habe ekelhaft geschmeckt hat!
-
Re: E-Plus bietet nun auch Rückrufservice für Kunden an
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Gerade für Web-Kunden ist dies sicherlich interessant, weil sich so die teure Hotline umgehen lässt, neben dem Simyo-Weg und dem Auf-gut-Glück Düsseldorf-Weg
Du hast den Weg vergessen, aus dem Festnetz, oder von D1 oder D2 aus die 0177/1000 anzurufen. Kostet die Verbindung des jeweiligen Tarifs zu einem E-Plus Anschluß. -
Dann ist ja auch Musik, die im Radio läuft und Musikvideos, die im Fernsehen laufen "Werbung" für den Künstler.
Solange aber Medien durch Verwendung der Stücke Geld verdienen möchte die Plattenfirma etwas ab haben vom Kuchen.
Andersrum gefragt: wieso sollte Youtube die Videos überhaupt kostenlos ausstellen dürfen? -
Sehe das ebenfalls wie mein Vip-in.
Außerdem steht im Angebot:
Zitat
Die vollständigen Originalunterlagen (Vertrag, Kopie EC-Karte, Personalausweis/Reisepass, ggf. Aufenthaltsgenemig.) müssen bis zum letzten Werktag des Monats 12 Uhr per Post bei uns eingegangen sein! Ansonsten kann das Angebot nicht mehr gehalten werden.
Also einfach nichts hinschicken und gut ist.Du schreibst ja:
Zitat
die Karten sollen bereits aktivert sein und der Händler wartet nur auf Ihren ausgefüllten Vertrag.
Also gehe ich davon aus, dass sie die Vertragsunterlagen eben noch nicht ausgefüllt zurück gesendet hat.
Eine aktivierung der Verträge ist somit sehr unwahrscheinlich, da Talkline erstmal die Kreditwürdigkeit bei Schufa/Bürgel/FPP/etc. erfragt und danach Verträge aktiviert oder durch lässt.Also: Vertrag einfach nicht ausfüllen und Vertrag widerrufen.
-
Bei so geringen Ansprüchen kann man ihr das K750i oder K800i anraten (oder das K810i, wenn's ein wenig schlanker sein soll). Beide mit guter Kamera (K800i liegt dort besser), ziemlich robust und der Akku hält auch ausreichend gut.
Was für ein Handy hat sie denn zur Zeit. Manche tun sich ja schwer mit dem Umstieg vom einen "Betriebssystem" zum anderen.
-
Angemessen für was? Leseberechtigung oder Schreib- und Leseberechtigung?
Ich denke, hier muß unterschieden werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Tags: Saarland, saarländisch, Gesprächsnotiz, Dialekt
OT:
es müsste heissen: "Tags: Hessen, hessisch, Gesprächsnotiz, Dialekt" da Neuberg nord- östlich von Frankfurt und somit in Hessen liegt und auch der Dialekt mitnichten saarländisch ist. -
Betrifft diese Verbesserung der Performance eigentlich nur original E-Plus Laufzeitverträge oder ist dies ebenfalls bei E-Plus Discountern wahr zu nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Wer wirklich nach Antalya fliegt, sollte Hotels in Side unbedingt meiden. Ich war letzten Sommer da und der ganze Ort ist voll mit Russen und anderen Osteuropäern...
Was man so nicht wirklich pauschalisieren kann. Es gibt auch in Side noch Hotels, die nicht auf Osteuropäer ausgerichtet sind und überwiegend deutsches Publikum haben. Die Defne Hotelkette bspw..
Aber ob einem dicke, alte, deutsche Rentner, die sich über "den vielen Sand am Strand" beschweren und die über alles schimpfen und klagen, lieber sind, mag man selber entscheiden