E-Plus bietet nun auch Rückrufservice für Kunden an

  • Bisher nur dezidiert für Geschäftskunden und Nicht-Kunden bietet E-Plus nun auch einen Rückrufservice für Bestandskunden an, jedenfalls wird es nicht ausgeschlossen. Unter http://www.eplus.de/Beratung_u…/Kontakt_und_Rueckruf.asp
    hat es schon funktioniert.
    Gerade für Web-Kunden ist dies sicherlich interessant, weil sich so die teure Hotline umgehen lässt, neben dem Simyo-Weg und dem Auf-gut-Glück Düsseldorf-Weg ;-)


    Bussi

  • Re: E-Plus bietet nun auch Rückrufservice für Kunden an


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Gerade für Web-Kunden ist dies sicherlich interessant, weil sich so die teure Hotline umgehen lässt, neben dem Simyo-Weg und dem Auf-gut-Glück Düsseldorf-Weg


    Du hast den Weg vergessen, aus dem Festnetz, oder von D1 oder D2 aus die 0177/1000 anzurufen. Kostet die Verbindung des jeweiligen Tarifs zu einem E-Plus Anschluß.

  • Wenn man sich mit einer Frage oder Anliegen per Mail an E-Plus wendet, war es zumindest bei mir meistens so, dass ich daraufhin angerufen wurde.

    Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

  • Nabend ...


    den Rückrufservice gibt es doch schon ne ganze Ecke . Habe ihn selber mal angetestet . Ergebnis : Tag und Uhrzeit angegeben in der zurückgerufen werden sollte ... der Rückruf erfolgte mal handgestoppt zwei Tage zu spät zu ner völlig anderen Zeit ... zuverlässig ist anders . :rolleyes:

    Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!