-
Für Zubehör, das mit möglichst vielen Endgeräten funktionert sind doch Bluetooth-Gadgets (Headsets, Bluetooth GPS-Mäuse, Lautsprecher,...)ideal.
Fast jedes Handy hat Bluetooth und somit spricht man einen breiten Käuferkreis an.
Ansonsten Zubehör, dass nicht auf ein/zwei Mobiltelefone begrenzt ist, sondern eventuell auf einen Hersteller (Headsets/-phones für den Sony-Ericsson Fast Port oder Kopfhörer für Geräte mit 3,5 bzw. 2,5 Klinkenanschluß, Kabel und Zubehör für Mini-USB Anschlüsse, Ladegeräte,...).
-
Bei solchem Zubehör ist es doch immer auf eine sehr begrenzte Anzahl an Kunden ausgerichtet. Man muss genau das angegebene Modell haben. Ich denke, dass sich das nicht so durchsetzt.
-
Ich habe mit E-Plus ebenfalls jetzt die Erfahrung gemacht, dass eine im Kündigungsschreiben geforderte Kündigungsbestätigung nicht versandt wurde.
Nach meinem Anruf wurde mir gesagt: "Kündigung ist verbucht... Küdigungsschreiben haben wir komischerweise nicht versendet."
Ich habe insgesamt zwei (Standard-) Briefe und ein Fax geschickt, jedes mal mit Kündigung und Bitte um Zusendung der Bestätigung. Nur der Erhalt des Faxes wurde mir per SMS bestätigt, die Briefe sind angeblich/anscheinend komischerweise nie angekommen.
Ich denke mir meinen Teil dabei...
-
Das habe ich ja nicht gesagt, aber die Gleichgültigkeit, mit der das manche hinnehmen bzw. das Verständnis, mit der das manche gutheißen ist erschreckend!
-
Der Ladeninhaber bekommt doch schon den Gewinn aus den Warenverkäufen und bekommt deswegen kein Trinkgeld. Versuche ich jedes Mal so zu machen (manchmal weiss man ja nicht, wer der Inhaber ist).
-
Ich sehe dies ebenfalls sehr kritisch. Die Passage
Zitat
Original geschrieben von TAZ
Wirtschaftliche Interessen gingen vor, der Grundrechtsschutz des Einzelnen werde diesen geopfert.
trifft es leider sehr gut.
Würde ein deustches Unternehmen deutsche Politiker dermaßen offensichtlich manipulieren, das Geschrei wäre riesig.
Es kann nicht sein, dass Geld bestimmt, wie Gesetze gemacht werden, bzw. das Geld die Persönlichkeitsrechte aushebeln kann. Da könnte man gleich das Stimmgewicht bei einer Wahl abhängig vom Vermögen machen.
Was fordert Nokia dann als nächstes? Ein Gesetz, das die Überwachung der Privattelefonaten und Inhalt von Privatmails erlaubt, weil sie durch das neue Gesetz nicht die Übeltäter in den Griff bekommen? Erlaubnis der Leibesvisitation mit Ausziehen bei Verlassen des Firmengeländes um zu verhindern, dass man Sachen am Körper mit nach draußen schmuggelt um die wirtschaftlichen Interessen Nokias zu wahren? (Ich bin mir der Übertreibungen bewußt)
Aber vielleicht sind Euch auch die Auswirkungen dieses Gesetzes nicht klar:
Zitat
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,604906,00.html]Original geschrieben von SPON[/url]
Er würde Arbeitgebern, aber auch Schulen, Bibliotheken oder Vermietern das Recht geben, den Mailverkehr in jeweils eigenen Netzen zu überwachen.
-
Hast Du den Schuh schonmal besessen? (Also nicht nur anprobiert)
Ich habe ihn ein halbes Jahr getragen und die Sohle ist innerhalb kürzester Zeit so sehr abgelaufen, dass Null Profil mehr übrig war (was sowieso schon von Anfang an sehr minimal ist).
Der Tragekomfort ist auch sehr bescheiden. Die Schuhe wurden jetzt zu "Gartenarbseitsschuhen" degradiert.
-
Wenn doch aber ein Zweitschlüssel gemacht wurde und das Schließfach nicht gewaltsam aufgemacht werden muss fällt das doch nicht auf. Ergo wird keiner einschreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamster1506
Und mein E51 macht irgendwie schon nach 2 Tag schluss!
Naja,.. vielleicht muss ich noch nen bisschen konfigurieren!
Was hast Du denn alles eingestellt? Wenn Du nicht gerade surfst kannst Du das Handy auf GSM only stellen. Dann noch W-Lan Scan und Bluetooth deaktivieren und schon sollte der Akku wesentlich länger halten.
Hast Du irgendwelche Programme im Hintergrund dauerhaft laufen oder die Datenverbindung dauerhaft an?
-
Kommt drauf an, was Du unter "mager" verstehst.
Ich finde die Leistung alles andere als mager. Andere Geräte weisen eine wesentlich schlechtere Akkukapazität auf. Wie lang hält Dein Akku denn, und welche Applikationen laufen dabei?